ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. KFZ Versicherung für 2008

KFZ Versicherung für 2008

Themenstarteram 14. November 2007 um 12:26

Hallo,

ich suche zur Zeit eine gute, aber günstige KFZ Versicherung. Meine alte Versicherung ist nun erheblich teurer geworden.

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit der HUK24.de gesammelt. Sie ist, so wie ich das bis jetzt gefunden habe, die günstigste. Gibt es bei dieser Versicherung einen Haken?

Danke schon mal für Eure Meinungen

Ähnliche Themen
19 Antworten

bei meinen recherchen ist sie auch immer die günstigste. bin dort seit 2 jarhen, im schadensfall volle leistungen der huk-coburg. bisher erst 1 schaden gehabt, abwicklung absolut top.

Oft lohnt es sich auch bei seiner Versicherung nachzufragen ob es aktuellere/günstigere Tarife gibt auf die man umstellen kann. Wenn etwas teurer wird melden die sich immer direkt, gibt es was zu sparen muss man als Kunde in der Regel selbst aktiv werden um in den Genuss eines günstigeren Tarifes zu kommen.

btw: Ich hab von meiner Versicherung gehört das der FK2 ab nächstem Jahr jeweils eine Stufe höher eingestuft wird. Vergleichen lohnt sich auf jeden Fall, ich hab meine Versicherung zum Jahresende gekündigt und spar ab dann bei der neuen Versicherung über 200 € im Jahr (bei sogar besseren Konditionen) :D

 

cu Willy

Themenstarteram 14. November 2007 um 15:41

wie heist den deine neue versicherung?

 

Schau doch mal bei www.wiso.de oder www.aspect-online.de vorbei - die haben nen Onlinevergleich und da siehst du direkt welche Versicherung am günstigsten ist.

Gruß

Simon

P.S. HUK24 soll sehr gut sein - wenns keine Direktversicherung sein soll: KRAVAG, HUK & DEVK sind im allgemeinen sehr günstig...

Zitat:

Original geschrieben von MatzeED7

wie heist den deine neue versicherung?

Das ist die HDI, was viel ausgemacht hat ist aber auch die Tatsache das ich jetzt in der Tarifgruppe für Beamte bin :cool: Die alte Versicherung bot mir da leider nix entsprechendes an.

 

cu Willy

wichtig ist immer bei der eignen versicherung nachzufragen, ob ein beseres angebot möglich ist. mach ich jedes jahr so und bekomme immer einen besseren preis. beispiel letztes jahr: hatte erst eine rechnung über 790 euro. auf nachfrage zu einem besserem angebot brauchte ich nur noch 600 euro zahlen.

Ich bin bei ONTOS.de versichert.

Man muss sagen, dass sie einen guten Kundendienst haben.

Ich habe sie vor zwei Wochen angerufen (max. 6 Cent/Anruf) und mich über Preisänderungen in der Versicherung erkundigt.

Die Frau am Telefon hat erst gesagt, dass meine Kfz-Versicherung wegen Erhöhung der Typklasse (fahre Honda Jazz) teuer werden soll, aber aus Kulanz hat mir einen günstigeren Tarif angeboten. Das nennt man gute Arbeit mit Kunden :D

@lav4ik

gute wahl, bin auch schon jahre bei denen. für mich ist keine bessere alternative am markt.

Also ich kann die HUK-Coburg wärmstens empfehlen. Wir sind schon seit Jahren dort. Ich finde die ist recht günstig und bietet einen verdammt guten Service.

So long ...

Zitat:

Original geschrieben von MatzeED7

Hallo,

ich suche zur Zeit eine gute, aber günstige KFZ Versicherung. Meine alte Versicherung ist nun erheblich teurer geworden.

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit der HUK24.de gesammelt. Sie ist, so wie ich das bis jetzt gefunden habe, die günstigste. Gibt es bei dieser Versicherung einen Haken?

Danke schon mal für Eure Meinungen

Bin zum 01.01.2008 von der Aachen Münchener zur HUK24 gewechselt und spare so 250€ im Jahr. :-)

Themenstarteram 26. November 2007 um 13:49

danke für den tipp

Bin auch jetzt zur HUK24 gewechselt. Scheint echt günstig zu sein. Hatte bei meiner alten eigentlich gute Konditionen über meinen Arbeitgeber. Aber bei einem Vergleich war die HUK24 ganz oben.

Mein derzeitiger Jahresbeitrag war 345 jetzt 225, eine SF höher. die HUK24 war bei mir am Ende noch billiger als im Vergleich. Im Focus money Vergleich kam 255 raus. Jetzt, Police und Rechnung: 225 im Jahr. :)

Manchmal reicht auch eine Kündigung als Druckmittel. Mein Vater zB hat auf meinen Rat eine Kündigung eingereicht bei seinem Versicherungsmenschen - der hat ihm sofort was günstigeres rausgesucht für knapp die Hälfte an Beitrag, ergo Kündigung zurück.

 

Themenstarteram 27. November 2007 um 15:23

Also ich werde auch mal die HUK 24 testen

Hi leute schaut mal bei der Hannoverischen Direkt war beim EJ6, MA8 und EG4 am günstigsten

oder alternativ allianz24

HUK24 war auch nicht so teuer aber 100€ teuer als hannoverische beim EJ6

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. KFZ Versicherung für 2008