KI Umbau auf Premium
Hallo ich bräuchte mal ein wenig oder mehr Hilfe!
Könnte ein kombiinstrument 3C8920870J bekommen
Ist das ein farb KI? Und wie funzt das mit dem Einbau?
Habe einen passat variant 3c 08/2008 Highline und momentan nen rotes KI MFA+ drinne!
PFSE 8tasten Lenkrad rns 510
Bräuchte HIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEE ;-)
Danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
... Preise und Zahlbereitschaft sind sicherlich immer eine Frage der persönlichen Prioritäten. Ich für meinen Teil halte das Farb-KI für eins der "schönsten" Upgrades für den B6 und habe seinerzeit (lange bevor Kufatec und Konsorten ins Spiel kamen) auch entsprechend bereitwillig die 300+ Tacken dafür rausgetan.
Andere kennen dafür keinen Schmerz bei Fahrwerken, Felgen, Auspuffanlagen, Chiptuning o.ä.
Zitat:
Original geschrieben von Aballister
Hi blade,leider hast du recht, dass es die mittlerweile nicht mehr bei Kufatec (und auch bei carsystems) zu kaufen gibt 🙁
Ich fand damals aber ehrlich gesagt schon die 299 ganz schön "fett" - gute 360 ist es mir auf jeden Fall nicht wert. Entweder findet sich da mal ein gutes Gebrauchtangebot oder ich leb mit der roten MFA...
51 Antworten
Alu gebürstet gibt es zweimal, einmal das vom B6 (Farbcode 20V) und das vom B7, das etwas dunkler aussieht. Für das neue KI kann man im B6 die Blende Alu gebürstet aus dem 2008er/2009er Passat CC nehmen, die gab es noch in 20V.
Dann gibt es auch noch Alu dunkel im B6. Das war deutlich dunkler als 20V.
Alle genannten haben Echtmetalloberflächen.
Im Unterschied dazu sind Silber, Chrom Matt usw. komplette Plastikblenden und entsprechend billiger.
Hatte zuerst gehofft anhand der Teilenummer die Farbe rauszubekommen. Da hat mir ETKA zu der Nummer aber vier Farbcodes vorgeschlagen:
20V: aluminium gebürstet
8B4: aluminium 'engine spin'
9AT: anthrazit/aluminium 'engine spin'
R60: aluminium-gebürstet (dunkel)
Dann wieder zum Auto und hab da auf der Blende einen Aufkleber gefunden mit 20V drauf.
Also ist das schon mal geklärt. Danke für die Antworten.
Fehlt nur noch ein 3C8920880G 🙂
Ich glaub da habe ich es einfacher...
Hab Plastik Silber drin.... denke da gibt's hoffentlich nicht viele unterschiedliche Ausführungen.
Könnte da mal jemand im ETKA nachschauen?
Da hat mir doch gerade jemand erzählt dass es nicht funktioniert einen anderen Tacho einzubauen, weil das Auto dann nicht mehr fährt. ... und der arbeitet in ner Tuning Bude und kann wohl auch nen tacho auf 0 km setzen. ....
Ob ich da vertrauen haben kann? :-))
Die wegfahrsperre würde da nicht mitmachen...
Als wenn die bei mir im Tacho hängt. ..