Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Ceed

Hallo liebe Gemeinde,

da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

Bestellt am 02.12.19

Liefertermin bei Bestellung 14 KW

ProCeed GT (DCT)

• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
1021 weitere Antworten
1021 Antworten

Zitat:

@Eccodyne schrieb am 29. Oktober 2019 um 16:48:50 Uhr:

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 29. Oktober 2019 um 16:23:42 Uhr:

Dein ernst ? Was läuft bei euch anders im Rhein-Main Gebiet ?

Die Zulassungsstelle Frankfurt/Main scheint derzeit unter Wasser zu sein, aber so langsam sollte es mal fertig werden, hoffentlich morgen... Der Händler kümmert sich um die Zulassung, daher habe ich keinen vollständigen Einblick in die Abläufe und das, was er tut (oder ein etwaiger Subunternehmer).

Kann ich seitens eines Bekannten bestätigen. Da war die Neuzulassung vor 2 Monaten auch mit 2 Wochen Anlauf, da der Zulassungsdienst einfach keine Termine bekam. Scheint in FFM also ein beständiges Problem zu sein, weswegen wohl auch einige kein Bock haben sich den Ärger einer Zulassung selbst anzutun.

Ich wohne 30-40km südlich von ffm da konnte man am Tag vor der geplanten Zulassung ganz easy seinen Wunschtermin online buchen und dann da vorbei schauen 😉

Zitat:

Ich wohne 30-40km südlich von ffm da konnte man am Tag vor der geplanten Zulassung ganz easy seinen Wunschtermin online buchen und dann da vorbei schauen 😉

Ja, persönlich erledigen geht schneller, aber aufgrund beruflicher Gründe habe ich momentan keine Zeit für Behordengänge und bin daher für den Service des Händlers dankbar. Geduld ist gefragt...

GT Schalter
Penta
Navi
Pano
Komfortpaket

Ursprünglich: KW 46
Latest news: KW 49
😕

Ähnliche Themen

Habe meinen GT heute endlich beim Freundlichen abholen können und bin Mega zufrieden. Auf dem Rückweg von der Arbeit nach Hause konnte ich auf der Autobahn den LFA und SCC ausgiebig testen, hat super funktioniert und nimmt einem im Stau soviel Arbeit ab. Das Auto ist ein echter Eyecatcher und macht enorm viel Spaß.

Zitat:

Habe meinen GT heute endlich beim Freundlichen abholen können und bin Mega zufrieden. Auf dem Rückweg von der Arbeit nach Hause konnte ich auf der Autobahn den LFA und SCC ausgiebig testen, hat super funktioniert und nimmt einem im Stau soviel Arbeit ab. Das Auto ist ein echter Eyecatcher und macht enorm viel Spaß.

Gratulation und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@Eccodyne schrieb am 31. Oktober 2019 um 21:31:32 Uhr:

Glückwunsch zum neuen Auto. Bei welchem Autohaus hast du ihn abgeholt?

Kia Kögler, top Service!

So gerade eben Anruf bekommen das mein Auto da ist

GT
DCT
Blue Flame
Navi
Komfort
Versiegelung

Bestellt KW 30
Termin ursprünglich KW 50

Am 11.11 wird er abgeholt

Ich hoffe doch mal um 11:11 :-)

Ja das könnte sogar passen von der Zeit her. Aber hier ist nix mit Karneval

Mein Auto ist geboren : 25.10.2019 😉 vom Band gerollt .
Auslieferung 18.11-24.11.2019

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 4. November 2019 um 15:27:21 Uhr:

Mein Auto ist geboren : 25.10.2019 😉 vom Band gerollt .
Auslieferung 18.11-24.11.2019

Huhu! Bist Du proaktiv informiert worden oder hast Du nachgefragt?
Freue mich auf jeden Fall für Dich!

Habe eben angerufen beim Händler . Vor 3 Wochen hieß es unverbindlich Mitte November . Nach dem ich nix mehr gehört habe bis eben nochmals angerufen. Status : 25.10 vom Band gefahren . Der Händler hat aber wohl noch keinen Fahrzeugbrief erhalten, da mein Internet händler noch keine Info hat . Sobald mein Internet händler den Brief erhalten hat , schickt er ihn an meine Zulassungsstelle .... Nach der Zulassung erhalte ich gratis einen Leihwagen und fahr nach NRW . Muss Mal morgen noch den Herrn aus dem Zubehör Verkauf anrufen , der gute hat meine Bestellung noch nicht bestätigt via e-mail : Kofferraum Wanne und Matte und silberne GT Line kappen .

Nach der Zulassung geht's direkt noch zum Reifenhändler RDKS bestellen . Dann kurz vor knapp die Felgen beziehen lassen ... Noch einiges zu tun in den Tagen vor der Abholung 😉

Mal eine Frage an ein paar von euch, die sich vor kurzem einen Kia Proceed bestellt haben. Was geht da zurzeit bei den Händlern an Prozenten (Nachlass)?
Nächte Woche mache ich eine Probefahrt und wenn mich die Probefahrt überzeugt, wollt ich mir einen ProoCreed GT bestellen. Was gibt es da so für ein Spielraum? (Kleiner Anhaltspunkt für mich)
Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.

Deine Antwort