KH-Tuning
ich bin der Meinung, dass das einen eigene Thread wert ist! Konnte heute mein Auto von KH-Tuning abholen. Einige kennen die Jungs ja schon.
Bin schwer begeistert! Top Service, top Team, welches hochmotiviert ist, top Arbeit, extrem Flexibel und absolut kundenorientiert.
Kann Klaus und seine Mannschaft uneingeschränkt weiterempfehlen!
An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit.
Spätestens zur BEDI-Reinigung werde ich dort wieder hinfahren.
KH-Tuning hat dazu beigetragen, dass das Klappern vom DRC endlich im AZ Leverkusen durch eine umfassende Maßnahme abgestellt wurde. Anschließend wurden KW-Gewindefedern eingebaut und eine ASG-Optimierung der AGA über Klaus durchgeführt.
26 Antworten
kann ich bestaetigen.... super service dort...
@ Stefan: schöner, klassischer Look, mal was anderes. Find ich gut. 🙂
danke dir 😉 werden uns ja am 01. Mai persönlich austauschen können 🙂
Die Jungs waren heute so nett und haben mir beim Radwechsel eine RS6-Felge in 21" aufgesteckt. Glaube, dass ich früher oder später wechseln werde 😁
Dann eben nicht mehr klassisch im Sommer und die jetzigen für den Winter pulvern lassen ... 😉
Meinst Du die hier
http://www.automativ.de/.../audi-rs6-avant-mj2013-img-felgen1.jpg
oder die gleichen in Anthrazit poliert oder in Silber?
Ähnliche Themen
jep, zumindest dieses Design. Bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher. Würde mir aber schon so wie auf dem Bild gut gefallen
http://files.autogespot.info/.../...avant-c7-c109715032013145315_2.jpg
sieht auf der wuchtigen Front hier fast wie 19 Zoll aus 😕
Ich fände - wie immer - Anthrazit / glanzgedreht am besten. Wobei der Originalzustand dieser RS6 Radausführung wohl ein Anthrazit matt / glanzgedreht zu sein scheint. Da würde ich ein Anthrazit glänzend / glanzgedreht noch besser finden.
Hab gerade mal in der Bucht geschaut, der Rädertyp ist in diversen Ausführungen schon echt häufig vertreten, hat mich überrascht, bestimmt mehr als 10 Sätze. 😎
Zitat:
Original geschrieben von SIB6274
Hab gerade mal in der Bucht geschaut, der Rädertyp ist in diversen Ausführungen schon echt häufig vertreten, hat mich überrascht, bestimmt mehr als 10 Sätze. 😎
beobachte sie alle 😁
Das ist als Zitat so witzig und filmtauglich: "ich beobachte sie alle". 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von SIB6274
Das ist als Zitat so witzig und filmtauglich: "ich beobachte sie alle". 😁 😁 😁
😁😁😁
Schön das Du dort so gut aufgehoben warst , bin ja selbst auch bekennender KH Fan , eine Super Adresse gerade für R/ RS Modelle aber auch für alles andere mit den Ringen .
Mein neuer steht dann am tag nach der Zulassung sicher dort zum Federn Einbau und für sonst noch ein paar Kleinigkeiten .
Zitat:
Original geschrieben von RS5 450
Schön das Du dort so gut aufgehoben warst , bin ja selbst auch bekennender KH Fan , eine Super Adresse gerade für R/ RS Modelle aber auch für alles andere mit den Ringen .Mein neuer steht dann am tag nach der Zulassung sicher dort zum Federn Einbau und für sonst noch ein paar Kleinigkeiten .
na, Wolfgang 🙂 Wie bin ich bloß an KH-Tuning gekommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
ich bin der Meinung, dass das einen eigene Thread wert ist! Konnte heute mein Auto von KH-Tuning abholen. Einige kennen die Jungs ja schon.Bin schwer begeistert! Top Service, top Team, welches hochmotiviert ist, top Arbeit, extrem Flexibel und absolut kundenorientiert.
An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit.
KH-Tuning hat dazu beigetragen, dass das Klappern vom DRC endlich im AZ Leverkusen durch eine umfassende Maßnahme abgestellt wurde. Anschließend wurden KW-Gewindefedern eingebaut und eine ASG-Optimierung der AGA über Klaus durchgeführt.
Von welchem DRC Klappern redest du? Was wurde im Audi Zentrum gemacht?
Und geht das überhaupt, Gewindefahrwerk und DRC?
Zitat:
Original geschrieben von rs5berlin
Von welchem DRC Klappern redest du? Was wurde im Audi Zentrum gemacht?Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
ich bin der Meinung, dass das einen eigene Thread wert ist! Konnte heute mein Auto von KH-Tuning abholen. Einige kennen die Jungs ja schon.Bin schwer begeistert! Top Service, top Team, welches hochmotiviert ist, top Arbeit, extrem Flexibel und absolut kundenorientiert.
Und geht das überhaupt, Gewindefahrwerk und DRC?
das Klappern ist wohl beim DRC allseits bekannt. Beim Überfahren von Bahnschienen, Kanaldeckeln oder Schlaglöchern kann das Öl in den Diagonalleitungen nicht schnell genug fließen, was dann zum Poltern der Dämpfer in der Situation führt.
Habe jetzt komplett neue Dämpfer neuester Generation bekommen und Leitungen mit einem größeren Querschnitt, damit das Öl schneller fließen kann.
Diese Aktion wird aber wohl erst als allerletzte Maßnahme durchgeführt, wenn alle anderen Verbesserungsversuche scheitern, wie bei mir der Fall.
Gewindefedern! Sind nur Federn mit Gewindehülse. Die Dämpfer bleiben original.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, KW bietet seit ein paar Tagen ein Gewindefahrwerk für DRC-Fahrzeuge an incl. Stilllegungssatz für das DRC.
War darüber im ersten Moment auch echauffiert, dass es jetzt doch plötzlich ein Komplettfahrwerk fürs DRC gibt, aber jetzt, wo ich die KW Gewindefedern drin habe, bin ich ganz froh, da er optimal steht und ich sogar noch Restgewinde für ein paar Millimeter habe und das DRC endlich nicht mehr klappert 😎
also fahrzeug war jetzt 2 wochen bei audi und das audi zentrum leverkusen bzw die jungs von kh tuning konnten leider nicht helfen. was mich wundert ist, dass du vom erneuern der leitungen grsprochen hast. davon wissen die in berlin und angeblich die in leverkusen nichts von🙁 und dann hab ich noch das problem mit den abschaltenden bildschirmen, tacho und innenraum beleuchtung durch gasstöße im leerlauf.... angeblich auch stand der technik weil die lichmaschine so nunmal konstruiert ist... hast du das problem auch? scheint nicht bei jedem zu sein...