Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Ceed

Hallo liebe Gemeinde,

da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

Bestellt am 02.12.19

Liefertermin bei Bestellung 14 KW

ProCeed GT (DCT)

• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
1021 weitere Antworten
1021 Antworten

Internet händler . Dieser aber über Kia Händler bestellt .

Dann frag doch eher den Systemstatus per Screenshot oder so an.

Btw Bestellungen beim VW Konzern inkl. Audi, skoda und seat hatten zuletzt mitunter 10-14 Monate Lieferzeit.

Du musstest so lange warten weil Bestellung für das MJ20 erst nach September bearbeitet werden konnten seitens Kia . Weil da erst die Produktion startete . Also alles vor sep. Ist Wartezeit. Aber warum andere die danach bestellen ihn früher erhalten finde ich komisch . Aber wie gesagt du wirst ihn sicherlich auch früher erhalten wie alle bis jetzt .

Dankeschön für eure Infos , sehr sehr nett .... Ja ich weiss , gut Ding will Weile haben . Prinzipiell habe ich ja auch noch ein Auto ... Aber ihr wisst ja wie das ist ... Solch ein tolles Auto ...

Ähnliche Themen

Zitat:

@KiaKiwi schrieb am 12. Oktober 2019 um 16:40:27 Uhr:

Du musstest so lange warten weil Bestellung für das MJ20 erst nach September bearbeitet werden konnten seitens Kia . Weil da erst die Produktion startete . Also alles vor sep. Ist Wartezeit. Aber warum andere die danach bestellen ihn früher erhalten finde ich komisch . Aber wie gesagt du wirst ihn sicherlich auch früher erhalten wie alle bis jetzt .

Ich denke nicht, dass man wegen MJ20 lange warten muss, denn ich hatte am 10.08. bestellt und habe das Auto bereits. Ich denke eher, dass es am Händler liegt.

MJ 2020. Heute bestellt, Lieferung KW 46. Wie hält man das Warten nur aus?!

Zitat:

@Salvameah schrieb am 12. Oktober 2019 um 20:32:12 Uhr:

Uh, das ist gut, zwei Wochen später als ich bestellt, aber selbe KW für Lieferung. Die Zeit vertreibe ich mir mit Bestellungen (Kennzeichen LED, Politur, Marderschreck, Kofferraummatte, Wanne, Dachträger, Skibox, etc.), hilft aber nicht wirklich. :-)

Ich hoffe, die KW ist (einigermaßen) verlässlich ... Kennzeichen LED! Ein Must Have!😉 Kofferraummatte - geht das mit dem Schienensystem?

Ja, die Matte lässt weiterhin eine Nutzung der Schienen zu und stammt aus dem offiziellen Kia Zubehörprogramm. Bei der Wanne sieht das anders aus, sie kleidet den Kofferraumboden komplett aus und ist daher perfekt für den Skiurlaub oder den Transport von Grünschnitt, etc. Die Preise bewegen sich jeweils unter 80€, also ganz ok.KW wurde letzte Woche vom Händler bestätigt, aber es ist schon eine Qual, bei einem so schönen Auto warten zu müssen...

Zitat:

@ProGT schrieb am 12. Oktober 2019 um 17:01:37 Uhr:

Zitat:

@KiaKiwi schrieb am 12. Oktober 2019 um 16:40:27 Uhr:

Ich denke nicht, dass man wegen MJ20 lange warten muss, denn ich hatte am 10.08. bestellt und habe das Auto bereits. Ich denke eher, dass es am Händler liegt.

Genau weiss das halt keiner . Aber Glückwunsch zu deinem KFZ.
Welche Ausstattung hast du ? Bzw: Extras

Zitat:

@Salvameah schrieb am 12. Oktober 2019 um 20:32:12 Uhr:

Also ähnlich wie bei mir... Haben wohl schnelle Händler 😎

Zitat:

@KiaKiwi schrieb am 12. Oktober 2019 um 21:28:17 Uhr:

Zitat:

@ProGT schrieb am 12. Oktober 2019 um 17:01:37 Uhr:

Genau weiss das halt keiner . Aber Glückwunsch zu deinem KFZ.
Welche Ausstattung hast du ? Bzw: Extras

Danke. Den GT mit DCT, deluxeweiß und Navipaket.

Zitat:

@Eccodyne schrieb am 12. Oktober 2019 um 21:17:54 Uhr:

Ja, die Matte lässt weiterhin eine Nutzung der Schienen zu und stammt aus dem offiziellen Kia Zubehörprogramm.

Guter Tipp, danke! Werd ich mal danach schauen!

Zitat:

KW wurde letzte Woche vom Händler bestätigt, aber es ist schon eine Qual, bei einem so schönen Auto warten zu müssen...

Wem sagst Du das?!🙄

Meiner :
1.6 T-GDI DCT GT (Benzin, Automatik);150 kW (204 PS)

Farbe: Pentametal
Alles außer Pano.

Bestellt am 03.10.
Liefertermin KW2 (2020).

Preis: 30500 (inkl. Winterräder auf 18 Zoll Alufelge)
Bestellt bei Händler vor Ort.

Zitat:

@Salvameah schrieb am 12. Oktober 2019 um 20:46:58 Uhr:

Ich hoffe, die KW ist (einigermaßen) verlässlich ... Kennzeichen LED! Ein Must Have!😉 Kofferraummatte - geht das mit dem Schienensystem?

Welche Kennzeichen LED nimmst du / nehmt ihr?
🙂

Deine Antwort