ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed 2022

Kia Ceed 2022

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 13. Juli 2021 um 16:28
Ähnliche Themen
376 Antworten

Ja, der HDA war auch schon davor da. Und der funktioniert auch so weit auf der Autobahn.

Hallo,

mein 2020er PHEV hat das NSCC nicht, sondern nur das normale SCC mit LFA. Daher habe ich die nötigen Einstellungen nicht im Menü. Allerdings sollten sie m.E. gemäß Anleitung in diesem Bereich unter Fahrkomfort und Tempolimit zu finden sein. Falls nicht, sollte man da mal nachfragen, wie das sein kann.

Es ist übrigens nicht auszuschließen, dass KIA Fehler macht, wenn es um Ausstattungsdetails in der Preisliste geht. Bei mir war Anfang 2020 auch ein Fehler drin, der sich wahrscheinlich daraus ergeben hat, dass man die Grundlage vom normalen Ceed genommen hat, beim PHEV aber dieses Detail nicht verfügbar war, da ein anderer Stoßfänger (GT) serienmäßig verbaut wurde. Es ging damals um Kurvenlicht, das es nur bei den Standard-Stoßfängern gab

Dann scheint bei meinem PHEV MJ22 Platinum irgendwas nicht in Ordnung zu sein, ich habe den Menüpunkt nämlich nicht. Ich spiele mal das neueste Update drauf und schaue dann mal, ob das auftaucht oder nicht.

Mach das mal, aber wahrscheinlich werden damit auch keine fehlenden Einstellungsmöglichkeiten hinzukommen

Erwartungsgemäß nicht dazugekommen, dann muss ich doch mal zum Händler :)

https://youtu.be/AIHLeHnaOT4?t=7

 

Der proceed gt in experience green.

Sehr geile Farbe, wie ich finde

Beisst sich irgendwie mit den roten Elementen. Mir gefällt es nicht.

Zitat:

@Alfista1977 schrieb am 14. Dezember 2021 um 12:20:04 Uhr:

Beisst sich irgendwie mit den roten Elementen. Mir gefällt es nicht.

Erinnert irgendwie an einen Weihnachtsbaum ;)

am 10. Januar 2022 um 15:20

Zitat:

@Andm94 schrieb am 13. Dezember 2021 um 22:31:21 Uhr:

https://youtu.be/AIHLeHnaOT4?t=7

Der proceed gt in experience green.

Auch wenn mir die runden Endrohre besser gefallen, kann ich mit der farblichen Fortführung der Lufteinlässe gar nichts anfangen. Macht aber die Farbwahl einfach, da nur noch Zilianschwarz in Frage kommt. :D

Zitat:

Erwartungsgemäß nicht dazugekommen, dann muss ich doch mal zum Händler :)

Hast du hierzu einen neuen Stand? Ich bekomme meinen Phev im Frühjahr und habe mich schon auf die Funktion gefreut.

Zitat:

@Bavarian schrieb am 10. Januar 2022 um 16:20:33 Uhr:

Zitat:

@Andm94 schrieb am 13. Dezember 2021 um 22:31:21 Uhr:

https://youtu.be/AIHLeHnaOT4?t=7

Der proceed gt in experience green.

Auch wenn mir die runden Endrohre besser gefallen, kann ich mit der farblichen Fortführung der Lufteinlässe gar nichts anfangen. Macht aber die Farbwahl einfach, da nur noch Zilianschwarz in Frage kommt. :D

Mir gefällt es auch nicht mit den großen nach außen gezogenen Lufteinlässen, aber auf deinem Foto kommt die Wirkung dieses Details wiederum sehr gut zur Geltung. Soll wohl die Flügeloptik verstärken, dass der schwarze Kunststoff bis zum Radlauf geht.

Mir hats am Anfang auch nicht so gut gefallen aber mittlerweile stört es mich gar nicht mehr. Finde, dass es rundum klasse aussieht.

B154a694-1987-4735-8c44-5fe819c9a430

Zitat:

@xreees.a schrieb am 26. Januar 2022 um 15:02:49 Uhr:

Mir hats am Anfang auch nicht so gut gefallen aber mittlerweile stört es mich gar nicht mehr. Finde, dass es rundum klasse aussieht.

Hey, ist das Carraraweiß uni oder Deluxeweiß metallic?

Deluxeweiß metallic, anderes weiß gibt es beim GT nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen