ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed CD Bilderthread

Kia Ceed CD Bilderthread

Kia Ceed CD
Themenstarteram 27. November 2018 um 9:38

Hallo ihr,

 

da im anderen Thread jetzt schon ein paar Bilder drin sind, dieser aber langsam sehr unübersichtlich wird sollten wir das ganze mal auslagern :)

 

Für die Farb- oder Felgenentscheidung kann ein gesammelter Thread ja vllt ganz sinnvoll sein. Eventuell gibt es ja auch schon ein paar kleine Anpassungen.

 

Ich fang mal an, im Anhang ein paar Bilder von meinem Ceed SW Platinum.

 

Zeigt her eure Vehikel!

 

Über Geschmack lässt sich streiten, muss aber nicht sein ;)

IMG_20181125_133903.jpg
IMG_20181125_103142.jpg
IMG_20181124_214501.jpg
Beste Antwort im Thema

Da ist meiner!

1.4 T-GDI DTC7 Platinum

397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
397 Antworten

Zitat:

@Fuchsteufel86 schrieb am 20. April 2019 um 15:33:48 Uhr:

Hast du die Katze erwischt, die hinten drauf rumgeturnt ist ? ;)

Marder *grmbl*

Hab dann auch mal Foto's gemacht!

am 22. April 2019 um 1:00

Ein Bild von meinem Schätzchen:-)

Zitat:

@Kasi26 schrieb am 21. April 2019 um 12:03:51 Uhr:

Hab dann auch mal Foto's gemacht!

Oh dann bin ich nicht mehr alleine in STD. :D

Die GT Line echt schick in Blau.

So, heute war es soweit und ich konnten unseren Ceed SW 1.4 GT-Line abholen.

 

 

 

Gestern wurde sogar noch die AHK geliefert und eingebaut. Dafür ist ein Ausschnitt nötig den man aber nur sieht wenn man sich auf den Boden legt. Mit der Farbwahl bin ich sehr zufrieden und auch mit der GT-Line, welche ich im Vorfeld nur einmal kurz gesehen habe. Mängel konnte ich noch keine feststellen, ich hoffe das bleibt so. Irgendwann die nächsten Tage wird die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgebaut, vielleicht auch noch der Innenraum. Polieren und versiegeln steht auch noch an, sowie der Kauf einer Kofferraumwanne.

 

 

 

Jetzt wird der Wagen erstmal 3 Monate von mir bewegt, danach kommen die Kindersitze rein und meine Frau bekommt das Auto. Anbei ein paar Bilder, auch wenn das Wetter alles andere als günstig für den Tag der Abholung war…

IMG_20190427_095748.jpg
IMG_20190427_095910.jpg
IMG_20190427_095831.jpg
+2

Die Sitze gefallen mir nicht. Aber der Rest ist top. Die Farbe...

Glückwunsch zum neuen Auto. Sieht gut aus.

 

Ich bin auch an einer AHK für den SW GT-Line interessiert wenn es bei mir soweit ist. Könntest du mal ein zwei Detailfotos von dem Ausschnitt machen. Sieht man den auch nicht wenn man ein paar Meter hinter dem Auto steht?

 

Darf ich auch Fragen was du für die AHK bezahlt hast?

Auf Bildern war ich bei den Sitzen auch erst skeptisch, hab mir aber dann einen beim Händler angesehen und in echt fand ich sie ziemlich schick.

Zitat:

@a3_fanno1 schrieb am 27. April 2019 um 14:12:51 Uhr:

Glückwunsch zum neuen Auto. Sieht gut aus.

 

Ich bin auch an einer AHK für den SW GT-Line interessiert wenn es bei mir soweit ist. Könntest du mal ein zwei Detailfotos von dem Ausschnitt machen. Sieht man den auch nicht wenn man ein paar Meter hinter dem Auto steht?

 

Darf ich auch Fragen was du für die AHK bezahlt hast?

Also wenn man dahinter steht sieht man nichts. Ich hoffe man erkennt es an den Bildern.

 

Am Ende waren es ca. 450€ incl. Einbau.

IMG_20190427_142212.jpg
IMG_20190427_142001.jpg

Super. Danke für die Mühe. Man sieht ja so erst mal nichts von dem Ausschnitt. 450 Euro klingt ja wirklich günstig. Hast du das beim Neuwagenkauf mitverhandelt oder war das der Preis der dir sofort genannt wurde?

Kein Ding. Bei der Kupplung ging noch der Rabatt weg den wir verhandelt haben, der Einbau ist extra mit 200€ ausgewiesen.

Hallo!

 

Ich stehe im Moment kurz vor der Entscheidung den Ceed SW (Spirit) zu kaufen, weiß aber noch nicht so recht welche Farbe es sein soll.

 

Ich bin schon einige Händler abgefahren, um den Wagen mit verschiedenen Farben zu sehen. Soweit habe ich alles gesehen bis auf Copperstone. Hat jemand noch mehr Fotos davon mit dem SW? Im Prospekt ist die Farbe ja sehr dunkel, hier im Forum sieht die Farbe ja komplett anders aus.

 

Weiß jemand, welche Farbe der SW im aktuellen Prospekt hat (z.B. auf der ersten Seite). Ist das Penta (dafür ist es zu hell?) oder doch vielleicht Lunar Silber (dafür zu dunkel)?

 

Danke für eure Hilfe.

Heute wird das Wetter schön, da kann ich noch Bilder machen :D

suche dafür noch nen nettes Bikinmädel :D

Wie Versprochen hier nun ein paar Bilder, die "nachher" Serie kommt dann ab mitte Juni, wenn er vom folieren wieder zurück ist

KIA
KIA
KIA
+7
am 18. Mai 2019 um 11:03

Wo ist das Bikinimädel? :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen