ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Ceed
Themenstarteram 18. Januar 2019 um 7:34

Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.

Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2020 um 5:26

Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.

Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit ;)

Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen :D

2113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2113 Antworten

Hab dann gestern auch mal..... =)

Jemand nen Tip für das rote GT Logo vorne? Welche Folie habt ihr genutzt? (Farbton)

Heute wird noch der PROCEED-Schriftzug schwarz gemacht. Die Tage dann der Silberne Bereich an der C-Säule.

2019-06-18-7-12-02-am2
2019-06-18-7-12-02-am1

Zitat:

@acme91 schrieb am 18. Juni 2019 um 07:14:08 Uhr:

Hab dann gestern auch mal..... =)

Jemand nen Tip für das rote GT Logo vorne? Welche Folie habt ihr genutzt? (Farbton)

Heute wird noch der PROCEED-Schriftzug schwarz gemacht. Die Tage dann der Silberne Bereich an der C-Säule.

Beim Folierer? oder wie?

Zitat:

@hyperbolicus schrieb am 18. Juni 2019 um 13:02:26 Uhr:

Zitat:

@acme91 schrieb am 18. Juni 2019 um 07:14:08 Uhr:

Hab dann gestern auch mal..... =)

Jemand nen Tip für das rote GT Logo vorne? Welche Folie habt ihr genutzt? (Farbton)

Heute wird noch der PROCEED-Schriftzug schwarz gemacht. Die Tage dann der Silberne Bereich an der C-Säule.

Beim Folierer? oder wie?

Ne, die GT Logos bekommt man schon ohne Folierer aufgeklebt :D

Mache alles selber...

am 18. Juni 2019 um 12:37

@acme91 hab für das GT Zeichen Avery Carmine Red genommen.

Hat anhand verschiedener Fächer am besten gepasst.

Zitat:

@BizzyJonez schrieb am 18. Juni 2019 um 14:37:03 Uhr:

@acme91 hab für das GT Zeichen Avery Carmine Red genommen.

Hat anhand verschiedener Fächer am besten gepasst.

Danke Dir! =)

ich meinte auch nicht die logos ^^die Proceed Buchstaben mit Folie, oder plastidip beide Elemente? (was bei Buchstaben sehr gut klappt)

am 18. Juni 2019 um 15:14

Kann mir bitte jemand mit einem Proceed in der Garagie die genauen Emblemmaße (ohne Aluminiumrahmen aussen) geben?

Maße: Emblem vorne

Maße: Emblem hinen

Maße: Emblem Lenkrad

Maße: Embleme Felgen

 

Lasse mir da einen guten Aufkleber drucken, aber habe noch keinen ProCeed zuhause ...

Zitat:

@Spaetzle_Fresser schrieb am 18. Juni 2019 um 17:14:29 Uhr:

Kann mir bitte jemand mit einem Proceed in der Garagie die genauen Emblemmaße (ohne Aluminiumrahmen aussen) geben?

Maße: Emblem vorne

Maße: Emblem hinen

Maße: Emblem Lenkrad

Maße: Embleme Felgen

 

Lasse mir da einen guten Aufkleber drucken, aber habe noch keinen ProCeed zuhause ...

Mal das Forum durchgeschaut? Wurde hier doch mehrmals schon hochgeladen....

-10

Zitat:

@acme91 schrieb am 18. Juni 2019 um 13:31:58 Uhr:

Zitat:

@hyperbolicus schrieb am 18. Juni 2019 um 13:02:26 Uhr:

 

Beim Folierer? oder wie?

Ne, die GT Logos bekommt man schon ohne Folierer aufgeklebt :D

Mache alles selber...

So, gestern bin ich fleißig gewesen...

  • Proceed GT Schriftzug matt Schwarz
  • Endrohre matt Schwarz
  • Kühlergrill nur den Rand matt Schwarz (werde ihn aber noch in hochglanz Schwarz ändern)

ToDo:

  • GT-Logo wird noch rot foliert
  • C-Säule wird komplett schwarz foliert
Schriftzug
Schriftzug
Schriftzug
+7

Also doch plastidip :) Wirklich sehr schön geworden!

Zitat:

@hyperbolicus schrieb am 19. Juni 2019 um 08:18:53 Uhr:

Also doch plastidip :) Wirklich sehr schön geworden!

Vielen Dank bin bisher sehr zufrieden =)

BTW: Ich habe statt dem teuren Foliatec/Plastidip die OBI Hausmarke probiert. Ich bin sehr zufrieden damit, auch mit dem Sprühkopf. Meines Erachtens besser als bei Foliatec/Plastidip.

OBI Abziehlack

Sieht super aus ;)

am 19. Juni 2019 um 6:23

Top Arbeit,sieht gut aus!

Kannst Du eventuell Mal ein Bild aus einer weiteren Entfernung von dem Heck machen? interessiert mich wie die Blenden in schwarz aussehen.

Zitat:

@acme91 schrieb am 19. Juni 2019 um 08:21:23 Uhr:

Zitat:

@hyperbolicus schrieb am 19. Juni 2019 um 08:18:53 Uhr:

Also doch plastidip :) Wirklich sehr schön geworden!

Vielen Dank bin bisher sehr zufrieden =)

BTW: Ich habe statt dem teuren Foliatec/Plastidip die OBI Hausmarke probiert. Ich bin sehr zufrieden damit, auch mit dem Sprühkopf. Meines Erachtens besser als bei Foliatec/Plastidip.

OBI Abziehlack

Oha sogar seidenmatt, gibt von der Sorte auch Kllarlack dafür?

Übrigens, hast du die Dose auch im leicht warmen Wasser erwärmt für besseres Sprühbild?

Was ich mich noch frage, wie es mit Widerstandsfähigkeit von dem Zeug aussieht, vor allem am Grill. Gab ein paar Videos auf Youtube, wo es schon nach einem halben Jahr gräulich und fleckig wurde...

Zitat:

@BizzyJonez schrieb am 19. Juni 2019 um 08:23:31 Uhr:

Top Arbeit,sieht gut aus!

Kannst Du eventuell Mal ein Bild aus einer weiteren Entfernung von dem Heck machen? interessiert mich wie die Blenden in schwarz aussehen.

Ja klar, hier die Bilder.

Heck
Heck
Heck
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör