Kia Proceed verstecke Menü
Hallo,
Ein Video aus Youtube 🙂
Bestimmt für einige Kollegen interessant:
Beste Antwort im Thema
Zur genauen Hardware konnte ich noch nicht viel rausfinden, es gibt aber ein Overlay, das Speicher- und CPU-Auslastung anzeigt. Demnach hat das System 1,8 GB RAM, von denen bei mir noch 1,1 GB frei waren.
In der vorher erwähnten "zweiten" Engineering Mode-App gibt es massig Untermenüs und Einstellungen, die für mich aber nicht alle einleuchtend waren. Man könnte z.B. die Linien in der Rückfahrkamera ausschalten. Hab lieber nichts verstellt, was mir unklar war 😉
Die für mich bisher sinnvollste Einstellmöglichkeit betrifft das Navi: Hier hab ich den "Multi route mode" aktiviert, so dass mir das Navi nach der Zieleingabe sowohl die schnelle als auch die kurze Route anzeigt (siehe Foto). Das hatte ich vorher vermisst 😉
274 Antworten
... steht das nicht auf einer der ersten Seiten hier, dass beim Abschalten der Zündung oder Abklemmen der Batterie o.ä. ohnehin alles wieder weg ist...?.. Deswegen habe ich mich garnicht näher damit beschäftigt ..
oder stimmt das nicht?
Zitat:
@MettyGT schrieb am 23. Juli 2019 um 20:16:24 Uhr:
Zitat:
@ceedGT2019 schrieb am 23. Juli 2019 um 20:12:23 Uhr:
😁
Eine normale Antwort wäre sehr hilfreich gewesen
Wenn man von Dingen keine Ahnung hat sollte man die Finger von lassen oder sich einlesen 😉
Schönes Beispiel hier
Bei mir ist alles geblieben wie ich es installiert habe.
Deshalb wollte ich wissen wie ich es wieder auf "richtige" Werkseinstellung bekomme.
Zitat:
@ceedGT2019 schrieb am 23. Juli 2019 um 20:19:15 Uhr:
Zitat:
Wenn man von Dingen keine Ahnung hat sollte man die Finger von lassen oder sich einlesen 😉
Schönes Beispiel hier
Und wenn man nichts konstruktives beitragen kann oder möchte, dann lässt man es einfach. Wo ist das Problem bei der Frage?
Ähnliche Themen
Zitat:
@ceedGT2019 schrieb am 23. Juli 2019 um 20:19:15 Uhr:
Zitat:
Schönes Beispiel hier
Danke für die hilfreiche Antwort!
Ich habe gelesen das man das wie ein normales Tablet zurück setzen kann.
Wollte mich nur noch mal vergewissern das dann noch alles da ist.
Trotzdem danke und noch einen schönen Abend
gibts nicht im normal menü den punkt widerherstellen, bzw werkseinstellungen?
Doch die gibt es!
Aber wenn ich das mache dann sind alle Apps noch vorhanden.
Deshalb war meine Frage ja ob das dann über den Punkt "Sichern und Wiederherstellen" im Hidden Menü geht.
Und ob dann trotzdem noch das ganze System vorhanden ist.
Zitat:
@MettyGT schrieb am 24. Juli 2019 um 05:18:39 Uhr:
Doch die gibt es!
Aber wenn ich das mache dann sind alle Apps noch vorhanden.
Deshalb war meine Frage ja ob das dann über den Punkt "Sichern und Wiederherstellen" im Hidden Menü geht.
Und ob dann trotzdem noch das ganze System vorhanden ist.
Vielleicht kann @White_Shooting_Brake dir Helfen 🙂
Ich glaube kaum das man das Komplette System einfach Per Knopfdruck Löschen könnte, eher alle Einstellungen.
Aber man müsste doch Installierten Apps einzel wieder Löschen können?
Frag doch einfach mal bei KIA nach.
Einzeln löschen kann ich die Apps.
Aber ich wollte das gerne einfach auf Werkseinstellung zurück gestellt haben.
Das wird wohl nicht einfach gehen.
Wenn du im Hidden Menü nen Werksreset machst könnte es evtl. sein dass auch das Kia Zeug runter fliegt,würde ich nicht riskieren und alles per Hand entfernen.
Hallo habe den sportage und würde gerne Filme von meinem Handy aufm Display spielen lassen. Ins Android komme ich rein und in den Browser auch. Aus Neugier habe ich Youtube getestet und es funktionierte nur ohne Ton. Würde aber gerne nen vlc Player installieren und die Filme vom Stick oder Handy abspielen inkl Ton. Hat jemand die dazugehörigen Apps für mich? Links etc und Anleitungen. Danke
AKP Datei auf Chip online herunterladen und auf einem Stick speichern und rüberziehen...
Bevor du so nichts findest, solltest du dich damit nicht ganz auskennen, suche lieber nach einer apk Datei bei Chip. Sonst lädst du dir die türkische Partei herunter. 😛
Als Alternative kannst du dir mit SD Maid die apk auf dem Handy speichern, solltest du dort den VLC Media Player installiert haben und dann auf einen Stick kopieren.
Nachtrag. Wenn du auch in der Android Oberfläche vom Auto direkt aufs Handy zugreifen kannst, musst du die Datei nicht auf den Stick speichern.
Nach welche apk muss ich suchen? Habe gehört bräuchte easytouch ,Vlc player und soundabout damit ich Audio ausgegeben bekomme. Stimmts?