ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia ProCeed GT MJ 2020 - Motorhaube

Kia ProCeed GT MJ 2020 - Motorhaube

Kia Cee'd pro_cee'd (JD)
Themenstarteram 16. Juli 2020 um 17:58

Hat jemand, der auch das neue Modell fährt, auch folgendes Problem?

 

Auf der Autobahn mal Gas geben und ab so 170 Km/h, flattert die Motorhaube ordentlich zur Windschutzscheibe hin. Und ich denke nicht, dass es eine optische Täuschung war. :p

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hab ich beim meinem 2019er auch schon gehabt.

Da bekommt man nen ordentlichen Schreck.

 

Würde mich auch interessieren wo das herkommt und ob das schon bei jemand erfolgreich behoben werden konnte.

 

Gruß

Dominik

Dazu gibt es bereits einen Thread.

Themenstarteram 16. Juli 2020 um 18:32

Zitat:

@ogherby schrieb am 16. Juli 2020 um 18:22:08 Uhr:

Tadaaaa

 

https://www.motor-talk.de/.../...t-extrem-ab-ca-180-km-h-t6664568.html

Dank Dir @ogherby, hatte ich nicht gesehen und dann reicht das Thema ja auch 1x ;-)

 

@TobiasundNadin

Gefrustet? Was hat Höflichkeit mit Kindergarten zu tun ?

Ohne Worte....

Genau, erst schreibst du alles wurde hier schon gesagt aber dann wiederholt du im gleichen Atemzug noch mal alles was im anderen Thread steht. Crazy. :confused:

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 16. Juli 2020 um 20:50:05 Uhr:

Genau, erst schreibst du alles wurde hier schon gesagt aber dann wiederholt du im gleichen Atemzug noch mal alles was im anderen Thread steht. Crazy. :confused:

Ja, ich habe es ihm verkürzt reingeschrieben. Und nochmal ja, ihm wurde schon gesagt, dass es einen Thread gibt, das meinte ich. Dennoch wollte ich ihm höflich antworten. Damit ist für mich das Thema auch beendet.

Ich war der Erste der ihm das höflich schrieb das es schon nen anderen Thread gibt. Ihr wiederholt nur meine harten Recherchearbeiten um mich nebenbei zu mobben.

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 16. Juli 2020 um 20:57:41 Uhr:

Ich war der Erste der ihm das höflich schrieb das es schon nen anderen Thread gibt. Ihr wiederholt nur meine harten Recherchearbeiten um mich nebenbei zu mobben.

Warum sollte ich dich mobben wollen? Deine Posts klingen einfach hart, sorry ist aber so. Vielleicht meinst du es auch gar nicht so, aber es kommt so rüber.

Geschriebenes wird anders wahrgenommen als Gesprochenes, weil man dabei weder deine Tonlage, noch deine Mimik etc wahrnehmen kann. Vielleicht kannst du deswegen einfach einen Smiley noch reinsetzen, wenn es doch höflich gemeint war, denn du sagst ja, dass es keine böse Antwort war.

Oder einfach den zweiten Post weglassen, dann hätte auch niemand weiter darauf reagiert.

Aber mobben möchte ich dich definitiv nicht, ist nicht so meine Art.

Schöne Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia ProCeed GT MJ 2020 - Motorhaube