Kia Ceed 2022
376 Antworten
Zitat:
@dupi schrieb am 22. Sept. 2021 um 18:20:12 Uhr:
Leider konnte mein Händler nicht mitteilen, ob das KFZ schon das Facelift hat
Es wird nur noch das Facelift produziert.
Umstellung ist bei kia nach den sommer-werksferien. Sprich: ab aug/sep wenn die Produktion wieder aufgenommen wird kommt nur das neue Modell vom Band.
Zitat:
@dupi schrieb am 22. September 2021 um 18:20:12 Uhr:
Zwei Wochen später Aufbereitung + Teileverbau.. Was ist mit Teileverbau gemeint? Habe kein Zubehör mitbestellt.
Ich nehme an das steht immer drin. Vermutlich meinen die damit den Zwischenstopp beim deutschen Importeur. Sollten bestimmte Teile bestellt sein (z.B. das Soundsystem bei niedrigen Ausstattungslinien) wird das erst in D verbaut.
Hallo Leute
Mein Proceed ist heute geliefert worden. Also mir gefällt er. Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten einbauen, die silbernen Teile und Schrift schwarz folieren und dann kanns losgehen.
Zitat:
@senator.s schrieb am 23. September 2021 um 19:29:27 Uhr:
Hallo Leute
Mein Proceed ist heute geliefert worden. Also mir gefällt er. Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten einbauen, die silbernen Teile und Schrift schwarz folieren und dann kanns losgehen.
Sieht bombastisch aus!
Hast du auch noch ein Foto, wo man das Heck richtig sieht? Und vielleicht einmal von der Seite? Ist das Interior gleich geblieben?
Ähnliche Themen
Von der Seite hat sich nichts verändert. Das Lenkrad ist etwas anders und der Schaltknauf. Fahr am Samstag noch mal hin und mach Fotos von innen. Am Heck sind die Buchstaben alle flach und nicht mehr so dick wie vorher. Vor allem die Auspuffgestaltung gefällt mir besser als beim GT. Obwohl ich laut Computer eine 48 Volt Anlage habe, haben wir den kleinen Akku nicht gefunden.
Ich denke, in schwarz wirken sie besser. Ich habe es beim Sporty Black Edition gesehen. Das war schwarze Schrift auf schwarzen Grund und sah Bombe aus.
Zitat:
@ogherby schrieb am 23. September 2021 um 20:25:55 Uhr:
Was hat sich den am Lenkrad verändert?
Ich mach ein Foto wenn ich wieder da bin.
Zitat:
@senator.s schrieb am 23. September 2021 um 20:47:02 Uhr:
Zitat:
@ogherby schrieb am 23. September 2021 um 20:25:55 Uhr:
Was hat sich den am Lenkrad verändert?Ich mach ein Foto wenn ich wieder da bin.
Bin gespannt. :-))
So, wie versprochen noch ein paar Bilder. Ich habe das aktuelle Modell dem Vorfacelift gegenüber gestellt. Ich finde beim Lenkrad hat sich kaum etwas geändert, außer die Beschriftung. Vielleicht sind es die "inneren Werte". Der Schaltknauf ist auch kaum verändert, obwohl der auch neu sein soll. Jetzt muss ich nur noch raus kriegen, was der Ruhemodus ist. Das Heck finde ich jetzt schöner als vorher. Nur ist mir es etwas zu viel Silber. Aber schwarze Folie hilft da.
Also beim Lenkrad sehe ich jetzt kein Unterschied. Schaltknauf hat jetzt perforiertesleder und kein Glattleder, Schaltkulisse ist jetzt in Klavierlack und nicht mehr Silber.
Danke für die Bilder
Ich frag mich, warum die soviel Klavierlack in die Kisten einbauen?
Selbst den Türöffner sieht man ständig in der Seitenscheibe….
Und dann ist der Mist auch noch total empfindlich….