1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. KI ausbau WFS aktiv

KI ausbau WFS aktiv

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,

ich habe einen Audi A6 1.8T 4B Baujahr 2007. Wie man so oft liest gibt es im FIS diese unschönen Grafikfehler. Habe mich am Sonntag hingesetzt und das gute KI ausgebaut. Mit Föhn die und etwas Geduld die Folie neu angedrückt und alles wieder zusammen gebaut. Soweit funktioniert auch wieder alles!
Nun war es so, dass das Symbol der Wegfahrsperre nicht blinkte sondern dauernd leuchtete. Hatte darauf hin die Batterie abgeklemmt und wieder probiert. Nun blinkt das gute Stück. Kurz um hab den Fehlercode ausgelesen und sie da Fehler 1128 er kann mit der Lesespule nicht kommunizieren.
Wollte gerne wissen welches Kabel zur Spule geht, da mein KI drei Stecker hat die 32 poligen jeweils links und rechts und in der Mitte ein rotes.
Habt ihr vielleicht noch Ideen was passiert sein könnte. Zudem weiß noch nicht wie ich die untere Verkleidung abbekomme so das ich mir die Spule anschauen kann.

Grüße

Philipp

30 Antworten

Super Anleitung ,habe es gestern bei einem S6 Ki Probiert,(kleine änderungen ervorderlich) hatt sich aber leider nichts an den Pixelfehlern geändert. Vileicht nicht warm genug geföhnt? etwa 20sec. auf erster stufe draufgehalten. konnte aber auch an der Folie keine stelle entdecken die sich gelöst haben könnte. Als klebestreifen ein isoband genutzt. sollte ich es nochmal Probieren?

Deine Antwort