Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Ceed

Hallo liebe Gemeinde,

da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

Bestellt am 02.12.19

Liefertermin bei Bestellung 14 KW

ProCeed GT (DCT)

• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
1021 weitere Antworten
1021 Antworten

Also ich habe mir hier (Erzgebirge) bei 3 Händlern Angebote rechnen lassen - GT, Vollausstattung ohne Pano... unter 30 keine Chance, nur als Tageszulassung für 29990,
und die hab ich dann auch genommen, ist ja ungefahren.
Auch beim größten Händler hier in Sachsen (Fugel) keine Möglichkeit mit dem Preis weiter runter zu kommen.... 🙁

Zitat:

@santos14 schrieb am 17. Februar 2020 um 21:07:03 Uhr:

Ja Modeljahr 2020
Ist EZ 01/20
Hole ihn am Freitag ab

Ganz viel Freude beim Fahren! Und nicht kaputt machen! 🙂 Das digitale Cockpit find ich toll.

Bei mir in der Umgebung im Stuttgarter Raum war mein bestes Angebot 31.5 neu. Tageszulassung wollten mir hier 2 Händler nicht anbieten. Über mobile dann einen für 28 gefunden. Standort jedoch Brandenburg. Angerufen, alles online erledigt und gekauft.

Zitat:

@mikeh05 schrieb am 17. Februar 2020 um 21:27:06 Uhr:

Also ich habe mir hier (Erzgebirge) bei 3 Händlern Angebote rechnen lassen - GT, Vollausstattung ohne Pano... unter 30 keine Chance, nur als Tageszulassung für 29990,
Auch beim größten Händler hier in Sachsen (Fugel) keine Möglichkeit mit dem Preis weiter runter zu kommen.... 🙁

Ziehste die 690€ fürs Komfortpaket ab kommste “fast“ an den Preis, der mir angeboten wurde. Ist doch okay. Das Auto hat bei der Probefahrt schon so viel Spaß gemacht. Das ist es wert.

Ähnliche Themen

Zitat:

@santos14 schrieb am 17. Februar 2020 um 21:33:17 Uhr:

Bei mir in der Umgebung im Stuttgarter Raum war mein bestes Angebot 31.5 neu. Tageszulassung wollten mir hier 2 Händler nicht anbieten. Über mobile dann einen für 28 gefunden. Standort jedoch Brandenburg. Angerufen, alles online erledigt und gekauft.

Da bin ich ja noch gut dran, dass ich bei mir direkt vor Ort einen guten Preis bekomme.

Zitat:

@MarKIA schrieb am 17. Februar 2020 um 21:32:16 Uhr:

Zitat:

@santos14 schrieb am 17. Februar 2020 um 21:07:03 Uhr:

Ja Modeljahr 2020
Ist EZ 01/20
Hole ihn am Freitag ab

Ganz viel Freude beim Fahren! Und nicht kaputt machen! 🙂 Das digitale Cockpit find ich toll.

Danke !!! :-)

Mobile.de hab ich auch gesucht... aber ich wollte das Auto auch nicht von sonst woher holen. Für mich war die Tageszulassung das beste Angebot im Umkreis von 200 km... Zumal ich nur einen Monat warten muss... 🙂

Ich hab heute den freudigen Anruf erhalten dass mein Proceed da ist 😁

Bestellt am 03.12.19
Ursprünglicher Liefertermin KW 18

Zitat:

@Proceed1990 schrieb am 19. Februar 2020 um 11:33:40 Uhr:

Ich hab heute den freudigen Anruf erhalten dass mein Proceed da ist 😁

Bestellt am 03.12.19
Ursprünglicher Liefertermin KW 18

Glückwunsch =)

gt/line?
Farbe?
Ausstattung?

jetzt bin ich doch neugierig.

Proceed GT in Penta, alles außer Komfortpaket, handgerissen

Meinen bekomme ich auch in KW10. Diese Woche ist Bau und nächste wird er dann angemeldet. Proceed GT DCT in Deluxeweiss, alles außer Pano.
Bestellt habe ich ihn am 18.12.2019

Woher habt ihr immer die fast genau Aussage der Lieferung. Mein Händler meinte er bekomme ca. 14 Tage vor Lieferung Bescheid wann das Auto kommen soll.

3-4 Wochen vorher ist realistisch bzw. spätestens dann wenn der Wagen bei der Produktion im Werk eingeplant wird. Die Daten kann der Händler unter kmd.dealer-portal.net einsehen.

Zitat:

@sthomas79 schrieb am 19. Februar 2020 um 15:58:11 Uhr:

Woher habt ihr immer die fast genau Aussage der Lieferung. Mein Händler meinte er bekomme ca. 14 Tage vor Lieferung Bescheid wann das Auto kommen soll.

wann hast du bestellt ?
wann ist die voraussichtliche unverbindliche lieferung ?

nach 6-8 wochen ab bestellung kannst du ruhig mal deinen händler bitten eine status abfrage an kia zu senden . das geschieht via email und ist normal 😎 von alleine machen die das glaube ich nicht . dem händler ist das egal 😁 wenn das auto da ist ist es da 😮 du als kunde hast jedoch kein zeitgefühl außer den unverbindlichen weit in der ferne liegenden termin deiner lieferung 😉

Zitat:

@mikeh05 schrieb am 17. Februar 2020 um 21:27:06 Uhr:

Ich habe mir von meinAuto.de ein Angebot machen lassen:
28.500 €. Damit bin ich dann zum Freundlichen vor Ort.
Nach kurzen klimpern auf den Taschenrechner hat er mir folgendes
Angebot unterbreiten könne:

Neuwagen
Weiß , Diesel , Automatik mit allem außer Pano:
28.900 €

Deine Antwort