Kia Ceed CD Bilderthread
Hallo ihr,
da im anderen Thread jetzt schon ein paar Bilder drin sind, dieser aber langsam sehr unübersichtlich wird sollten wir das ganze mal auslagern 🙂
Für die Farb- oder Felgenentscheidung kann ein gesammelter Thread ja vllt ganz sinnvoll sein. Eventuell gibt es ja auch schon ein paar kleine Anpassungen.
Ich fang mal an, im Anhang ein paar Bilder von meinem Ceed SW Platinum.
Zeigt her eure Vehikel!
Über Geschmack lässt sich streiten, muss aber nicht sein 😉
Beste Antwort im Thema
Da ist meiner!
1.4 T-GDI DTC7 Platinum
397 Antworten
Glückwunsch... allerdings finde ich den sw überhaupt kein Hingucker. Ich verstehe, dass man sich über sein neues Auto sich freut. Aber zum Proceed wo auch die Optik stimmt sieht der sw wie ein sw aus. Meine Meinung.
PS: ich fahr ein peugeot 508 sw praktisch aber auch kein hingucker...
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 18. Mai 2019 um 13:03:15 Uhr:
Wo ist das Bikinimädel? :-(
hab keins gefunden /bekommen 🙁
Ist das Rote Kreuz nachträglich aufgebracht?
Jap hatte ich noch von meinem Rucksack
Ähnliche Themen
Coole Sache, auch die Klappspatentasche ;-)
na klar als wer weiss wo man mal stecken bleibt, grad im Winter
oder wo wer anderes stecken bleibt
Endlich neue Felgen: Alutec Ikenu
Zitat:
@herr_saskia schrieb am 18. Mai 2019 um 18:15:25 Uhr:
Die Ikenu hatte ich auf meinen Sportage GT-Line als Winterfelge drauf gehabt
Zitat:
@herr_saskia schrieb am 18. Mai 2019 um 18:15:25 Uhr:
Hast du die original Felgen verkauft? Falls ja, bist du die gut los geworden und wenn man fragen darf, für wie viel?
Nein, die nutze ich als Winterräder.
Schon lange keine Bilder hier. Heute war Waschtag. Auch ein paar Bilder von innen, da vor kurzen über die Empfindlichkeit gemeckert wurde. Also Klavierlack ist ne Zicke, aber beim KIA auch nicht schlechter als bei anderen. Pflege braucht der ceed im Innenraum, das stimmt. Aber mit den richtigen Mitteln alles kein Problem.
Welche Sachen nutzt du denn für den Innenraum?
DashAway zum reinigen, Zaino Z16 und SurfCity Big Block zum aufbereiten. Koch Chemie Protect Leather für Leder.
Wenn jemand mal zufällig ein blauen gt neben einem weißen sieht bitte ein Bild machen... Kann mich einfach nicht entscheiden :-)
Gestern war ein netter Tag...
bis jetzt habe ich den Proceed nur bei meinem Händler gesehen, einen als GT-Line und einen als GT in Zilinaschwarz...
Aber gestern habe ich einen schwarzen GT von Pinneberg nach Hamburg Schenefeld und einen weiteren 2 Stunden später in weiß auf der B71 Abfahrt A7 in freier Wildbahn gesehen...
Das hat auf jeden Fall ganz schön Eindruck hinterlassen und meine Vorfreude imens gesteigert...