Kia ceed SW Lieferzeit
Moin zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Lieferzeiten gemacht?
Ich könnte einen
Kia Ceed Sportswagon Spirit 1.5 T-GDI DCT
Benziner mit Technik Paket und Glasdach in Silber als Vorläufer bestellen.
Das Fahrzeug wurde Oktober 2022 bestellt.
Lieferzeit 6-9 Monate.
Könnte das passen oder wird es eher 12 Monate.
Händler hat noch nichts gehört.
Danke schon mal für Rückmeldungen.
Grüße aus W-Tal
Ähnliche Themen
105 Antworten
Nachvollziehen lässt es sich nicht. Ich warte auch auf meinen Weihnachten '22 bestellten Ceed SW 1.5 160PS GT Line weiß.
Keinerlei Info.
Mit welcher Ausstattung?
Zitat:
@JPsy schrieb am 26. Juli 2023 um 15:24:42 Uhr:
Nachvollziehen lässt es sich nicht. Ich warte auch auf meinen Weihnachten '22 bestellten Ceed SW 1.5 160PS GT Line weiß.
Keinerlei Info.
P2 Technikpaket, sonst ist ja quasi eh alles drin bei GT Line.
Habe den GT Line als nicht SW mit Technikpaket und Schiebedach 03/23 bestellt. Hoffe das er bis 04/24 da ist, dann benötige ich ihn
Ceed SW 1.5 T-GDI DCT Vision am 30.12.2022 bestellt. Anruf vom Händler am 22.08.2023: „ist da!“
Hallo,
hast du schon was von deinem Auto gehört.
Habe vor einer Wochen fast den gleichen bestellt.
Auf der Bestellung steht keine Lieferzeit und der Händler sagt könnte 2 aber auch 6 Monate oder länger dauern.
Ceed Sportswagon 1.5 T-GDI GT-line, 6-Gang-Schaltgetriebe, Zilinaschwarz Metallic, P2 - Technologie-Paket für Schalter GT-line, P6 - Leder-Paket für GT-line, AHK Vorbereitung (Abnehmbare AHK)
Heckklappenbeluchtung / Fußraumbeleuchtung vorne
Bestellt am 19.10.23
Zitat:
@FCBrazzo schrieb am 18. Juli 2023 um 14:01:45 Uhr:
Gibt es was neues zu den Lieferzeiten: Ceed Sportswagon 1.5 T-GDI GT-line, 6-Gang-Schaltgetriebe, Zilinaschwarz Metallic, P2 - Technologie-Paket für Schalter GT-line, P6 - Leder-Paket für GT-line, AHK Vorbereitung
Bestellt Anfang Mai 2023
Hat jemand Erfahrung?
Leider nicht. Frage kommende Woche nochmal nach...
Mein Händler hat noch immer keinerlei Info, weder zu Produktions- noch zu Liefertermin...
Moin, habe von meinem Händler auch nur die Info dass momentan viel ausgeliefert wird, und es evt nun schnell gehen könnte. Aber absolut nichts konkretes.
Bestellt Weihnachten, Ceed Sportswagon 1.5 T-GDI GT-line, 6-Gang-Schaltgetriebe, weiß, P2 Paket
Bei mir: Bestellt am 05.04.2023...
Zitat:
@FCBrazzo schrieb am 22. November 2023 um 10:35:55 Uhr:
Bei mir: Bestellt am 05.04.2023...
Hallo FCBrazzo,
hast du schon etwas von deinem Auto gehört?
LG Wolle
Ich habe in einem anderen Thema gelesen, dass jemand einen Ceed SW GT-Line im Januar 2023 bestellt hat und es erst jetzt produziert wird (FIN wurde zugeteilt). Ich denke, dass dauert auch bei diesem Fahrzeug einfach aktuell länger als gedacht.
Ich habe nen ProCeed GT 07/2023 bestellt, auch noch nix gehört.
Gibt es bei irgendeinem was neues?
Zitat:
@Kay1982 schrieb am 11. März 2024 um 17:28:41 Uhr:
Gibt es bei irgendeinem was neues?
Proceed GT in Grün mit Komfort
Bestellt am 3.11.
voraussichtlicher Liefertermin KW 15
Hier geht es aber um den SW (siehe Titel) @danny.r98