ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Ceed
Themenstarteram 18. Januar 2019 um 7:34

Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.

Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2020 um 5:26

Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.

Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit ;)

Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen :D

2113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2113 Antworten

Zitat:

@BrainBug19801 schrieb am 21. Februar 2023 um 18:40:04 Uhr:

Zitat:

@PNM2021 schrieb am 21. Februar 2023 um 10:41:01 Uhr:

 

Untere: türverkleidung abnehmen und dann kann man die einfach hochziehen.

Obere: eingeclipst bzw. Eingeklebt. Wenn man es ganz vorsichtig macht bekommt man die auch ohne verbiegen ab (aber in 99% der Fälle verbiegt man die)

Und die leisten am dreiecksfenster sind fest am Fenster verbaut. Entweder man macht da ein größeres Projekt draus oder man lässt die im eingebauten Zustand folieren o.ä.

Perfekte Antwort, Danke.

Ich lasse es nun lieber doch extern machen ;).

Willst du die Rahmen folieren lassen? Wenn ja, wo? Hätte es auch vor (Ceed SW) aber bis jetzt hatte ich nur utopische Preise.

Hat jemand in seinen ceed oder proceed ne Kamera verbaut? Auf YouTube war ein Video ... Jedoch wollte ich es direkt am USB Port in der Konsole anschließen und nichts an der Sicherung handlegen .. jemand Tipps?

Cam unter oder neben dem Spiegel anbringen. Kabel unter dem Pfalz der Frontscheibe verlegen bis zur A-Säule. Da die Verkleidung entfernen und Kabel durchziehen bis in den Fußraum. Dann von unten in die Konsole auf den Port.

Keine Radarsensoren und Airbags behindern.

MfG. Franky

Zitat:

@Lenin schrieb am 5. März 2023 um 22:37:04 Uhr:

Cam unter oder neben dem Spiegel anbringen. Kabel unter dem Pfalz der Frontscheibe verlegen bis zur A-Säule. Da die Verkleidung entfernen und Kabel durchziehen bis in den Fußraum. Dann von unten in die Konsole auf den Port.

Keine Radarsensoren und Airbags behindern.

MfG. Franky

Zieht das Teil eigentlich durchweg Strom von Auto?

Nö, nur mit Zündung. Geht also an, wenn du startest, und aus wenn du parkst.

MfG. Franky

Zitat:

@Lenin schrieb am 5. März 2023 um 22:49:05 Uhr:

Nö, nur mit Zündung. Geht also an, wenn du startest, und aus wenn du parkst.

MfG. Franky

Super danke dir. Um das Thema abzuschließen, welches hast du? Wollte eine die vorne und hinten aufjeden Fall aufnimmt (ca 100 Euro) ne Idee? Die Wahl ist leider rießig.

Zitat:

@LinkseD schrieb am 26. Oktober 2022 um 00:28:11 Uhr:

Heute habe ich mich mal um ein bisschen mehr Leistung und Sound gekümmert.

Darf man fragen was du umgebaut hast an der Auspuffanlage ??

Bastuck & entsprechende Downpipe mit 200Zellen Kat

Zitat:

@LinkseD schrieb am 14. Mai 2023 um 19:46:05 Uhr:

Bastuck & entsprechende Downpipe mit 200Zellen Kat

Und das bekommst du so eingetragen?

Jop, ich war sogar diesen Monat beim TÜV für AU&HU damit.

Welche downpipe, bzw mit welchem Kat hast du verbaut?

Zitat:

@LinkseD schrieb am 14. Mai 2023 um 19:46:05 Uhr:

Bastuck & entsprechende Downpipe mit 200Zellen Kat

Hört sich sehr gut an. Hast du villt auch en Video wie der Kia sich damit anhört beim fahren ?? Grad mit Offener Klappe die Schaltvorgänge :).

Die Downpipe hast aber nicht eingetragen bekommen oder ?Hat ja keine Zulassung.

Nein habe ich aktuell nicht, nur im Stand.

Zitat:

@moooools1988 schrieb am 15. Mai 2023 um 11:58:57 Uhr:

Welche downpipe, bzw mit welchem Kat hast du verbaut?

Bastuck mit HJS

Beitrag editiert, MadMax|MT-Team

Verkaufsangebote bitte im Maktplatz platzierten. Danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör