1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Kia Sorento Modelljahr 2019

Kia Sorento Modelljahr 2019

149 Antworten
Kia Stonic

Hallo zusammen!

Vielleicht kann man hier ja mal alle informationen bzgl. dem Modelljahr 2019 sammeln.

Anbei ein Video: Kia Sorento 2019 bei Youtube

Wenn er so auch bei uns kommt dann sieht das doch recht vielversprechend aus...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
Sorento 2019 ab GT Line hat 340mm Bremscheiben vorne und bis Spirit 320mm. HA sind gleich für alle. Deswegen ab GT Line passen die 17zoll nicht mehr. Wenn ab Werk wollen Sie 17zoll Felgen, bekommen Sie auch 320mm Bremsscheiben (VA)
Grüße.

149 weitere Antworten
Ähnliche Themen
149 Antworten

Super, vielen Dank cruznadie, es klappt so tatsächlich

Ich habe wirklich alles ausprobiert, aber darauf wäre ich nun wirklich gar nicht gekommen.

Ist mir auch nicht ganz klar, warum ich die Spiegel einklappen muss. Die einzige Erklärung ist, dass die Linien zu den Maßen der eingeklappten Außenspiegel passen. Das würde dann sogar einigermaßen Sinn ergeben.

Gruß,

Fritz

Zitat:

@cruznadie schrieb am 13. November 2018 um 12:44:41 Uhr:

Außenspiegel einklappen (wie in der Waschanlage), 😉

Das ist aber dann eine neue Funktion des 2019er Modells? Beim 2018 gibt es diese Hilfslinien vorne nicht, oder?

So, die 18” Winterreiffen sind jetzt montiert. Ich freue mich schon auf den Schnee 😉

Hallo,
kann man beim GT eigentlich den Beifahrersitz umklappen, sodass man etwas längeres als 2 Meter einladen kann (2,46m wäre gut). Leider muss ich noch 5 Wochen auf unseren warten sonst würd ich natürlich selber schauen 😉
Danke!

Zitat:

@Monolog schrieb am 17. November 2018 um 23:49:45 Uhr:

Hallo,
kann man beim GT eigentlich den Beifahrersitz umklappen, sodass man etwas längeres als 2 Meter einladen kann (2,46m wäre gut). Leider muss ich noch 5 Wochen auf unseren warten sonst würd ich natürlich selber schauen 😉
Danke!

Hallo,

Leider nein, nur leicht nach vorne kippen aber nicht ganz flach.

Hallo,
Jetzt habe ich eine Frage: hat die dritte Reihe eigene Airbags?
Es sieht so aus hinten. Oder sind die Seiten Airbags gleich ob 5 oder 7 Sitzer?

Zitat:

@suvfan1 schrieb am 27. November 2018 um 09:55:52 Uhr:

Hallo,
Jetzt habe ich eine Frage: hat die dritte Reihe eigene Airbags?
Es sieht so aus hinten. Oder sind die Seiten Airbags gleich ob 5 oder 7 Sitzer?

In alle fälle der hat 6 mal. 2 vorne. 2 seiten für vordere sitze und 2 kopf Airbag von erste sitzreihe bis............

Moin Moin ich habe mal eine Frage sind beim Kia Sorento MJ2019 Platinum die Aussentürgriffe beleuchtet?
Habe schon in der Broschüre geschaut und auf Kia direkt finde ich dazu auch nichts.
LG
Matthias

Ja kann ich bestätigen da sitzt eine kleine led.
Grüße

Halo,

wie ist das bei dem 5 Sitzer, kann dann trotzdem die Rückenlehne von der Rückbank verstellt werden und kann auch der ganze Sitz vor und zurückgeschoben werden?

Ja das geht die Beifahrer Seite einzeln die Fahrer Seite mit dem mittleren Platz zusammen

Guten Morgen,
hätte eine Frage: auf der Homepage von KIA kann man sich ja die jeweiligen Broschüren/Preislisten ansehen.
Da gibt es den Sorento nur als Diesel. Stand September 2019 für Modelljahr 2019.
Suche bei mobile.de in der Beschreibung steht bei einigen zwar Benziner, aber als Modellbeschreibung CRDi was ja eigentlich ein Diesel ist.
Bin nun etwas verwirrt....
LG

Einige Einträge auf Autoscout oder mobile sind fehlerhaft bzw. in dem Fall widersprüchlich. Da hilft nur auf den Fotos jeweils das "CRDi-Emblem" auszumachen oder genauer anzufragen/nachzuforschen.

Deine Antwort