Kia Ceed CD Bilderthread

Kia Ceed CD

Hallo ihr,

da im anderen Thread jetzt schon ein paar Bilder drin sind, dieser aber langsam sehr unübersichtlich wird sollten wir das ganze mal auslagern 🙂

Für die Farb- oder Felgenentscheidung kann ein gesammelter Thread ja vllt ganz sinnvoll sein. Eventuell gibt es ja auch schon ein paar kleine Anpassungen.

Ich fang mal an, im Anhang ein paar Bilder von meinem Ceed SW Platinum.

Zeigt her eure Vehikel!

Über Geschmack lässt sich streiten, muss aber nicht sein 😉

IMG_20181125_133903.jpg
IMG_20181125_103142.jpg
IMG_20181124_214501.jpg
Beste Antwort im Thema

Da ist meiner!
1.4 T-GDI DTC7 Platinum

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
397 weitere Antworten
397 Antworten

Deluxe weiß welches aber eher Richtung Perlmutt geht.

Mir war der Name Pearl White nur kein Begriff. Die beiden Weißtöne beim Ceed heißen ja anders.

Sorry deluxe white
Ist ja je "pearl" farbe

Es gibt bei KIA aktuell und je nach Modell Deluxeweiss Metallic, Snow White Pearl (beim Stinger steht u.a. Dreischichtlackierung), Carraraweiß sowie Schneeweiß. Die beiden letzteren sind Uni-Lackierungen.

Ähnliche Themen

Deluxewhite hat laut meinem Händler auch ne Schicht mehr als Metallic (kostet ja auch 600 und nicht 500 wie bei den normalen Metallic farben)

Hab heute mit der Familie Blumentöpfe bemalen „müssen“ - man erkennt denke ich recht gut, welcher von mir ist - und welche Farbwahl ich beim ProCeed getroffen habe, ist auch gut ersichtlich ??

5736ee81-0ed1-4d09-9f85-d9d20726ef4c
Ef838f01-695f-4619-9fc4-7d798b14bba0
7e941b04-25ed-43ea-82b4-2120c967c4e4

Zitat:

@koolfreeze schrieb am 7. April 2019 um 18:34:23 Uhr:

Hab heute mit der Familie Blumentöpfe bemalen „müssen“ - man erkennt denke ich recht gut, welcher von mir ist - und welche Farbwahl ich beim ProCeed getroffen habe, ist auch gut ersichtlich ??

Diesbezüglich gibt's bei Ebay auch nen coolen Hoodie

https://rover.ebay.com/.../0?...

Tolle Fotos von allen!
Ich muss sagen, je öfter ich weiß sehe, umso mehr denke ich... hmmmm... wär vielleicht doch was gewesen.

Die Idee mit dem Schweller folieren ist super!
Wo hast das machen lassen, direkt beim Händler?

Hab am am Wochenende meine 10k geknackt und ich bin noch immer begeistert vom auto🙂

Asset.HEIC.jpg

Habe ich bei einem Folierer in Recklinghausen machen lassen.

Zitat:

@MrMB schrieb am 8. April 2019 um 22:02:40 Uhr:

Tolle Fotos von allen!
Ich muss sagen, je öfter ich weiß sehe, umso mehr denke ich... hmmmm... wär vielleicht doch was gewesen.

Die Idee mit dem Schweller folieren ist super!
Wo hast das machen lassen, direkt beim Händler?

Zitat:

@Flual schrieb am 8. April 2019 um 22:05:32 Uhr:

Hab am am Wochenende meine 10k geknackt und ich bin noch immer begeistert vom auto🙂

Gratulation 🙂! Beeindruckt bin ich von deinem Verbrauch, da komme ich mit meinem 1.4 T-GDI nicht einmal unter 7 l/100 km (Kilometerstand um die 2500 km), muss aber ca. 80 % in der Stadt herumeiern bei Drehzahlen selten über 3500 U/min 🙁. Wenn man fragen darf, wie ist in etwa dein Fahrprofil.

Geasmtstrecke ca 60km.
Davon ca. 45km ein mix aus Landstraße und Dörfer fahrgeschwindigkeit 55/110kmh)
15 km stadtverkehr Wien bis in die Innenstadt 55km/h wenn’s der Verkehr zulässt). Da ich Schichtarbeiter bin fahre ich vor allem in der Früh so ziemlich alleine auf der Straße.
Wenn ich am Abend heim fahre bewegt sich der Verbrauch so zwischen 6,0 und 6,3 Liter (lt. BC)

Bei mir ist der Verbrauch auch erst mit steigender km Leistung runter gegangen.

Und bevor hier wieder was von Verkehrshindernis oder so geschrieben wird. Ja bei roten Ampeln usw. geh ich schon etwas davor vom Gas und komm mit ca. 40 km/h an der Ampel usw. an.

Zitat:

@herr_saskia schrieb am 14. Februar 2019 um 20:47:02 Uhr:

bucs. und jetzt noch ein Foto von oben bitte

GTL Felgen: hochauflösend wäre gut ;-)

Asset.HEIC.jpg

Hast du die Katze erwischt, die hinten drauf rumgeturnt ist ? 😉

Nach den ersten 2t km kann ich nur lachen, so schön ist unser neues Familien Mitglied

Deine Antwort