ForumHyundai Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Elektrofahrzeuge
  6. Kia Ceed PHEV Nebelscheinwerfer

Kia Ceed PHEV Nebelscheinwerfer

Hyundai
Themenstarteram 9. Oktober 2020 um 21:47

Hallo zusammen,

wir haben seit kurzem einen Ceed Sportwagon Plug in Hybrid. Es ist ein schönes Auto und ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Das einzigste was ich gerne ändern würde wären die Nebelscheinwerfer, da finde ich es schade das Kia keine LED`s verbaut hat.

Hat die schonmal jemand getauscht oder weiß jemand wie man dran kommt?

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

@joka1972 schrieb am 29. Januar 2021 um 10:27:20 Uhr:

Ich kenne mein Auto nach 6 Wochen weiterhin nicht richtig.....

Danke!

Mein Stonic hat das "Kurvenlicht". Leuchtet schön aus, wenn ich in Kurven fahre.

Da hat der XCEED definitiv nicht.

Der XCeed hat das Abbiegelicht m.E. generell nicht. Beim Ceed gibts das nur beim PHEV nicht, ansonsten schon - bis auf GT und GT Line.

Und hier schließt sich vielleicht schon der Kreis: Der Ceed SW PHEV hat die GT-Frontschürze "spendiert" bekommen. Wahrscheinlich ist es daher nicht möglich, das Auto damit auszustatten, da diese Frontschürze offensichtlich nicht mit dem Abbiegelicht kompatibel ist, siehe Ceed GT / GT-Line

Bei unserem Kauf im November 2021 (!!!) war im Exposé noch Kurvenlicht aufgelistet. Manche Autohäuser haben das wohl immer noch nicht mitbekommen 1,5 Jahre später.

Mal sehen, wie das Entgegenkommen aussieht...

Zitat:

@VinBet91 schrieb am 3. Januar 2022 um 19:18:00 Uhr:

Bei unserem Kauf im November 2021 (!!!) war im Exposé noch Kurvenlicht aufgelistet. Manche Autohäuser haben das wohl immer noch nicht mitbekommen 1,5 Jahre später.

Mal sehen, wie das Entgegenkommen aussieht...

Dann hatten die noch Preislisten von Anfang 2020 rumliegen - bzw. sich die Infos daher besorgt. Ein paar Monate später wurde die überarbeitet und da verschwand das Kurvenlicht. Ich hab das damals genau verfolgt, weil ich das bei KIA beanstandet und deswegen knapp 400 Euro wieder bekommen habe. Allerdings nicht wegen der Preisliste, sondern weil das auch im Kaufvertrag aufgelistet wurde

Haben die Benzinfabrik LEDs jetzt eigentlich gepasst oder nicht?

Würde mich auch interessieren bzw ob es noch Alternativen gibt welche nicht so preisintensiv sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen