ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. KIA Proceed GT 2020 aus Dänemark kein UVO

KIA Proceed GT 2020 aus Dänemark kein UVO

Kia
Themenstarteram 10. Juli 2020 um 8:48

Hallo zusammen!

Habe nun endlich meinen Proceed aus Dänemark bekommen.

Ich habe das KIA LIVE im Fahrzeug und kann das Fahrzeug auch mittels

Hotspot auf meinem Handy verbinden.

Allerdings suche ich vergeblich nach dem UVO dass sich ja laut

Anleitungen mit eingebauter SIM Karte automatisch aktiviert und

nicht erst übers Handy verbunden werden muss.

Ich habe den Menüpunkt UVO aber nirgends am Schirm!

Grosses Navi und Digitaltacho sind aber verbaut.

Hat wer Rat für mich?

Beste Antwort im Thema

Ich finde es immer wieder lustig mit den EU - Karren. „Meiner hat dies nicht, das schon, das vielleicht“! Dutzende threads voll damit. Ich brauche das alles nicht, gehe zum deutschen Händler, kaufe deutsches Fahrzeug und weiß, was drin ist. Jeder wie er’s halt braucht. Ich lache mich kaputt mit dem ganzen Thema, Also weiter gehts...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Es ist doch immer die Frage, wieviel Geld kann oder möchte ich ausgeben und was möchte ich haben. Wenn Du mit einer geringeren Ausstattung zufrieden bist, ist doch alles gut. Es wird nur in der Regel nicht beides gehen: weniger zahlen und das gleiche bekommen.

am 10. Mai 2021 um 15:22

Also ich habe mir im März meinen GT-Line in Vollausstattung (außer Schiebedach, drückt auf den Scheitel) bestellt. Rabatt beim Händler 7500,- €. Da kann ich nicht meckern. Da waren Vergleichshändler schon teurer. Selbst Carwow und MeinAuto kamen da nicht ran.

Zitat:

@Philippscheibl1 schrieb am 10. Juli 2020 um 19:40:42 Uhr:

Das mag schon sein.... aber ob du 32000 oder 39000 für die gleiche Karre bezahlst macht dann doch einen Unterschied von 7.000 Euro!!

Wie viel hast du denn letztendlich bezahlt für dein GT 2020? Bist du Däne?

Meine Vermutung: UVO fehlt da es ein EU Fahrzeug ist oder vielleicht gibt es in Dänemark zuerst UVO ab das 2021 Modell?

Update: Sorry habe gerade gesehen das du 32.000 geschrieben hattest und das der Thread von Juli 2020 ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. KIA Proceed GT 2020 aus Dänemark kein UVO