Kia Ceed CD Bilderthread
Hallo ihr,
da im anderen Thread jetzt schon ein paar Bilder drin sind, dieser aber langsam sehr unübersichtlich wird sollten wir das ganze mal auslagern 🙂
Für die Farb- oder Felgenentscheidung kann ein gesammelter Thread ja vllt ganz sinnvoll sein. Eventuell gibt es ja auch schon ein paar kleine Anpassungen.
Ich fang mal an, im Anhang ein paar Bilder von meinem Ceed SW Platinum.
Zeigt her eure Vehikel!
Über Geschmack lässt sich streiten, muss aber nicht sein 😉
Beste Antwort im Thema
Da ist meiner!
1.4 T-GDI DTC7 Platinum
397 Antworten
Da ist meiner!
1.4 T-GDI DTC7 Platinum
Wie geil in Blue Flame
bucs. und jetzt noch ein Foto von oben bitte
GTL Felgen: hochauflösend wäre gut ;-)
Mein iPhone gibt alles :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nils775 schrieb am 28. Januar 2019 um 17:15:09 Uhr:
Ich finde besonders beim Ceed macht nicht nur die Farbe sondern auch die Ausstattung einen großen Unterschied.
Als Platinum mochte ich ihn in weiß nicht, als GT line in weiß aber echt chick! Da machen die anderen Linien echt viel aus.
Die Felgen vom GT Line gefallen mir von den Serienfelgen des Ceed auch am besten!
Frisch geholt: Mir gefällt mein weißer SW (1,4 T-GDI mit DCT) in Platinum 😉
Zitat:
@Nils775 schrieb am 22. Januar 2019 um 22:02:19 Uhr:
Und noch ein paar Detailaufnahmen (das Rücklicht hat es mir für Fotos irgendwie angetan 🙂 )
Der Ceed SW hat Sitzbelüftung? Wieso gibt es das für den Proceed GT nicht? 😕
Edit: Wahrscheinlich weil der Proceed GT kein Vollleder hat, passt also. 🙄
Zitat:
Fahrwerk 5mm tiefer und Karosse 43mm tiefer als Hatchback und SW
Waren das nicht 10mm?
Zitat:
@michlmania schrieb am 9. März 2019 um 00:23:35 Uhr:
Zitat:
Ich find's auch schick. Besonders in Kombination zu den schwarzen Elementen wie den getönten Scheiben. Gute Entscheidung! 🙂
Zitat:
Zitat:
Ich find's auch schick. Besonders in Kombination mit den schwarzen Elementen wie den getönten Scheiben. Gute Entscheidung! 🙂
Zitat:
Hm, auf deinem Bild gefällt mir weiß auch echt gut, gerade mit den dunklen Scheiben. Lag dann wohl am Foto vom Händler. In echt hab ich ihn in weiß noch nicht gesehen.
Auf jeden Fall Glückwunsch und immer gute Fahrt 🙂
zwar nicht von mir (kommt im mai) aber der muss irgendwie hier rein 🙂
Zitat:
Zitat:
@Nils775 schrieb am 28. Januar 2019 um 17:15:09 Uhr:
Ich finde besonders beim Ceed macht nicht nur die Farbe sondern auch die Ausstattung einen großen Unterschied.
Als Platinum mochte ich ihn in weiß nicht, als GT line in weiß aber echt chick! Da machen die anderen Linien echt viel aus.
Die Felgen vom GT Line gefallen mir von den Serienfelgen des Ceed auch am besten!Frisch geholt: Mir gefällt mein weißer SW (1,4 T-GDI mit DCT) in Platinum 😉
Sieht super aus. Ist das Deluxeweiß oder das Carraraweiß?
Hat jemand schon mal im Autohaus den direkten Unterschied zwischen beiden Weißtönen gesehen? Ist bei dem Deluxeweiß der Metalliclack deutlich erkennbar?
@a3_fanno1 Danke 🙂 Das ist Deluxeweiß. Beim Platinum gibt es das Carraraweiß gar nicht, also hatte ich eh keine Wahl 😉
Hab beide Farben noch nicht direkt nebeneinander gesehen, aber ich würde sagen, dass man das Metallic bei einem schwarz schon deutlicher sehen würde als bei dem weiß.
Hallo, hier mal ein paar Bilder von meinem SW Spirit in Carraraweiß.
Zitat:
@cdc schrieb am 12. März 2019 um 12:14:56 Uhr:
Hallo, hier mal ein paar Bilder von meinem SW Spirit in Carraraweiß.
Das Rot schwarze an der Seite gefällt mir bei dem weißen Auto richtig gut! Besonders auf den Bildern wo man das schwarze nicht so sieht super, macht das Auto sportlicher.
Ist das beides einfach nur foliert?