Kia Proceed (2019) Wartezimmer

Kia Ceed

Hallo zusammen,

da die beiden Proceed Threads immer unübersichtlicher werden, mach ich mal einzelne Themen auf. Hier können alle, die einen Proceed bestellen bzw. schon bestellt haben sich zum Thema Lieferzeiten oder Liefertermine äußern.

Ich habe unseren Proceed in der Woche vor Weihnachten bestellt und soll ihn noch in diesem Monat geliefert bekommen. Es wird ein GT mit DCT in Deluxeweiß mit Komfort- und Navipaket sowie WR auf den 18" Magnit Felgen.

Gruß
Stephan

Beste Antwort im Thema

Ich bin raus aus dem Wartezimmer :-)
Heute unseren Proceed abgeholt und auf der Heimfahrt während 180 km Autobahn und Landstraße mal alles ausprobiert.

Bin begeistert.

162 weitere Antworten
162 Antworten

Na das macht mir ja Hoffnung. Meiner, gt penta all in bestellt am 25.01., soll kw30 geliefert werden. Meine Nachfrage gestern beim Freundlichen ergab nichts.

sorry

Hat der Pro Ceed keinen 12V Anschluss im Kofferraum ???

Nein, auch nicht bei den Rücksitzen. Das stört mich auch etwas.

Ähnliche Themen

Zitat:

@..Christian.. schrieb am 21. Februar 2019 um 18:55:41 Uhr:

Nein, auch nicht bei den Rücksitzen. Das stört mich auch etwas.

Wurde bereits nachgerüstet.

Zitat:

@Else68 schrieb am 23. Januar 2019 um 20:49:22 Uhr:

Habe meinen diese Woche bestellt. GT mit allem in Pentametal. Unverbindlicher Liefertermin KW 20.

Könnt hin. Habe auch um den dreh bestellt
Penta Metallic,
Volle Hütte
DCT
Liefertermin ca KW 22

Zitat:

@kpma1985 schrieb am 24. Februar 2019 um 11:49:24 Uhr:

Zitat:

@Else68 schrieb am 23. Januar 2019 um 20:49:22 Uhr:

Habe meinen diese Woche bestellt. GT mit allem in Pentametal. Unverbindlicher Liefertermin KW 20.

Könnt hin. Habe auch um den dreh bestellt
Penta Metallic,
Volle Hütte
DCT
Liefertermin ca KW 22

Habe bis jetzt von meinem Händler noch nichts anderes gehört.
Rufe ihn jetzt aber auch nicht jede Woche. Ändert eh nichts.

Sorry - habe jetzt den "richtigen" Thread entdeckt...

Reihe mich mal ein. Ebenfalls volle Bude incl. DCT-7 und Panodach, auch pentametal. Jetzt zum Wochenende bestellt. Es hieß 16, max. 20 Wochen. Allerdings wurde er beim Freundlichen im EU Nachbarland bestellt - hat aber unterm Strich identische Ausstattung wie die volle Hütte in Deutschland zu bieten. Und ne Sonderaktion gab's auch noch (Kia Werbeförderung bei unseren EU Freunden).

Zitat:

@Mc-Fly schrieb am 25. Februar 2019 um 23:14:46 Uhr:

Reihe mich mal ein. Ebenfalls volle Bude incl. DCT-7 und Panodach, auch pentametal. Jetzt zum Wochenende bestellt. Es hieß 16, max. 20 Wochen. Allerdings wurde er beim Freundlichen im EU Nachbarland bestellt - hat aber unterm Strich identische Ausstattung wie die volle Hütte in Deutschland zu bieten. Und ne Sonderaktion gab's auch noch (Kia Werbeförderung bei unseren EU Freunden).

Unterm Strich indentische Ausstattung? Also hat er oder hat er nicht und wenn nicht was fehlt oder was ist mehr? "Voll Bude" bedeutet die drei Pakete oder läuft das dann anders? Welches EU Nachbarland ggf. noch Infos welche Werbeaktion usw. Ein paar mehr Informationen wären schon echt hilfreich und würden die nachvollziehbarkeit wesentlich erleichtern. ;-)

Unterm Strich heißt vollkommen identisch, nur läuft es eben nicht über Pakete, sondern der sog. GT Premium ist dann eben "all in" ausgestattet u. entsprichicht dem deutschen Modell mit allen Paketen. Aktion heißt 5.000 EUR weiteren Preisvorteil. Darf man aber nicht 1:1 betrachten, da dieser sich im EU-Ausland teils auf ganz andere Besteuerungssysteme beziehen u. schon gar nicht auf die Nettopreise. Ist letztlich wie die aktuelle VW Förderung hier..... 5000 - 7000 Nachlass auf den Neuen für ihren alten Diesel..... ja, vom Listenpreis..... und schon ist es nicht mehr soviel, wie die Werbebotschaften erst klingen.

Zitat:

@pp-jan schrieb am 2. Februar 2019 um 15:28:29 Uhr:

Bei mir KW 2 bestellt und KW 11-12 voraussichtliche Auslieferung.

GT Dct pentalmetalic, Navigation und Komfort Paket

Vorhin ein Anruf von meinem Händler bekommen, dass das Auto auf dem Hof steht. Ich kann es Ende der Woche abholen. 🙂

Also bei KW 10 statt KW 11/12.

so , auch ich habe nun heute bestellt ,einen GT Line DCT in penta ,mit allem ausser Panoramadach.
Ist eine Eu-Wagen ,Lieferzeit 4 Monate

jetzt heisst es stark sein 🙂

Zitat:

@kristijan8574 schrieb am 4. März 2019 um 20:29:56 Uhr:

so , auch ich habe nun heute bestellt ,einen GT Line DCT in penta ,mit allem ausser Panoramadach.
Ist eine Eu-Wagen ,Lieferzeit 4 Monate

jetzt heisst es stark sein 🙂

Um wieviel lohnt sich der EU-Wagen im Vergleich zum Kauf beim Freundlichen (ungefähr)?

Um wieviel lohnt sich der EU-Wagen im Vergleich zum Kauf beim Freundlichen (ungefähr)?

hast pn

Deine Antwort