Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Ceed

Hallo liebe Gemeinde,

da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

Bestellt am 02.12.19

Liefertermin bei Bestellung 14 KW

ProCeed GT (DCT)

• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
1021 weitere Antworten
1021 Antworten

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 17. Februar 2020 um 11:35:14 Uhr:

Was hast du bezahlt? Warum haste nicht den GT genommen?

weil er wahrscheinlich einen diesel möchte

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 17. Februar 2020 um 11:35:14 Uhr:

Was hast du bezahlt? Warum haste nicht den GT genommen?

Habe knapp über 31.000 bezahlt.
Habe pro Woche einen Arbeitsweg von ca. 300 km - daher Diesel und leider kein GT.

prozino

Ok verstehe, der Preis ist nur heftig. Hoffe lohnt sich bei der ganzen Dieselgängelung die letzten Monate.

Ich habe einen täglichen Arbeitsweg von 100km. Habe mir trotzdem den GT gegönnt. Preislich unterscheiden sich beide in der Anschaffung nicht wirklich und den Mehrverbrauch gegenüber dem Diesel nehme ich in Kauf. Dafür ist der Fahrspaß, alleine durch den Auspuffsound, um ein vielfaches höher.
Aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden. Beides sind gutes Autos, Diesel als auch der gt

Ich hole meinen GT diese Woche ab 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

@santos14 schrieb am 17. Februar 2020 um 17:53:50 Uhr:

Ich habe einen täglichen Arbeitsweg von 100km. Habe mir trotzdem den GT gegönnt. Preislich unterscheiden sich beide in der Anschaffung nicht wirklich und den Mehrverbrauch gegenüber dem Diesel nehme ich in Kauf. Dafür ist der Fahrspaß, alleine durch den Auspuffsound, um ein vielfaches höher.
Aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden. Beides sind gutes Autos, Diesel als auch der gt

Ich hole meinen GT diese Woche ab 😎

Jop, wie bei mir und ich hab auch 2500km im Monat ??
Hab mir einfach gesagt, das Geld ist da und ich möchte nach zwei Jahren nicht meine Entscheidung bereuen.

Naja er über 31.000 Euro bezahlt also sogar mehr als die GT Version. Da muss sich der Diesel von den Kilometern schon sehr lohnen, dazu weniger PS.

Ja, die 31 sind schon "viel". Jedoch will ich keinem seine Freude aufs neue Auto trüben. Bitte nicht falsch verstehen. Wenn für den Käufer der Preis passt, ist alles OK :-)
Ich habe mich jedoch auch gewundert, dass der GT kaum teurer ist als der 1.4 Benziner oder der Diesel. Deswegen war für mich schnell klar, wenn proceed dann nur als GT

Ich möchte es ja nur anmerken weil es viele nicht Wissen! Und wenn ich sehe das es sogar Leute gibt die den GT für 28.000 Euro geschossen haben ist das schon ein echter Aufpreis beim Diesel GT Line. Das muss man erst mal wieder raus fahren das sich die weniger PS auch wieder lohnen, natürlich bei weniger Fahrspaß.
Vielleicht kann man ja noch den Vertrag ändern, deswegen hatte ich nach dem Preis gefragt.

Ich hab ihn für 28 geschossen :-) allerdings als Tageszulassung. Was mich aber in keinster Weise stört

Angeber. 😁

Ne Quatsch, super Preis!

Also mein Autohaus ruft 28.900€ auf für den GT.
Ohne Glasdach, ohne el Sitz, mit Navi.
Also es fehlen nur 1680€ zur Vollausstattung.
Neubestellung. Keine Tageszulassung. 0km.

Bei mir sinds mit Navi und Komfort Paket 28. Wie gesagt, für mich war der Preis gut. Hab zugeschlagen :-)

Ich find so um die 29 im Rahmen. Werde ihn denke auch dort kaufen direkt vor Ort.

Zitat:

@santos14 schrieb am 17. Februar 2020 um 20:46:34 Uhr:

Bei mir sinds mit Navi und Komfort Paket 28. Wie gesagt, für mich war der Preis gut. Hab zugeschlagen :-)

Hast du schon den neuen mit Digital Cockpit und 10,25“?

Ja Modeljahr 2020
Ist EZ 01/20
Hole ihn am Freitag ab

Deine Antwort