Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Ceed

Hallo liebe Gemeinde,

da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

Bestellt am 02.12.19

Liefertermin bei Bestellung 14 KW

ProCeed GT (DCT)

• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
1021 weitere Antworten
1021 Antworten

Das war bei mir ein 0€ Posten.. Quasi so ne Übergabeleistung des Autohauses. Plus zwei Warnwesten, Verbandskasten, ein USB Stick von KIA, Gummibärchen und so'n Kram.

Zitat:

@MarKIA schrieb am 27. Juni 2020 um 16:44:36 Uhr:

Das war bei mir ein 0€ Posten.. Quasi so ne Übergabeleistung des Autohauses. Plus zwei Warnwesten, Verbandskasten, ein USB Stick von KIA, Gummibärchen und so'n Kram.

So war das bei mir auch.

Simi_2302
Zitat:

@MarKIA schrieb am 27. Juni 2020 um 16:44:36 Uhr:

So war das bei mir auch.

Danke für eure Beiträge ??

Auf meiner Bestellung wird dieses Starter-Paket mit 395€ aufgeführt und ist im Gesamtpreis einbegriffen, taucht aber auf der AB nicht mehr auf. Beide Schriften führen jedoch den selben Gesamtbetrag auf. ??
Mittlerweile ist mir auch aufgefallen, dass die Verbindliche Bestellung ein "Navigationsgerät 10,25" inkl." auflistet. Das taucht auf der AB auch nicht mehr auf. Die verweist ganz grundlegend auf die "(Serien)-Ausstattung, vgl. Bestellung und Anlage zur Bestellung". Dort nachgeschaut liest man u.a. "Navigationspaket: Kia-Kartennavigation". Das würde ja au b ein 8" Navidisplay beschreiben und ist kein Hinweis auf das 10,25" Navi. ??

Ich denke, ich sollte diese ab als ein von der Bestelkung abweichendes neues Angebot betrachten und schriftlich per Einschreiben ablehnen, um unerfreuliche Überraschungen zu vermeiden.

Meinung?

Ich würde am Montag einfach mal zum Händler gehen und nachfragen. 😉

Ähnliche Themen

Der Verkäufer hatte bestimmt Stress, wollte es noch erledigen und hat das Standard Papier ausgedruckt und nur den Preis unten angepasst und gut.

Zitat:

@lazocris schrieb am 23. Juni 2020 um 09:30:29 Uhr:

Zitat:

@lazocris schrieb am 11. Juni 2020 um 13:58:12 Uhr:

Also ich habe am 29.05.2020 einen weißen mit voller Hütte plus zusätzlich Türprojektoren und Unterbodenversiegelung bestellt, soll KW28 kommen. Ich habe die Woche nochmals nachgefragt und alles sei wie geplant und pünktlich. Der war aus dem Vorlauf... mal sehen, ob es wirklich passt mit dem 06.07.2020

So nun wurde auch meiner verschoben :-(
Jetzt KW29 statt KW28, hoffe es bleibt auch dabei...

Jetzt hab ich vom Händler erfahren, dass mein Proceed am 26.06.20 fertig produziert wurde. :-)
Wie lange dauert denn der Transport nach DE? Vielleicht kommt er doch in KW28? Vielleicht sogar noch früher?
Weiß jemand vielleicht wie lange es nach Produktion ca dauert? :-)

Update von „meinem“: bestellt Mitte März, Abholung kommender Freitag. Der Händler hat eine Woche dafür gebraucht, die Rechnung mit 16 Prozent mwst auszustellen, es jetzt aber geschafft :-) die Ersparnis ist durchaus angenehm.

Am 02.07.2020 (27KW) Bestellt:
Kia ProCeed GT
1.6 T-GDI (Benzin, Doppelkupplung);150 kW (204 PS)
Pentametal Metallic
Absolute Vollausstattung:
-Kia Protection Plus: Hochwertige Zusatzkonservierung für Motorraum und Fahrzeugunterboden
-Türprojektoren GT Line / GT
-Performance Abgasanlage
-Vorbereitung für abnehmbare Anhängerkupplung
-P7 – Glasdach
-P10 – Navigations-Paket
-P11 – Komfort-Paket
-Fußmattensatz, Gummi, GT
-Kofferraumschutzmatte, 2-seitig
-LED-Beleuchtung für den Fußraum (Weiß)
-Ladekantenschutzleiste, gebürstet
-Schutzfolie für Türgriffmulden

Liefertermin laut KIA 35KW 2020

Bin mal gespannt ob das klappt.

Kann mir noch jemand sagen welche Reifen auf dem Fahrzeug verbaut sind.
Also welche Marke/Model.

Gern:
Michelin Pilot Sport 4 225/40 ZR18 (92Y) XL

Hallo

Ich soll mein Kia ProCeed GT nächste Woche endlich bekommen.
Warte seit Anfang März.

Ich hab mal ne frage, vielleicht kann mir einer Helfen.

Hab ihn bei HVT als EU- Fahrzeug bestellt.
Dort würde die Versieglung nochmal bei 350 Euro oder so was kosten.
Bei Kia ist es ja weniger gewesen.
Macht es eigentlich Sinn ? Eher nicht, oder?
Sie sagen natürlich gleich ja ist keine gute Versieglung vom Werk aus.
Aber ich denke mal nicht, das sie bei der Garantie irgend welche Probleme wollen.

Und noch eine Frage.

Bin mir unsicher wegen Nummernschild.
Hab 3 Buchstaben für den Ort, 2 für den Namen und 1 Zahl.
Was habt ihr da so 520 oder 460 und welche Halterung ?
Wollte eigentlich dieses Simple fix nehmen.

Würde mich über Tipps Freuen.

Ich habe 520er Schilder und bin damit voll zufrieden.
An den 460ern hätte es mich gestört, dass die Aussparung an der Heckstoßstange weniger ausgefüllt wird. Wirkt damit unterdimensioniert und nicht ganz stimmig, ist natürlich Geschmackssache.

Als Halter habe ich mir Rahmenlose von Fast mile auf Amazon bestellt.

https://www.amazon.de/dp/B088KP9L1J/ref=cm_sw_r_cp_api_i_5sawFbAKKV78C

LG

Wenn es die 520er werden sollen, würde ich rahmenlosen aus Aluminium empfehlen wollen, sind sehr hochwertig und stehen dem Auto besser als Plastik.

hinten:
https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?...

vorne:
https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?...

Die Unterbodenversiegelung habe ich auch nicht genommen, in D für ~100 Euro zu haben, für 350 Euro würde ich sie erst Recht nicht nehmen.

Da empfehle ich Dual Lock von 3M. Keine blöde Halterung und das Klett hält auch noch besser als jeder Halter. Da reißt man eher die Stoßstange mit ab, als dass die verloren gehen...
Wird sogar schwierig die Kennzeichen gewollt wieder abzubekommen, ohne sie zu verbiegen... 😁

@Smith999 hier die Bilder. Wie gesagt sind das 520er. Ich stelle die Bilder mal hier rein, damit auch andere einen Eindruck gewinnen können, welche Größe ihnen besser gefällt.
LG

Asset.JPG
Asset.JPG

Vielen Dank für die Antworten.

Glaube auch die Versieglung Lohnt nicht.

Eine Frage hätte ich noch.
Dürfte man vorne 460er Kennzeichen dran machen und hinten 520er ?

Deine Antwort