Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen
Hallo liebe Gemeinde,
da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt
Bestellt am 02.12.19
Liefertermin bei Bestellung 14 KW
ProCeed GT (DCT)
• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket
1021 Antworten
So ich habe das Auto heute abgeholt und ich kann nur sagen das das eine Super Karre ist!
Also für alle hier die noch warten müssen,freut euch
auf ein Super Auto!:-)
Zitat:
@6nnn schrieb am 21. Januar 2020 um 20:38:40 Uhr:
Zitat:
@Sebicca schrieb am 21. Januar 2020 um 15:11:14 Uhr:
Eigentlich nicht. Du hast unter Umständen nur ein paar hundert Kilometer zur Abholungsort. Wir haben das mit der Kurzzeitzulassung (3 Monate) direkt beim Händler gemacht und dadurch am Ende auch 23% auf den Listenpreis bekommen. Macht aber anscheinend nicht jeder Händler. Man sollte jedoch prüfen, ob die Neuwagenentschädigung beim Versicherer in diesem Fall noch greifen würde - sofern man eine hat.
Das hat mir bisher niemand angeboten. Auch nicht auf Nachfrage. War heute spontan nach der Arbeit bei einem Händler. Hier lag das Angebot bei 28.900 € (ca. 21,5%). Ist schon ein Unterschied, dafür aber als Neuwagen.
Das ist eine schwere Entscheidung.
Das ist ein Mega Preis. Und bei dir grade mal 1900 Euro mehr als der GT Line abzüglich die Felgen sind das grade mal 1300 Euro mehr für den großen Motor plus Frontscheibenheizung, die besseren Sitze, die roten GT Elemente, da kann man nur den GT nehmen. Sage doch der GT Line lohnt sich im Grunde gar nicht bei so wenig Aufpreis.
Wenn das ein deutschen Fahrzeug ist schlag zu, ich hatte nur 18 % bekommen und habe locker 10 Händler abgeklappert und musste viel verhandeln und dazu nur Modell 2019 damals. Für den Preis vor Ort und kein Internet schlag zu!!!
Die 21,5% sind inkl. BehindertenRabatt. Wahrscheinlich deswegen ein wenig höher als der Durchschnitt.
@h.t.s das stimmt, ein Vermittler kann viel versprechen. Die Frage ist, ob der Händler die Konditionen dann auch anbietet.
Ähnliche Themen
Zitat:
@6nnn schrieb am 22. Januar 2020 um 21:12:22 Uhr:
Die 21,5% sind inkl. BehindertenRabatt. Wahrscheinlich deswegen ein wenig höher als der Durchschnitt.@h.t.s das stimmt, ein Vermittler kann viel versprechen. Die Frage ist, ob der Händler die Konditionen dann auch anbietet.
versprechen?
er muss nichts versprechen, das bekommst du alles schriftlich vom händler!
hat bei mir jetzt 12x bestens funktioniert.
aber jeder wie er mag 😉
Zitat:
@h.t.s. schrieb am 23. Januar 2020 um 06:16:26 Uhr:
Zitat:
Die 21,5% sind inkl. BehindertenRabatt. Wahrscheinlich deswegen ein wenig höher als der Durchschnitt.@h.t.s das stimmt, ein Vermittler kann viel versprechen. Die Frage ist, ob der Händler die Konditionen dann auch anbietet.
versprechen?
er muss nichts versprechen, das bekommst du alles schriftlich vom händler!
hat bei mir jetzt 12x bestens funktioniert.
aber jeder wie er mag 😉
Über welchen Vermittler hast du bestellt?
Habe bei meinem Kia Händler von 15% auch 20% Rabatt rausholen können. Man muss natürich ein bisschen verhandeln und ein wenig Glück habe. Leider warte ich aber auch schon jetzt 4 Monate auf den Proceed GT.
Zitat:
Selbstverständlich bietet dir der Händler dann die Konditionen an, ansonsten macht das Geschäftsmodell (der Vermittlung) ja überhaupt keinen Sinn. Der Vermittler bekommt ja auch erst dann seine Provision, wenn du eine verbindliche Bestellung beim Händler machst. Wenn auf dieser andere Konditionen stehen würden als im Vermittlungsangebot, unterschreibt ja keine Kunde.
Hat bei mir übrigens mit 23,5 % ohne Probleme funktioniert. Neu produziertes (deutsches) Fahrzeug, Lieferzeit 2½ Monate.
Zitat:
@Dragon1x schrieb am 23. Januar 2020 um 09:40:20 Uhr:
Wo habt ihr denn diese Vermittler her? Sowas wie Carwow oder wie? Sorry keine Ahnung.
Z.b. Neuwagen-ah.de oder meinauto.de
Einfach bei Google „Auto Rabatt“ eingeben. Dann kommen einige.
So, nach genau vier Monaten Wartezeit kann ich meinen nun endlich am Montag, spätestens Mittwoch abholen. Gestern ist er beim Händler angekommen ??. Winterreifen wurden schon montiert...
Herzlichen Glückwunsch, einfach jedesmal wieder ein schöner Anblick
Ich muss leider noch bis Mai warten 🙁