Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Ceed

Hallo liebe Gemeinde,

da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

Bestellt am 02.12.19

Liefertermin bei Bestellung 14 KW

ProCeed GT (DCT)

• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
1021 weitere Antworten
1021 Antworten

Alles ab 20 % ist super

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 4. November 2019 um 16:16:24 Uhr:

Habe eben angerufen beim Händler . Vor 3 Wochen hieß es unverbindlich Mitte November . Nach dem ich nix mehr gehört habe bis eben nochmals angerufen. Status : 25.10 vom Band gefahren . Der Händler hat aber wohl noch keinen Fahrzeugbrief erhalten, da mein Internet händler noch keine Info hat . Sobald mein Internet händler den Brief erhalten hat , schickt er ihn an meine Zulassungsstelle .... Nach der Zulassung erhalte ich gratis einen Leihwagen und fahr nach NRW . Muss Mal morgen noch den Herrn aus dem Zubehör Verkauf anrufen , der gute hat meine Bestellung noch nicht bestätigt via e-mail : Kofferraum Wanne und Matte und silberne GT Line kappen .

Nach der Zulassung geht's direkt noch zum Reifenhändler RDKS bestellen . Dann kurz vor knapp die Felgen beziehen lassen ... Noch einiges zu tun in den Tagen vor der Abholung 😉

So ganz verstehe ich das nicht ehrlich gesagt.
Der Händler schickt den Brief an den Onlinevermittler und der händigt Dir den Brief dann aus? Das macht doch keinen Sinn. Und das mit dem Leihwagen erschließt sich mir auch nicht so ganz. Du meldest den Wagen doch in NRW an. Wieso fährst Du mit einem Leihwagen nach NRW? Du meinst BaWü zum Händler?

Ist nicht böse gemeint, aber das ist alles ein wenig konfus 😁.

Mein Internet händler hat sein Partner Autohaus in NRW . Der Internet händler hat über dieses Autohaus mein Auto bestellt. Hätte auch München , Berlin oder Entenhausen sein können ...

Der Hersteller ( Kia ) schickt den Brief an das Autohaus . Das Autohaus macht wohl bisschen Verwaltung und nimmt den Brief an . ( Besitzer ist jedoch der Internet händler ) da Leasing .das Autohaus Schickt den Brief nach Erhalt an den online Vermittler. Der online Vermittler schickt den Brief weiter an meine Zulassungsstelle wo ich wohne ! Nach Zulassung des Autos geht der Brief wider zurück an den online Vermittler.

Der Internethändler bietet an , am Tag der Abholung , einen gratis Leihwagen zu reservieren damit ich hin komme . Super Service soweit .

Ah, alles klar! Dann läuft das anders als bei mir. War nur ein wenig verwundert warum der Brief da nochmal an den Vermittler geht.
Na dann drücke ich Dir die Daumen dass alles reibungslos abläuft!

Ähnliche Themen

Dankeschön, ich dir auch 😉 über welchen Vermittler hast du bestellt ?

Zitat:

@WST1985 schrieb am 2. November 2019 um 11:39:19 Uhr:

Bestellt KW 30
Termin ursprünglich KW 50

Am 11.11 wird er abgeholt

Gibts das also auch, dass er früher kommt? Wie schön für Dich! Ich kann es kaum mehr abwarten ...

Naja Zwischenzeitig war auch schon die KW 42 aktuell. Und 2 Wochen vorher war er dann wieder auf Rot. Die Woche warten ist auch echt schwer. Habe auch nichtmal Zeit um mir das Auto anzugucken

Zitat:

@WST1985 schrieb am 05. Nov. 2019 um 13:41:15 Uhr:

Die Woche warten ist auch echt schwer. Habe auch nichtmal Zeit um mir das Auto anzugucken

Macht es das nicht sogar besser/erträglicher, keine Zeit dafür zu haben?

Es ist schon besser wenn man das Auto nicht sehen kann, das stimmt. Aber man weiß der steht irgendwie rum und wartet auf Abholung.

Wenns an der Kommunikation scheitert:

Internethändler: Auslieferung 02/20
Kia : Auslieferung 11/2019

In 14 Tagen ist das Auto da . Bis dato sind weder COC Bescheinigung im Haus noch hat mein Internet händler den aktuellen Status in der Kiste .

Hm hm hm

War eben beim Kia Händler. Laut denen verzögert sich wahrscheinlich die Auslieferung auf Dezember oder Januar bei mir. Im Kia System habe mein Fahrzeug anscheinend noch keine Produktionsdaten. Ursprünglich war voraussichtlicher Lierfertermin schon nächste Woche (kw46).

Mein ProCeed GT sollte eigentlich die Woche beim Händler angeliefert werden. Da ich bis heute nichts gehört habe, ist dem wohl nicht so. Also warte ich ab. Irgendwann wird sich wohl jemand melden 😁

Finde es halt nur ein bisschen seltsam, dass ich einen Brief per Post mit dem Liefertermin 46 kw erhalte und jetzt soll der Proceed erst im Januar kommen. Das ist ja keine kleine Verzögerung mehr. Naja, mein Verkäufer ist erst nächste Woche wieder da. Werde ihn dann mal fragen, auf welchen Grundlagen bzw. Informationen der Liefertermin Kw46 beruhte.

Zitat:

@0n3w0rld schrieb am 13. Oktober 2019 um 20:19:49 Uhr:

Meiner :
1.6 T-GDI DCT GT (Benzin, Automatik);150 kW (204 PS)

Farbe: Pentametal
Alles außer Pano.

Bestellt am 03.10.
Liefertermin KW2 (2020).

Preis: 30500 (inkl. Winterräder auf 18 Zoll Alufelge)
Bestellt bei Händler vor Ort.

Aus Abholung KW02 wird nun nächste Woche. *freu*

Zitat:

@0n3w0rld schrieb am 8. November 2019 um 19:41:08 Uhr:

Zitat:

@0n3w0rld schrieb am 13. Oktober 2019 um 20:19:49 Uhr:

Meiner :
1.6 T-GDI DCT GT (Benzin, Automatik);150 kW (204 PS)

Farbe: Pentametal
Alles außer Pano.

Bestellt am 03.10.
Liefertermin KW2 (2020).

Preis: 30500 (inkl. Winterräder auf 18 Zoll Alufelge)
Bestellt bei Händler vor Ort.

Aus Abholung KW02 wird nun nächste Woche. *freu*

Glückwunsch. Ich habe am 25.09. Bestellt und noch nichts gehört. Liegt vllt daran das ich einen GT Line bestellt hab vllt dauert es länger weil mehr der GT bestellt wird?

Deine Antwort