Kia Proceed (2019) Wartezimmer
Hallo zusammen,
da die beiden Proceed Threads immer unübersichtlicher werden, mach ich mal einzelne Themen auf. Hier können alle, die einen Proceed bestellen bzw. schon bestellt haben sich zum Thema Lieferzeiten oder Liefertermine äußern.
Ich habe unseren Proceed in der Woche vor Weihnachten bestellt und soll ihn noch in diesem Monat geliefert bekommen. Es wird ein GT mit DCT in Deluxeweiß mit Komfort- und Navipaket sowie WR auf den 18" Magnit Felgen.
Gruß
Stephan
Beste Antwort im Thema
Ich bin raus aus dem Wartezimmer :-)
Heute unseren Proceed abgeholt und auf der Heimfahrt während 180 km Autobahn und Landstraße mal alles ausprobiert.
Bin begeistert.
162 Antworten
Bei mir KW 2 bestellt und KW 11-12 voraussichtliche Auslieferung.
GT Dct pentalmetalic, Navigation und Komfort Paket
Zitat:
@Else68 schrieb am 2. Februar 2019 um 14:38:24 Uhr:
Also ich habe einen GT in Pentametal mit allem bestellt und KW 20 als unverbindlichen Liefertermin.
KW 20 wär natürlich geil. Bei mir hieß es leider früher als 30 würde es nicht werden. Hab dem Händler zwar gesagt er soll "Eilt" drauf schreiben :-) aber da leg ich mal nicht allzu große Hoffnungen rein.
P.S.: Schreibt am besten immer dazu wann ihr bestellt habt und in welcher Ausstattung genau.
Ähnliche Themen
Heute unseren Proceed abgeholt und auf der Heimfahrt während 180 km Autobahn und Landstraße mal alles ausprobiert.
Bin begeistert.
Zitat:
@Stevie75 schrieb am 2. Februar 2019 um 17:36:47 Uhr:
Heute unseren Proceed abgeholt und auf der Heimfahrt während 180 km Autobahn und Landstraße mal alles ausprobiert.Bin begeistert.
Herzlichen Glückwunsch.
Berichte bitte weiter über deine Erfahrungen mit dem Wagen.
Zitat:
@MrRightNow schrieb am 2. Februar 2019 um 14:02:17 Uhr:
Hab ich auch gedacht, dass es vielleicht ne Fehlinfo war. Hab ich zumindest hier noch nicht gehört, dass ausgerechnet Pentametal als einzige Farbe schneller da sein sollte.Wär natürlich bitter, wenn er dir das so sagt und dann wirds auf einmal doch viel später. Gut, durchs Forum hier wärste ja mehr oder weniger vorgewarnt, aber stell dir vor du bist normaler Käufer und informierst dich nicht im Netz und bekommst dann gesagt "Sorry wird doch 3 Monate später".
Meld dich nochmal, wenn du mehr weißt.
Das werde ich!
Ich habe Heute meinen GT in Deluxeweiss mit DCT,Navi Paket, Panoramadach und abnehmbarer AHK bestellt.
Liefertermin KW 20
Zitat:
@Pro.M.K schrieb am 4. Februar 2019 um 18:03:21 Uhr:
Ich habe Heute meinen GT in Deluxeweiss mit DCT,Navi Paket, Panoramadach und abnehmbarer AHK bestellt.
Liefertermin KW 20
KW 20 hab ich jetzt schon mehrfach gehört, obwohl es bei mehreren vorher die ganze Zeit KW 30 hieß und bei mir auch KW 30. Bin ich ja mal gespannt ob KW 20 oder 30 jetzt falsch war.
Kann man diese Fußraum-Einstiegs-Ambientebeleuchtung in rot auch noch nachrüsten, wenn meiner im Sommer geliefert wird?
Zitat:
@MrRightNow schrieb am 4. Februar 2019 um 18:23:36 Uhr:
Zitat:
@Pro.M.K schrieb am 4. Februar 2019 um 18:03:21 Uhr:
Liefertermin KW 20KW 20 hab ich jetzt schon mehrfach gehört, obwohl es bei mehreren vorher die ganze Zeit KW 30 hieß und bei mir auch KW 30. Bin ich ja mal gespannt ob KW 20 oder 30 jetzt falsch war.
Mir wurde gesagt ohne Komfort Paket
KW 20 mit KW 29
Zitat:
@MrRightNow schrieb am 4. Februar 2019 um 18:24:48 Uhr:
Kann man diese Fußraum-Einstiegs-Ambientebeleuchtung in rot auch noch nachrüsten, wenn meiner im Sommer geliefert wird?
Ja kann man nachrüsten
Zitat:
@MrRightNow schrieb am 4. Februar 2019 um 18:24:48 Uhr:
Ja ohne Probleme, habe das an meinen Sportage GT-Line auch nachrüsten lassen. Genauso wie die Tür LED-Spots