Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen
Hallo liebe Gemeinde,
da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt
Bestellt am 02.12.19
Liefertermin bei Bestellung 14 KW
ProCeed GT (DCT)
• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket
1021 Antworten
Darf nun auch mal mitmischen, 22.11.2029 bestellt und kommt KW 10. Mal sehen ob es dabei bleibt...
Ceed GT, Fusion Orange mit Navi Paket
Zitat:
@Spitfire52249 schrieb am 24. Januar 2020 um 17:35:10 Uhr:
So, nach genau vier Monaten Wartezeit kann ich meinen nun endlich am Montag, spätestens Mittwoch abholen. Gestern ist er beim Händler angekommen ??. Winterreifen wurden schon montiert...
Sehr schön ! Gute Fahrt 😉
Danke. Bin mal gespannt, ob der Wagen über das WE heil bleibt?! Diese Woche wurde bei dem Händler an mehreren eingetroffenen Proceed und Xceed die kompletten Räder entwendet. Die Autos standen dann auf Kalksteinen. Leider werden die Fahrzeuge erst kurz vor Übergabe an den Kunden in die Halle gefahren und aufbereitet.
Zitat:
@Spitfire52249 schrieb am 25. Januar 2020 um 00:44:29 Uhr:
Danke. Bin mal gespannt, ob der Wagen über das WE heil bleibt?! Diese Woche wurde bei dem Händler an mehreren eingetroffenen Proceed und Xceed die kompletten Räder entwendet. Die Autos standen dann auf Kalksteinen. Leider werden die Fahrzeuge erst kurz vor Übergabe an den Kunden in die Halle gefahren und aufbereitet.
Im ernst ? :-O schnapp dir ne dicke Decke und ab ans Autohaus Nachtwache schieben 😉
Ähnliche Themen
Proceed 1.6 probegefahren. Ist echt top. Das einzige Problem, ich bin 1,90 und komme an den Himmel (elektrische Sitze + Glasdach). Hatte gelesen, dass ohne Glasdach mehr Platz bleibt. Tut sich bei den elektrischen Sitzen auch etwas ? Oder ist die Höhe gleich dem mechanischen.
Mein Händler hat den leider nur mit voller Hütte da.
Mit freundlichen Grüßen
Bin 1,98 bin den ohne Glasdach mit Waitz gefahren und hab den so auch bestellt. Für mich Platz genug, sitze aber auch nicht kerzengrade.
Grade sitzend passte knapp ne flache Hand ziwschen.
Aber ich würde mir so viel geld ausgeben ohne das erlebt zu haben. Hast dich sicher noch nen anderen Kia Händler in verkraftbaren Umkreis. Einfach Mal anrufen fragen was die so da haben. Kannst dich auch in nen 2019er setzen, macht keinen Unterschied.
Zitat:
@Tweak90 schrieb am 25. Januar 2020 um 14:38:05 Uhr:
Bin 1,98 bin den ohne Glasdach mit Waitz gefahren und hab den so auch bestellt. Für mich Platz genug, sitze aber auch nicht kerzengrade.Grade sitzend passte knapp ne flache Hand ziwschen.
Aber ich würde mir so viel geld ausgeben ohne das erlebt zu haben. Hast dich sicher noch nen anderen Kia Händler in verkraftbaren Umkreis. Einfach Mal anrufen fragen was die so da haben. Kannst dich auch in nen 2019er setzen, macht keinen Unterschied.
Waitz? Mit elektronischen Sitzen ? Also wahrscheinlich kein großer Unterschied zu den manuellen Sitzen.
Ja, versuche das Montag direkt. Im Umkreis Köln muss es ja einen geben.
Danke für die schnellen Antworten
Zitat:
@6nnn schrieb am 25. Januar 2020 um 15:13:56 Uhr:
Zitat:
Bin 1,98 bin den ohne Glasdach mit Waitz gefahren und hab den so auch bestellt. Für mich Platz genug, sitze aber auch nicht kerzengrade.Grade sitzend passte knapp ne flache Hand ziwschen.
Waitz? Mit elektronischen Sitzen ? Also wahrscheinlich kein großer Unterschied zu den manuellen Sitzen.
Jo mit e-sitz. Ich habe aber auch Recht lange Beine, wenn ich bei 1,98 3cm weniger Bein und die eher oberhalb der Hüfte hätte, wäre es vllt schon knapp. Kommt halt auch immer etwas drauf an wie sich die Größe verteilt. Da hat man bei 2 gleich großen Leuten zumindest beim Platz im Auto auch schnell Mal 2 komplett unterschiedliche Wahrnehmungen.
Zitat:
@6nnn schrieb am 25. Januar 2020 um 13:26:17 Uhr:
Proceed 1.6 probegefahren. Ist echt top. Das einzige Problem, ich bin 1,90 und komme an den Himmel (elektrische Sitze + Glasdach). Hatte gelesen, dass ohne Glasdach mehr Platz bleibt. Tut sich bei den elektrischen Sitzen auch etwas ? Oder ist die Höhe gleich dem mechanischen.Mein Händler hat den leider nur mit voller Hütte da.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin 1, 98 und hab keine Probleme mit dem Schiebedach aber bestellt haben wir trotzdem ohne.
Zitat:
Zitat:
Es gibt keinen Unterschied zwischen elektrischen und manuellen Sitzen von der Höhe her.
Zitat:
Zitat:
Ich bin 1,95 groß und habe meinen ohne Panoramadach und mit manuellen Sitzen genommen, mein Händler meinte die machen auch nochmal –3–4 cm. Ich kann das jetzt nicht vergleichen, habe aber jetzt 3 Finger Platz bis zum Dach...
Ja weil die Händler andauernd Quatsch behaupten die nicht Wahr sind, oder glaubt der das auf meiner Beifahrerseite wo der Sitz nur manuell ist dieser künstlich an meinen elektrischen Fahrersitz angeglichen wurde? Beide sind gleich hoch. Die kennen eben ihre Autos nicht.
Ich behaupte sogar das die elektrischen Sitze besser für Größere sind wegen der Verstellung der Sitzneigung. Aber der Händler hat ja gesagt...
Ansonsten bin ich 1,83 cm und mit Pano ist das echt knappe und kann nicht ganz Aufrecht sitzen. Da spielen so viele Sachen rein, Harre, Körper-Beine Größe, Sitzposition, das kann man nur ausprobieren. Hier meinte einer mit 2 Metern hatte er mit Pano keine Probleme, wenn er halt lange Beine hat und nen Mini Körper ist es halt so.
Ich bin 1,86m und habe Pano.Ich sitze richtig gut im Auto und es passt eine Hand zwischen Kopf und Dach.