Kia Proceed verstecke Menü
Hallo,
Ein Video aus Youtube 🙂
Bestimmt für einige Kollegen interessant:
Beste Antwort im Thema
Zur genauen Hardware konnte ich noch nicht viel rausfinden, es gibt aber ein Overlay, das Speicher- und CPU-Auslastung anzeigt. Demnach hat das System 1,8 GB RAM, von denen bei mir noch 1,1 GB frei waren.
In der vorher erwähnten "zweiten" Engineering Mode-App gibt es massig Untermenüs und Einstellungen, die für mich aber nicht alle einleuchtend waren. Man könnte z.B. die Linien in der Rückfahrkamera ausschalten. Hab lieber nichts verstellt, was mir unklar war 😉
Die für mich bisher sinnvollste Einstellmöglichkeit betrifft das Navi: Hier hab ich den "Multi route mode" aktiviert, so dass mir das Navi nach der Zieleingabe sowohl die schnelle als auch die kurze Route anzeigt (siehe Foto). Das hatte ich vorher vermisst 😉
274 Antworten
Hab jetzt länger nicht mehr mitgelesen: ich geh davon aus das man mit dem 2020er immer noch nicht ins Android Menu kommt? Irgendwie müssen wir an einen Maulwurf bei Kia kommen, der uns hilft.
Nein, gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit, so wie ich das sehe für MJ19 auch nach dem Update nicht mehr.
Moin,
@kyle.riemen @LinkseD @Space star 2001
Ich denke, so kommen wir auch nicht weiter und das Thema dürfte damit durch sein, oder? Einmal Rollo runter lassen 😛
Grüße
🙂