Kia proceed gt Finanzierung?

Kia Ceed

Bitte um Hilfe. Kia proceed Finanzierung. Es sollte das meine Erste Finanzierung und kenne mich ganz nicht aus
Ich möchte Kia für 3 Jahre mit 25 000 km fahrleistung im Jahr finanzieren. Nach 3 Jahres 1. Zahle ich Schlussrate und Auto ist mein 2. Gebe zurück Auto ( eventual nachzahlen für Schäden) 3 ich lasse auto weiter finanzieren.
Ich habe Angebot von Händler bekommen. Ist das seriöse Angebot? Schaut nicht zu viel Rate zu sein trotzdem 6000 Anzahlung? Ich danke euch im voraus.

Kia proceed GT 1.6 Finanzierung Angebo
50 Antworten

Ich will hier keinen neuen Thread aufmachen, aber ich denke nicht, dass Deine Finanzierungsstrategie geschickt ist, @ONowak. Das, was Du hier machst, nennt man Glücksspiel. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück.

PS: Die nachhaltig Reichen machen es nicht so wie Du hier vorschlägst...

Mache es auch wie die Reichen ...
Habe noch nie ein Auto mit fremden Mitteln finanziert, ich bin Barzahler oder Überweiser. Ich kaufe nur das, was ich auch bezahlen kann .

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 7. Dezember 2021 um 21:45:36 Uhr:

Habe noch nie ein Auto mit fremden Mitteln finanziert, ich bin Barzahler oder Überweiser. Ich kaufe nur das, was ich auch bezahlen kann .

So ist es :-)

Wenn man so 25t euro mal so übrig hat

Ähnliche Themen

Zitat:

@Daveporter schrieb am 8. Dezember 2021 um 09:32:46 Uhr:

...ja, nennt sich "SPAREN" :-)

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 7. Dezember 2021 um 21:45:36 Uhr:

Mach ich auch so. ( und beim Stinger wars sogar etwas mehr :-) Aber ich sag mal so jeder wie er mag, solang er seine Kosten im Blick hat und sich nicht verschuldet. Das ist ja oft das Hauptproblem

Zitat:

@Daveporter schrieb am 8. Dezember 2021 um 09:32:46 Uhr:

Das wäre aber ein billiger ProCeed GT

Das diese Diskussion in jedem Forum genauso läuft nervt.
Wenn jemand aktuell nicht genug gespart hat und ein neues Auto braucht, warum sollte er nicht finanzieren, vorausgesetzt er hat einen guten Vertrag.

Ob man jetzt 300€ im Monat auf sein Konto spart (was aktuell auch nichts bringt), oder 300€ Raten zahlt ist doch jedem selbst überlassen.

Immer dieser Penisvergleich, ich kann ihn komplett bar bezahlen....
Interessiert doch keinen. Der Themenstarter möchte nur wissen, ob es ein gutes Angebot ist, nicht ob ihr ihn barzahlen würdet.

Mit freundlichen Grüßen Christian

@Cyrano83: Es ging in den letzten Beiträgen aber darum, ob es schlau sei oder das Gegenteil davon, ein Fahrzeug zu finanzieren, wenn man ausreichend Liquidität hätte.

Das solche Themen aus dem Ruder laufen, ist denen geschuldet die solch unqualifizierte Kommentare ablassen. Meine Antwort ging auch nicht gegen den Themenstarter oder gegen Finanzierung, sondern gegen den "der es wie Reiche macht".

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 08. Dez. 2021 um 17:13:27 Uhr:

Das solche Themen aus dem Ruder laufen, ist denen geschuldet die solch unqualifizierte Kommentare ablassen. Meine Antwort ging auch nicht gegen den Themenstarter oder gegen Finanzierung, sondern gegen den "der es wie Reiche macht".

Ok, auch eine qualifizierte Aussage. Top.

Aber er hat doch Recht. Ich kenne niemanden z.B. der eine Firma hat sich ein Auto Bar kauft. Die Dinger werden geleast.

Aber ich bin hier raus. Muss mich nicht so anpampen lassen.

@Cyrano83:
1) Weder der TE noch Du haben einen Kontext gegeben, dass Du oder er das als Unternehmenseigentümer finanzieren wollen.
2) Nur weil Du keinen Unternehmer kennst, der sein Auto privat beschafft, sagt das noch gar nichts. Das nennt man anekdotisches Wissen. Ich kenne (wirtschaftlich sehr erfolgreiche) Unternehmer, für die das nicht gilt.
3) Sich beleidigt rauszuziehen und der Faktenbasis zu entziehen, ist zwar gerade modern, aber letztendlich auch keine Lösung für Dich.

Aber eigentlich ging es in diesem Beitrag um Hilfe oder Tips bei der -Finanzierung-. Nicht um das für und wieder der Finanzierung. Und da sind wir hier schon lange nicht mehr. Egal wer hier wen kennt.

Der TE hat in diesem Thread zweierlei Hilfestellung erhalten: einmal gab es Feedback zu den überhöhten Konditionen. Und zum zweiten gab es Feedback dazu, dass er eine solche Finanzierung lieber grundsätzlich bleiben lassen sollte.

Und das Thema, wer wen kennt, hast ja Du hier rein gebracht, mein lieber @Cyrano83.

Könnt ihr damit endlich aufhören? Ist ja der reinste Kindergarten.