Kia Sorento Diesel 2021 Lieferzeitpunkt nun unbestimmt
Moin,
Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Infos zur Lieferzeit des Kia Sorento 2021 Diesel hat. Der Kia Händler kann uns jetzt Nicht einmal mehr sagen, wann vorraussichtlich was kommen wird, also null Info. Bestellt wurde der Wagen im März diesen Jahres und sollte im Juni kommen. Meint ihr das wird bis Weihnachten noch was?
Gruß Leo
1250 Antworten
Da hast ja auch viel Vorfreude genossen. 😉
Klingt spannend, stell doch mal Bilder rein wenn die Lackierarbeiten abgeschlossen sind.
sieht schon nicht schlecht aus, aber warum ist das Kia Logo im Grill und Heck noch nicht schwarz ????
Ähnliche Themen
Sieht echt Top aus... Glückwunsch !!!
Habe meinen Sportage bis auf die Felgen auch kompl. eingeschwärzt.
Im Gegensatz zu dir habe ich mich aber fürs Folieren entschieden.
Und lass die Kia Logos auch noch einschwärzen, sieht viel harmonischer aus meiner Meinung nach.
Viel Spaß mit deinem Batmobil...
das ganze graue ringsum hätte ich auch noch in Wagenfarbe lackiert, sieht meiner Meinung nach viel besser aus, ich hab’s gemacht, aber dafür die Fenster die Türgriffe die untere Seitenleiste und die Felgen sind geblieben wie sie sind, ich wollte auch erst ALLES in schwarz machen. aber habe mich nach der Lackierung Unentschieden, weil der Sorento so seinen Charakter behalten hat
Oh interessant, das hatte ich auch überlegt mit dem folieren bzw lackieren.
Darf ich fragen was das gekostet hat? Und mussten alle Teile dafür demontiert werden ?
Hab meinen in Stahlgrau bestellt und mit schwarzen Akzenten sieht er bestimmt noch besser aus :-)
Also ich habe um die 2000€ bezahlt und es wurde alles abgebaut, außer die Leisten unten an den Türen und die Leisten am hinteren Fenster.
und ich habe für die Lackierung sämtlicher grauer Teile unten ringsum beim Lackierer nen Tausender bezahlt plus ca 150€ für die Clips, welche alle gebrochen sind, da es sogenannte Einmalclips sind
Zitat:
@Bruen1986 schrieb am 16. Juni 2023 um 15:44:06 Uhr:
Also ich habe um die 2000€ bezahlt und es wurde alles abgebaut, außer die Leisten unten an den Türen und die Leisten am hinteren Fenster.
hast du die Platinumausstattung? wenn ja hast du die Türgriffe welche ja chromsatiniert sind auch foliert? und noch eine Frage, die Dachreeling auch foliert oder lackiert ?
Habe mir schon gedacht das lackieren wesentlich teurer ist.
Für alle silberne Anbauteile habe ich beim Folierer 560€ bezahlt.
Zitat:
@Stelzbock1971 schrieb am 17. Juni 2023 um 09:05:06 Uhr:
Für alle silberne Anbauteile habe ich beim Folierer 560€ bezahlt.
Kannst du mal paar Bilder reinstellen ?
Zitat:
@Bruen1986 schrieb am 17. Juni 2023 um 09:12:59 Uhr:
Zitat:
@Stelzbock1971 schrieb am 17. Juni 2023 um 09:05:06 Uhr:
Für alle silberne Anbauteile habe ich beim Folierer 560€ bezahlt.Kannst du mal paar Bilder reinstellen ?
Kannst du in meinem Profil/Fahrzeuge sehen.