KI optisch auffrischen...
Hallo Zusammen,
ich hab mir wsa zum aufabreiten meines KI überlegt und zwar.
Die S-Modelle haben ja weiße Tachoscheiben 😉 das ganze würde ja bei mri sehr gut kommen
Da ja das Ganze Auto schwarz weiß ist 😁
ABER das hat ja wieder "jeder" und 2tens geht hier der Tacho bis 280 meiner allerdings nur bis 240.
So jetzt habe ich mir gedacht ich mach das ganze anders Herrum.
Sprich ich lass meine Tachoscheiben schwarz und lass das äußere schwarze weiß lacken (jedoch 2tes KI)
Dann evtl noch mit Airbrusch Audi Ringe und ein A6 rein painten lassen... Mal sehen...
Wie findet ihr die Idee?
Und hat jemand von euch noch ein altes auch defektes KI mit den Zusatzinstrumenetn liegen?
Wenn ja PN an mich 😉
Ship???? Du hast doch sicher noch eins 😁 Ich brauch ja nur das Schwarze Gehäuse ohne Elektrik
Beste Antwort im Thema
Also Maxl, Du hast mir einen echt tollen Abend beschert. Ich komm ein wenig beduselt aus ner Kneipe und seh diese Bilder! Das hat mir den Rest gegeben. Bin immer noch am Tränen weg wischen!
79 Antworten
frag doch mal bei Verwertern im Netz nach. Manchmal bekommst die auch einzeln, können ja bei dir ruhig Zebrano und verkratzt sein. Ansonsten bekommt man die auch bei Audi einzeln 😁😁😁
Zebrano ist? Kann mirt nichts druntzer vorstellen sorry.
Ich habe für die hinteren Türen und die Beifahrer, relativ dunkeles Holzdekor rum flacken.
Mein jetziges kann und will ich nicht neh´men.
Das kann weil ich Quadratmusster habe das 3D hinterlegt ist, und das will weil ich jeder Zeit wieder den Originalzustand herstellen kann.
Also wenn wer was für mich hat 🙂 bitte melden... Kratzer sind egal....
Zebrano ist das Holz das fast keiner haben will und das damit bei eblöd am billigsten weg geht.
Ist etwas heller und hat längere Maserungenen als das wunderschöne Wurzelholz.
Evtl bekommst du auch noch die Aluleisten ausm A6 C4.
Du wie das dann aussieht ist mir egal 😁 das wird gesprayt 🙂
selbst habe ich hier ja eins liegen kann euch heute Abend gerne Bilder Posten....
Ich mag aber kein Holz ich mag es weiß ob ich es nun Spray oder mit weißen leder überziege weiß ich noch nicht sicher.. es wird aber weiß 🙂
Hast ma ein Link bzw Bild wo man das sieht?
Ähnliche Themen
Das ist Nussbaum Wurzelholz, Zebrano ist heller.
Das ist Zebrano:
http://cgi.ebay.de/...956QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
So gut dann dürfte ich Wurzelholz haben oder nicht?
Nur bei Gargi2.6 sieht das heller aus ...
Also was habe ich und "darf" ich es lackieren 🙂
So Leute hier mal ein paar Bilder vom KI mit Scheibe 🙂
Auch Bilder von der ausgebauten Scheibe inkl. den Bruchstellen, also wer es sich zutraut viel Spaß...
Und nun die Frage an euch wie gefällts euch?
Man Bedenke das ganze Auto ist Schwarz/Weiß mit roten Applikationen...
Sieht echt klasse aus 😉 Ist mal was anders als die normalen Umbauten wo die Tachoscheiben weiß sind. Bin mal gespannt wie das ganze dann im eingebauten Zustand aussieht. Gefällt mir.
P.S. hättest ja wenigstens dein Bett machen können 😛
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von derhuy
P.S. hättest ja wenigstens dein Bett machen können 😛
Da lag die Freundin drin war nur gerade zu dem Zeitpunkt in der Küche 😁
Da KI könn ihr dann am nächsten Treffen live sehen, auf den Bilder kommt es schlecht rüber 🙁
Och , schick find ichs eigentlich auch, nur würde es bei mir garnicht passen.
Auch hätte ich eher einen perlmuttlack genommen. Aber, adss maxl und ich da verschiedene Geschmäcker haben ist uns auch nicht nur ein mal aufgefallen 😁
So und schon hat sich ein Problem aufgetan 🙁🙁🙁
Jetzt ist mir tatsächlich der Fehler passiert das Gehäuse eines Anlaogen KM Zählers zu erwischen 🙁 Da sind doch die Löcher für die Knöppe anderes 🙁🙁
Jetzt muss ich doch noch die Scheibe von meinem Originalen Abbauen 🙁 und da drauf setzten...🙁
Ach ich flipp noch aus 🙂 wenn man das Auto mal fast 2 Wochen nicht mehr von innen gesehen hat....
Hat villt jemand nen Analogen KM-Zahler und will ein besonderes KI? 😁😁
So und ich geh jetzt villt noch auf die suche nach noch nem KI aber diesmal Digital....
Sag mal, wann tun sich bei dir eigentlich immer solche Probleme auf?
Es is 8Uhr??!?! Da Frühstück man oder ist schon auf dem Weg zur Arbeit 😁
oder man schläft noch..... *gähn*
Tja das ist mir heute nacht um 4 eingefallen aber da wollte ich den Pc nicht mehr anmachen 🙂
Ich hab schlecht geschlafen und nuja da viel mir das auf....
Kommt eben davon wenn man so viel Leidenschaft ins Auto steckt 😁
Werde nun die Scheibe meines KI nehemn und ncoh mal ein "richtiges" Gehäuse Original behlaten
Oder ich werde heut einfach mal umbauen und dann mit der scheibe sehen was Kommt villt lass ich sie auch raus 🙂
Aber dann überziehe ich das KI auch ncoh mit Alcantara oder so 🙂