KI optisch auffrischen...
Hallo Zusammen,
ich hab mir wsa zum aufabreiten meines KI überlegt und zwar.
Die S-Modelle haben ja weiße Tachoscheiben 😉 das ganze würde ja bei mri sehr gut kommen
Da ja das Ganze Auto schwarz weiß ist 😁
ABER das hat ja wieder "jeder" und 2tens geht hier der Tacho bis 280 meiner allerdings nur bis 240.
So jetzt habe ich mir gedacht ich mach das ganze anders Herrum.
Sprich ich lass meine Tachoscheiben schwarz und lass das äußere schwarze weiß lacken (jedoch 2tes KI)
Dann evtl noch mit Airbrusch Audi Ringe und ein A6 rein painten lassen... Mal sehen...
Wie findet ihr die Idee?
Und hat jemand von euch noch ein altes auch defektes KI mit den Zusatzinstrumenetn liegen?
Wenn ja PN an mich 😉
Ship???? Du hast doch sicher noch eins 😁 Ich brauch ja nur das Schwarze Gehäuse ohne Elektrik
Beste Antwort im Thema
Also Maxl, Du hast mir einen echt tollen Abend beschert. Ich komm ein wenig beduselt aus ner Kneipe und seh diese Bilder! Das hat mir den Rest gegeben. Bin immer noch am Tränen weg wischen!
79 Antworten
Moin Moin
Vorweg; Ich steh mehr auf Leistung und gutes Fahrverhalten. Sehen muss man nichts davon.
Maxl´s Kreation ist genau das Gegenteil.
OK, is schon etwas übertrieben. Aber auf der anderen Seite lernt der gute auf diese Weise ne ganze Aenge über Autoelektrick und Fahrzeugtechnik im allgemeinen. Find ich besser als ständig an der Playstaytion oder vor der Glotze sitzen.
Und das Gute für uns alle: Maxl. gibt das gelernte auch gern an uns weiter.
In in dem Sinne, weiter so.
Gruss Ralph
Zitat:
Original geschrieben von madud
Da wird ein gewöhnlicher Audi in Stilvoller Erscheinung, zu einem ganz gewöhnlichen Spoilerbomber wie sie ihn alle haben. Die Spoiler liegen ja schon am Straßenrand. Ich weiß nicht, was daran individuell sein soll 😕
Tja Madud
dann frag ich dich mal wieviele normale A6 stehen rum? Mhmm überleg ... Achja stehen an jeder Ecke 😛
So des weiteren 🙂
es muss ja mir gefallen, das hier Kritik von DIR, Peter und Marco kommt war mir ja eh klar 🙂 und damit hab ich auch gerechnet...😁
Aber was solls... Ganz ehrlich mir egal was ihr denkt 😉 Übrigens bei mir fährt die Freundin immer noch gerne mit 😛
Wie Gandhara schon sagt, es ist eben meine Sache, gesponsert werde ich, und werde auch abgelichtet.
Auch komisch. am Anfang wie ich mit dem weißen KI angefangen habe fanden es viele noch Top die auch nun Plötzlich meckern...
Achja ich hab ja was gegen Xenon gesagt also bin ich unten durch 😰 aber geschissen drauf 🙂 ich leb ja nicht nur im Netz...
So Leute ich geh dann mal wieder und verunstalte meinen Audi 😁
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Achja ich hab ja was gegen Xenon gesagt also bin ich unten durch 😰 aber geschissen drauf 🙂 ich leb ja nicht nur im Netz...
Das interpretierst du eventuell völlig falsch...
Zitat:
Original geschrieben von rjagosch
Aber auf der anderen Seite lernt der gute auf diese Weise ne ganze Aenge über Autoelektrick und Fahrzeugtechnik im allgemeinen.
Das sehe ich nicht so... Boxen anklemmen und LED Tagfahrleuchten anbauen bringt einen nicht unbedingt weiter...
Ganz ehrlich... Was man dabei lernt ist wie man am schnellsten und mit unter auf eine schlimme Weise Murks baut. Guckt man sich seine Boxenkonstruktion an stehem so manchen die Haare zu berge!
Und ich sage ja nichts gegen Geschmack oder so... Aber warum muss man so ein Pfusch machen?
sorry maxl, ich mag Dir aber trotzdem noch gaaaaanz doll. 😉
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Tja Madud
dann frag ich dich mal wieviele normale A6 stehen rum? Mhmm überleg ... Achja stehen an jeder Ecke 😛So des weiteren 🙂
es muss ja mir gefallen, das hier Kritik von DIR, Peter und Marco kommt war mir ja eh klar 🙂 und damit hab ich auch gerechnet...😁
Aber was solls... Ganz ehrlich mir egal was ihr denkt 😉 Übrigens bei mir fährt die Freundin immer noch gerne mit 😛Wie Gandhara schon sagt, es ist eben meine Sache, gesponsert werde ich, und werde auch abgelichtet.
Auch komisch. am Anfang wie ich mit dem weißen KI angefangen habe fanden es viele noch Top die auch nun Plötzlich meckern...
So Leute ich geh dann mal wieder und verunstalte meinen Audi 😁
Da ist aber jemand sensibel geworden 😁
Wenn Du Feedback hier nicht vertragen kannst, dann verkrieche Dich doch in Deinen Blog und jammere dort weiter! Ich für meinen Teil werd mich hier dem allgemeine Ton anpassen und immer schön Breitseite geben. Da muss wenigstens nicht nachgedacht werden, wie was formuliert werden kann, um es allen recht zu machen!