KI optisch auffrischen...

Audi A6 C4/4A

Hallo Zusammen,

ich hab mir wsa zum aufabreiten meines KI überlegt und zwar.
Die S-Modelle haben ja weiße Tachoscheiben 😉 das ganze würde ja bei mri sehr gut kommen
Da ja das Ganze Auto schwarz weiß ist 😁

ABER das hat ja wieder "jeder" und 2tens geht hier der Tacho bis 280 meiner allerdings nur bis 240.

So jetzt habe ich mir gedacht ich mach das ganze anders Herrum.
Sprich ich lass meine Tachoscheiben schwarz und lass das äußere schwarze weiß lacken (jedoch 2tes KI)
Dann evtl noch mit Airbrusch Audi Ringe und ein A6 rein painten lassen... Mal sehen...

Wie findet ihr die Idee?

Und hat jemand von euch noch ein altes auch defektes KI mit den Zusatzinstrumenetn liegen?
Wenn ja PN an mich 😉

Ship???? Du hast doch sicher noch eins 😁 Ich brauch ja nur das Schwarze Gehäuse ohne Elektrik

Beste Antwort im Thema

Also Maxl, Du hast mir einen echt tollen Abend beschert. Ich komm ein wenig beduselt aus ner Kneipe und seh diese Bilder! Das hat mir den Rest gegeben. Bin immer noch am Tränen weg wischen!

79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st220

Ich finde es auch etwas zuviel des Guten aber es wird dir selber noch früh genug nicht mehr gefallen ;-)

Es muss zum Auto passen, Webcleaner z:b. hat auch weiße Lesiten und ich find die schick 😛

nunja, ich finds auch zu viel. vor allem diese s-line teile.... wenns ein S wäre, ok... aber es ist ja noch nicht mal ein sechszylinder 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tillninjo

nunja, ich finds auch zu viel. vor allem diese s-line teile.... wenns ein S wäre, ok... aber es ist ja noch nicht mal ein sechszylinder 😁

Der kommt ja vlt noch 😉 bei mir liegt ja einer rum 😁

Also Maxl, Du hast mir einen echt tollen Abend beschert. Ich komm ein wenig beduselt aus ner Kneipe und seh diese Bilder! Das hat mir den Rest gegeben. Bin immer noch am Tränen weg wischen!

Ähnliche Themen

😕 weiße Leisten gut... Aber das KI? ojeee, maxl

..man kann es ja auch schnell wieder ändern.
Gefällt mir zwar auch nicht, aber mein Auto sah auch anders aus als ich 19 war...

@Harald, wenn du Lust u. Zeit hast, ich bin nächste Woche zum Wintersport in Kaprun/Zell am See.
Ist ja nich sooo weit von dir, kannst ja mal vorbei kommen auf `ne Runde Apres-Ski od. zwei..

Gruß, Lars 

Komisch so ein S-Line schild kann ich bei mir nirgends finden😎.
Haben die das damals bei meinem vergessen????😁.
Ach nee da gab es das ja noch garnicht 1995😁.

mfg. Der Abzocker

..zu der Zeit sah es auch noch anders aus, steckt bei dir vorn am Kühlergrill u. nicht innen (doch, auf dem Lenkrad fällt mir grad ein)

Apropos Schild, kann es sein, dass deins eine Lamelle zu hoch hängt?
Hab ich glaub ich bei irgendeinem Bild von deinem gesehen.

Gruß, Lars

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

..zu der Zeit sah es auch noch anders aus, steckt bei dir vorn am Kühlergrill u. nicht innen (doch, auf dem Lenkrad fällt mir grad ein)

Apropos Schild, kann es sein, dass deins eine Lamelle zu hoch hängt?
Hab ich glaub ich bei irgendeinem Bild von deinem gesehen.

Gruß, Lars

Hi Lars alter Skirenner😁.

Ja nee is klar mit dem Schild vorne haben deine Augäpfel richtig gedeutet das es eine Lamelle zu hoch ist hat aber auch einen grund warum das so ist.

4x S Schild am Auto.Vorne,hiinten und am Lenkrad(fühlt sich sehr gut an da ein neues drin ist)🙂.Und am Drehzahlmesser ist auch noch ein schönes S6.

mfg. Der Abzocker

Geht aber auch ohne weiß😁.
Ist die Ü40 Version.😮

mfg. Der Abzocker

...sieht aber für Ü40 schon ganz schick aus..😛

Bei meinem werde ich aber andere Sachen ändern als das Ki, ich bin ja schon Ü30..

Bin eigentl. mit dem Ki ganz zufrieden, da dort auch alles leuchtet was beleuchtet sein soll.

An anderen Stellen könnte ich mir allerdings einige Lichtupdates noch vorstellen (und nat. auch realisieren..😉)

Ich werde berichten, wenn es soweit ist..

So, werde mich erstmal verabschieden für die nächste Woche, morgen früh gehts 7 Uhr los zum snowboarden...

Bis bald...

Über den Geschmack zum farblichen Design will ich mich nicht auslassen. Das soll mal jeder für sich entscheiden.

Ich finde aber bei beiden Modellen die schwarzen Löcher für die diversen Anzeigen im KI ganz furchtbar. Das ist irgendwie ein totaler Stilbruch.

OK, ATA und BC leuchten ja schon mal bei der Fahrt.

und für einige "schwarze Löcher" gibt es ja Lösungen:
- Wischwasserbehälter entleeren => Check-System leuchtet die ganze Zeit
- mit Warnblinkern fahren => die hässlichen Pfeile sind beleuchtet

bloß bei den anderen einzelnen Kontrollampen wird es schwierig!

So unbeleuchtet sehen diese schwarzen Löcker im KI aif jeden Fall grauenhaft aus.

Da müsstet ihr irgendwie noch eine lichtdurchlässige Folie draufmachen!

Außen hast Du Dir ja bereits größte Mühe gegeben Deinen Audi zu verunstalten,jetzt legst Du innen aber mächtig nach!
In wenigen Jahren wirst Du Dir an den Kopf fassen, und Dich ärgern wieviel Kohle Du für das alles ausgegeben hast!
Und Du mußt immer bedenken wenn Du mit dem Auto durch die Gegend fährst denken die Leute nicht:"Oh schau mal was für ein hübscher sportlicher Audi!",sondern sie versinken vor Scham im Boden, weil es nur peinlich ist.

Ich wunder mich sowieso warum Dich die alten Hasen hier Dich nicht etwas auf den Boden zurück holen, ist ja schon fast unverantwortlich 😉

Nimms bitte nicht persönlich,aber wenn man hier den ganzen Quatsch öffentlich zur Schau stellt,muß man auch mit Kritik rechnen.

Die Freude am Basteln kann ich übrigens absolut nachvollziehen,aber doch nicht so?

Viele Grüße

Ich bin da ganz ehrlich: mein Fall ist es auch nicht.
Aber trotzdem: Welcher Audi ist zum Fotoshooting geladen?
Ich glaube nicht, dass es die serienmäßigen Audis sind die heute noch abgelichtet werden.
Wieso auch?! Welche Zeitschrift sollte sich z.B. für einen 20 Jahren alten 100er mit schönen gelben BLinkern und den sooo großen 15"-Felgen und Allroadfahrwerk interessieren??

Für mich wär das auch nix, aber ich fahre ja auch besagte 15-Zöller umher und hab nen Avant.

Max steht drauf, die Bestätigung, dass er nicht allein ist hat er in Form eines Sponsorings.
Ausser ihm muss ja keiner mit dem Auto fahren. Und selbst ein total verbastelter Singleframe-C4 wäre doch besser als die Öffentlichen oder?

Über Geld brauchen wir nebenbei garnicht reden, da ist auch fast jeder A6 hier sinnlos.
Die meisten von uns sitzen meist allein oder zu zweit im Auto und ein smart würde auch reichen (das ist natürlich nicht ernst gemeint, aber jeder der nicht gerade C4 oder Audi-Narr ist würde mir da wohl zustimmen).
Über Vernunft bei relativ großen Autos zu reden ist quatsch oder bildet ihr alle Fahrgemeinschaften und benutzt Carsharing wegen dem armen, lieben Geld?!?!?!
Wie sinnlos doch alles ist, die Kutschen vor 120 Jahren sind ja auch gefahren...

Desweiteren fällt mir nur noch ein, dass Max mit Kritik sehr gut leben kann. Ich glaube auch nicht, dass ihn das interessieren würde, wenn der Audi niemandem gefallen würde. Zur Vernunft lässt er sich auch nicht bringen, vergiss es. Ich kenne ihn auch ein bissl und habs schon versucht - zwecklos 😉
So ein Tuning ist eine gewisse Art Befriedigung, Lebenseinstellung, was auch immer. Jedes weitere Teil wie ein kleines Weihnachten mitten im Jahr.

Da wird ein gewöhnlicher Audi in Stilvoller Erscheinung, zu einem ganz gewöhnlichen Spoilerbomber wie sie ihn alle haben. Die Spoiler liegen ja schon am Straßenrand. Ich weiß nicht, was daran individuell sein soll 😕

Deine Antwort