Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen
Hallo liebe Gemeinde,
da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt
Bestellt am 02.12.19
Liefertermin bei Bestellung 14 KW
ProCeed GT (DCT)
• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket
1021 Antworten
Zitat:
@Christschn7191 schrieb am 9. November 2019 um 09:15:21 Uhr:
Zitat:
@0n3w0rld schrieb am 8. November 2019 um 19:41:08 Uhr:
Aus Abholung KW02 wird nun nächste Woche. *freu*
Glückwunsch. Ich habe am 25.09. Bestellt und noch nichts gehört. Liegt vllt daran das ich einen GT Line bestellt hab vllt dauert es länger weil mehr der GT bestellt wird?
Nein das hat damit nix zu tun . Wie schon öfters erwähnt rollen da verschiedene Modelle hintereinander vom Band .
Video von der Produktion:
Mein GT Line steht jetzt irgendwo und ich weiss nicht wo 😁 entweder noch im Kia Werk , auf dem Parkplatz in Bayern oder was weiss ich 😕
Mein ProCeed GT Manuell in Penta und mit Navipaket steht jetzt beim Händler, wartet auf seine Allwetterreifen und kann dann hoffentlich seeeehr bald von mir abgeholt werden! JUHUUUUUUU!
Bestellt Ende Juli by the way....
Mein Fahrzeug ist heute eingetroffen !!!! Jetzt noch warten auf den Versand des Kfz Briefes und dann ab die Post 😉
Ähnliche Themen
Ich hab bisher noch nichts gehört. Hab’s jedoch gerade auch nicht mehr so eilig. Vor Weihnachten würde mir genügen
Guten Morgen,
also wir haben gestern bestellt. Proceed GT mit DCT, Navigationspaket in deluxeweiss. Liefertermin ist KW 8 2020.
Zitat:
@Christschn7191 schrieb am 28. September 2019 um 19:42:37 Uhr:
Guten Abend.1.4 T-GDI GT LINE Schalter
Ausstattung : P2 und P10. Kein Pano.
Farbe : Zilinaschwarz
Bestellt am 25.9.19
Unverbindlicher Liefertermin: KW4
Wo bestellt : KIA Vertragshändler
Ich habe bei einigen gelesen das es schneller ging. Hoffe ich muss nicht wirklich 4 Monate warten 🙁
Habe auch schon einen Proceed von 2010 mit 35.000 auf der Uhr. Bekommt jetzt meine Frau :P
Er ist da! Noch nicht mal zwei Monate gewartet. Wahnsinn.
Wenn die Mühle langsam mahlt ... wenn alle so arbeiten würden in slow Motion dann gute Nacht . Nix turbo , alles nimmt seinen Lauf in aller Ruh .. Muh muh muh ... Ein dickes Lob an Kia 20.08 bestellt , 25.10 vom Band . Angekommen beim Händler am 12.11.. Das der Endkunde , seit das Auto jetzt vom Band ist nochmals fast 30 Tage bis Übergabe warten muss , ist schon ne beachtliche dicke Leistung. Respekt ! Da geht nix ...
Zitat:
@vipbaby11 schrieb am 13. November 2019 um 16:15:35 Uhr:
Wenn die Mühle langsam mahlt ... wenn alle so arbeiten würden in slow Motion dann gute Nacht . Nix turbo , alles nimmt seinen Lauf in aller Ruh .. Muh muh muh ... Ein dickes Lob an Kia 20.08 bestellt , 25.10 vom Band . Angekommen beim Händler am 12.10 ... Das der Endkunde , seit das Auto jetzt vom Band ist nochmals fast 30 Tage bis Übergabe warten muss , ist schon ne beachtliche dicke Leistung. Respekt ! Da geht nix ...
2wochen eher beim Händler, als wie vom Band gerollt? Respekt ;-)
Sooo meiner ist endlich angekommen 😁
Also habe jetzt knapp 3 Monate gewartet . Ist vertretbar da ja Sommerpause war usw.
Hallo Zusammen,
ich hab meinen Ceed GT (MJ2020; DCT; schwarz; alles außer Panorama-Dach) am 06.11. bestellt. Der Händler sagte mir ca. 3-4 Monate.
Bin mal gespannt...