Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Ceed

Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.

Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.

Beste Antwort im Thema

Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.

Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit 😉

Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen 😁

2113 weitere Antworten
2113 Antworten

Dachfolierung kostet beim Folierer des Vertrauens 250 €

Ich zahle 150€ dafür

Ich zahle nichts dafür

Wird ja immer günstiger! Wer gibt mir Geld damit er mein Dach folieren darf!? ??

Ähnliche Themen

Diese komischen Haubenlifter habe ich mir auch kürzlich bei AliExpress bestellt.
1. Die Lifter sind nicht die gleichen wie auf den Bildern mit dem üblichen Spangenverschluss sondern mit so nem Metallstift.
2. Nach Einbau der erste Versuch die Haube zu schließen - Haube lässt sich schwer schließen. Dann verrutschte der Halter an der Haube. Ich wollte die Schraube nicht zu fest drehen, um nicht das Gewinde in der Haube zu überdrehen.
3. Die Dämpfer haben zu viel Druck für meinen Geschmack. Nach halber Schließung ist dann der Metallstift der Sicherung verbogen und der Dämpfer sprang Richtung A-Säule. Schäden sind keine Entstanden, aber wenn der Stift schon beim 1. mal schließen bricht... ohne Worte.

Ich habe dann den Verkäufer um Rückerstattung gebeten, dieser hat mir aber nur einen Ersatzmetallstift angeboten. Oder ich schicke das ganze Set per Post zurück. Die Versandkosten in ferne Länder wollte ich mir dann sparen. Kurzum - 40€ für den Müll.

Zitat:

@acme91 schrieb am 18. Juni 2019 um 07:14:08 Uhr:

Hab dann gestern auch mal..... =)

Jemand nen Tip für das rote GT Logo vorne? Welche Folie habt ihr genutzt? (Farbton)

Heute wird noch der PROCEED-Schriftzug schwarz gemacht. Die Tage dann der Silberne Bereich an der C-Säule.

Hallo,
das seitliche GT-Logo wäre für meinen ProCeed auch absolute Pflicht, kann man das so fertig kaufen? Ich würde das auch in Schwarz brauchen, hättest du für mich die Quelle/Preis? Besten Dank im Voraus!

Gruß
Wolfgang

Zitat:

@S-line-3ver schrieb am 15. Juli 2021 um 14:37:48 Uhr:

Zitat:

@acme91 schrieb am 18. Juni 2019 um 07:14:08 Uhr:

Hab dann gestern auch mal..... =)

Jemand nen Tip für das rote GT Logo vorne? Welche Folie habt ihr genutzt? (Farbton)

Heute wird noch der PROCEED-Schriftzug schwarz gemacht. Die Tage dann der Silberne Bereich an der C-Säule.

Hallo,
das seitliche GT-Logo wäre für meinen ProCeed auch absolute Pflicht, kann man das so fertig kaufen? Ich würde das auch in Schwarz brauchen, hättest du für mich die Quelle/Preis? Besten Dank im Voraus!

Gruß
Wolfgang

Hallo,
Ich hab dieses bei mir dran.
https://www.ebay.de/itm/144105134991?...

Proceed

Hab meine damals hier bestellt :
https://www.naumart.com/kia-sticker-ST319
Gibt es in verschiedenen Farben und Größen.

Zitat:

@muggubuggu schrieb am 15. Juli 2021 um 23:05:56 Uhr:

Zitat:

@S-line-3ver schrieb am 15. Juli 2021 um 14:37:48 Uhr:

Hallo,

Gruß
Wolfgang

Hallo,
Ich hab dieses bei mir dran.
https://www.ebay.de/itm/144105134991?...

Hallo,

bist du mit der Qualität zufrieden, ist das Maß wirklich 300x50mm, war das Aufkleben schwierig?
Danke!

Zitat:

@Alfista1977 schrieb am 16. Juli 2021 um 07:32:52 Uhr:

Hab meine damals hier bestellt :
https://www.naumart.com/kia-sticker-ST319
Gibt es in verschiedenen Farben und Größen.

Hallo Alfista1977!
Auch Frage an dich: bist du mit der Qualität zufrieden, wie war die Abwicklung bzw. das Aufkleben?
Danke!
Wolfgang

Hab die jetzt schon über 2 Jahre drauf und immer noch zufrieden.

IMG_20190517_164441.jpg

Warum klebt man sich freiwillig das GT überall aufs Auto? Sieht mMn. furchtbar aus.
Scheint aber so ein KIA Phänomen zu sein, da ich das bei anderen marken noch nie so ausgeprägt gesehen habe...

Zitat:

@LinkseD schrieb am 16. Juli 2021 um 11:03:33 Uhr:

Warum klebt man sich freiwillig das GT überall aufs Auto? Sieht mMn. furchtbar aus.
Scheint aber so ein KIA Phänomen zu sein, da ich das bei anderen marken noch nie so ausgeprägt gesehen habe...

Das verstehe wer will. Keine Ahnung was man damit ausdrücken will. Ich sehe auch öfter einen - GT vorne hinten auf dem Emblem, an den Türen und auf den Spiegeln. Natürlich in rot auf weißem Lack.

Zitat:

kauft sich ja auch nicht jeder Auspuffblenden für 500 euro🙂😁.... Wenn die Leute es mögen, lass sie doch machen....

Zitat:

@Pistensau-1 schrieb am 17. Juli 2021 um 07:22:16 Uhr:

Zitat:

kauft sich ja auch nicht jeder Auspuffblenden für 500 euro🙂😁.... Wenn die Leute es mögen, lass sie doch machen....

Dann doch lieber die 500€ Blenden, als dieser Netzfund hier…

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort