Kia Sorento Modelljahr 2019
Hallo zusammen!
Vielleicht kann man hier ja mal alle informationen bzgl. dem Modelljahr 2019 sammeln.
Anbei ein Video: Kia Sorento 2019 bei Youtube
Wenn er so auch bei uns kommt dann sieht das doch recht vielversprechend aus...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Sorento 2019 ab GT Line hat 340mm Bremscheiben vorne und bis Spirit 320mm. HA sind gleich für alle. Deswegen ab GT Line passen die 17zoll nicht mehr. Wenn ab Werk wollen Sie 17zoll Felgen, bekommen Sie auch 320mm Bremsscheiben (VA)
Grüße.
Ähnliche Themen
149 Antworten
Ist trotzdem absolut unverständlich wieso man eine induktive Ladestation verbaut, aber gleichzeitig nur über Kabel „Daten“ übertragen kann.
Zumal das Auto über eine sehr gute wlan Verbindung verfügt die für diese Datenmenge mehr als ausreichend wäre.
So weit ich das verstanden habe unterstützt zumindest Android noch kein "Android Auto" über WLAN. Bzw. soll es jetzt für ein paar Modelle gehen (Android 8.0 und Android Auto 3.1 wird benötigt), aber hier müsste dann auch Kia die Software anpassen. Aber warum man die eigenständige Sprachbedienung für Android Auto geopfert hat kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Ich habe heute auf Kia.de gesehen. Haben die jetzt heckleuchte ab Spirit (oder auch LED in Vision) für Modell 2019 geändert oder vorher war auch so? Sieht mann in Konfiguration (ab Spirit) ganz andere Heckleuchten als vorher. Kann jemand wer fährt schon 2019bj bestätigen?
Grüße.
Moin,
sie sind wohl ab MJ 2018 anders. Bei uns (MJ 2019) sehen sie so aus.
Gruß
Himbeertoni
Dann Sie müssen wieder auf Kia.de gehen und konfigurieren. Jetzt, sie sind für MJ 2019 (facelift?) wieder (nur LED) geändert (velleicht neue kommen in 2019).
Ich hoffe merken Sie änderung in bsp. Foto.
Moin,
das sind die Rückleuchten ab Modelljahr 2015.
Kia scheint es mit den Abbildungen nicht so genau zu nehmen,
oder das Design ändert sich ab einer bestimmten Ausstattung.
Gruß
Himbeertoni
Hallo, hat jemand von euch originale Kia Winterreifen bestellet? Welche Kosten sind zu erwarten?
Zitat:
@suvfan1 schrieb am 23. Oktober 2018 um 11:24:40 Uhr:
Hallo, hat jemand von euch originale Kia Winterreifen bestellet? Welche Kosten sind zu erwarten?
Welche große?
235/65/17? 235/60/18? Oder 235/55/19?
Also ich habe mir welche von Borbet bestellt die von Kia waren mir viel zu teuer und haben meist nur Kuhmo Bereifung welche ich nicht als gut einstufe.
Für Winter : Hankook 235/55 R18 104V die Reifen
Felgen : Borbet V 7,0x18 5x114,3
Rdks : CUB RDK Metallventil
Gesamtpreis 1200€
Bei Kia hätte ich locker 2000 für nen Satz bezahlt ..
Genaue Zahlen habe ich da nicht ..
Zitat:
@Ghumman schrieb am 23. Oktober 2018 um 11:28:15 Uhr:
Zitat:
@suvfan1 schrieb am 23. Oktober 2018 um 11:24:40 Uhr:
Welche große?
235/65/17? 235/60/18? Oder 235/55/19?
Hallo, zumindest die 235/60/18, die 17er wären laut Kia nicht zulässig beim GT line.
Zitat:
@Max2203 schrieb am 23. Oktober 2018 um 11:39:43 Uhr:
Also ich habe mir welche von Borbet bestellt die von Kia waren mir viel zu teuer und haben meist nur Kuhmo Bereifung welche ich nicht als gut einstufe.
Für Winter : Hankook 235/55 R18 104V die Reifen
Felgen : Borbet V 7,0x18 5x114,3
Rdks : CUB RDK Metallventil
Gesamtpreis 1200€
Bei Kia hätte ich locker 2000 für nen Satz bezahlt ..
Genaue Zahlen habe ich da nicht ..
Hallo Danke für deine Antwort! Echt interessant...ein super preis, bei mir liegt ein jetzt Angebot von Kia über 1800 EUR für die 18 Zoll (wie bei Spirit) mit Winterreifen von Conti und Kia Sensoren.
Willst du unnötig Geld ausgeben kaufe bei Kia.
Willst du dir deine Lieblingsfelge und Reifen aussuchen und Geld sparen, kaufen beim Reifenhändler, z.B. reifen.com usw.
Auf die 7 Jahre Garantie hat das 0 Einfluss.
Ja fand ich auch zumal die Borbet ja auch auf der Kia Seite im Konfigurator auswählbar sind.
Schicke dir mal nen link wo ich bestellt habe.
Grüße
Zitat:
@Max2203 schrieb am 23. Oktober 2018 um 22:44:20 Uhr:
Ja fand ich auch zumal die Borbet ja auch auf der Kia Seite im Konfigurator auswählbar sind.
Schicke dir mal nen link wo ich bestellt habe.
Grüße
Eine Frage bringt eine andere... werden die CUB Sensoren automatisch erkannt? Auch bei Rad Positionswechsel? Ich habe bis jetzt kein Auto mit TPMS gehabt und daher habe ich keine Erfahrung damit....