ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. KFZ - STEUER

KFZ - STEUER

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 4. Juni 2014 um 6:50

WOW :

Gestern neuen Steuerbescheid bekommen : Hauptzollamt BREMEN (neuerdings) : 485,00 EURO KFZ - Steuer .

350 CDI ( Vormopf ) .

Die ("Merkel`s") langen ja richtig zu ... . :mad:

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mannehcs

WOW :

Gestern neuen Steuerbescheid bekommen : Hauptzollamt BREMEN (neuerdings) : 485,00 EURO KFZ - Steuer .

350 CDI ( Vormopf ) .

Die ("Merkel`s") langen ja richtig zu ... . :mad:

Gruß

Warum meckern, jeder weiß, das nach Hubraum und Abgaswerte besteuert wird und somit kann sich jeder ausrechnen wie hoch die Steuer sein wird und somit seine Kaufentscheidung fällen.

Ersten den dicken Brummer kaufen und dann über die Steuer meckern ist falsch.

wer einen höheren Schadstoffaustsoß hat soll auch mehr zahlen.

Gruß

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Ich schrieb, dass diese Diskussion über 6- oder 4-Zylinder müßig ist, von Dir persönlich war nie die Rede.

Ein ebensolches Pfingsten sei Dir gewünscht.

Themenstarteram 10. Juni 2014 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von alandra

Ich schrieb, dass diese Diskussion über 6- oder 4-Zylinder müßig ist, von Dir persönlich war nie die Rede.

Ein ebensolches Pfingsten sei Dir gewünscht.

Hallo ,

"Du" warst eigentlich auch "gar nicht " gemeint ... . (Trabbi)

Es gibt da noch einen anderen "netten" Kollegen. Aber dazu will ich mich nicht weiter äußern ... .

 

Gruß Manfred

Deine Antwort
Ähnliche Themen