ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Wartezimmer

Kia Proceed (2019) Wartezimmer

Kia Ceed
Themenstarteram 18. Januar 2019 um 7:28

Hallo zusammen,

da die beiden Proceed Threads immer unübersichtlicher werden, mach ich mal einzelne Themen auf. Hier können alle, die einen Proceed bestellen bzw. schon bestellt haben sich zum Thema Lieferzeiten oder Liefertermine äußern.

Ich habe unseren Proceed in der Woche vor Weihnachten bestellt und soll ihn noch in diesem Monat geliefert bekommen. Es wird ein GT mit DCT in Deluxeweiß mit Komfort- und Navipaket sowie WR auf den 18" Magnit Felgen.

Gruß

Stephan

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Februar 2019 um 16:36

Ich bin raus aus dem Wartezimmer :-)

Heute unseren Proceed abgeholt und auf der Heimfahrt während 180 km Autobahn und Landstraße mal alles ausprobiert.

Bin begeistert.

162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
162 Antworten

Bei uns ist es endlich Montag soweit und wie können unseren Proceed gt abholen gehen :))

 

Ist das Auto eigentlich voll getankt oder grad so das man an die nächste Tankstelle fahren kann ?

das liegt in den Händen der Händler...

normalerweise ist nicht vollgetankt

Mein Händler hat ein 5l Kanister reingefüllt. Die Reichweite hat trotzdem 0 km angezeigt. Denk mal ab Werk quasi leer.

Meiner wurde voll getankt, durfte ich aber auch extra bezahlen

@cello89 wo hast du bestellt?

meiner war voll

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 10. Juni 2019 um 11:44:01 Uhr:

@cello89 wo hast du bestellt?

meiner war voll

Dein Händler? :p

 

Aber im Ernst. Sprit kauft man nicht mit.

Das ist dann reines Entgegenkommen des Verkäufers. Meiner hat ne Tanke gegenüber. Im Fall der Fälle eben da hin ...

Hab ich auch gar nicht nach gefragt, ehrlich gesagt.

Meiner hat die Papiere übrigens auch noch nicht. Ist aber sicher, dass die bis spätestens Mittwoch da sein sollten. Viel Konjunktiv :rolleyes:

 

Aber ich bin zuversichtlich für Freitag :)

Zitat:

@freezy77 schrieb am 6. Juni 2019 um 19:24:23 Uhr:

Zitat:

 

Na das will ich doch stark hoffen, dass das klappt. Und winken werde ich, hoffentlich siehst du es auch, wenn ich den GT dann fahre. :-)

Wie sieht es denn aus bei Dir? Papiere da?

Meiner hat seine auch noch nicht :confused::rolleyes:

Verstehe einer diese Vorgehensweise ...

am 14. Juni 2019 um 19:40

Zitat:

@TCB66 schrieb am 11. Juni 2019 um 14:10:53 Uhr:

Zitat:

@freezy77 schrieb am 6. Juni 2019 um 19:24:23 Uhr:

 

Na das will ich doch stark hoffen, dass das klappt. Und winken werde ich, hoffentlich siehst du es auch, wenn ich den GT dann fahre. :-)

Wie sieht es denn aus bei Dir? Papiere da?

Meiner hat seine auch noch nicht :confused::rolleyes:

Verstehe einer diese Vorgehensweise ...

Ja, ich konnte meinen am Mittwoch wie vom Händler versprochen abholen. Bisher sind mir keinerlei Mängel aufgefallen. Echt ein top Auto. Würde es wieder kaufen. Nach unserem Urlaub können wir den Ceed GT meiner Freundin abholen. Sie hat ja jetzt einen Vorgeschmack bekommen. :-)

Zitat:

@freezy77 schrieb am 14. Juni 2019 um 21:40:13 Uhr:

Zitat:

@TCB66 schrieb am 11. Juni 2019 um 14:10:53 Uhr:

 

Wie sieht es denn aus bei Dir? Papiere da?

Meiner hat seine auch noch nicht :confused::rolleyes:

Verstehe einer diese Vorgehensweise ...

Ja, ich konnte meinen am Mittwoch wie vom Händler versprochen abholen. Bisher sind mir keinerlei Mängel aufgefallen. Echt ein top Auto. Würde es wieder kaufen. Nach unserem Urlaub können wir den Ceed GT meiner Freundin abholen. Sie hat ja jetzt einen Vorgeschmack bekommen. :-)

Klasse! Dann viel Spass in DK mit hoffentlich tollem Wetter. Sieht ja ganz gut aus!

 

A7 Abfahrt Jagel das Winken nicht vergessen ;)

Das war bisher für @freezy77 ja kein Spaß. Der Arme ...

Bei mir gibt es Neues in Sachen Termin.

Ich soll den kleinen schwarzen doch tatsächlich am Mittwoch um 10 Uhr abholen können! DIESEN Mittwoch ...

Allerdings ohne eingebaute Standheizung. "Das schaffen wir nicht mehr" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Planung ist anders ...

Naja, ich brauch die ja wohl erst im Herbst wieder. Obwohl ... Klimawandel und so ;)

Also, sollte es tatsächlich klappen, werdet Ihr es hier erfahren :)

Zitat:

@TCB66 schrieb am 17. Juni 2019 um 09:02:22 Uhr:

Das war bisher für @freezy77 ja kein Spaß. Der Arme ...

Bei mir gibt es Neues in Sachen Termin.

Ich soll den kleinen schwarzen doch tatsächlich am Mittwoch um 10 Uhr abholen können! DIESEN Mittwoch ...

Allerdings ohne eingebaute Standheizung. "Das schaffen wir nicht mehr" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Planung ist anders ...

Naja, ich brauch die ja wohl erst im Herbst wieder. Obwohl ... Klimawandel und so ;)

Also, sollte es tatsächlich klappen, werdet Ihr es hier erfahren :)

Also wenn es Mittwoch nichts wird, dann .... Ach, ich weiß auch nicht mehr was du dann machen könntest. :D

Kannst einem ja nur noch leid tun.. Drücke dir mal die Daumen :p

Bei mir ist es heute nach exakt 4 Monaten soweit.

Bei uns hat es 2monate gedauert, heute abholen können :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Wartezimmer