1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. KFZ Steuer für ML 270

KFZ Steuer für ML 270

Mercedes ML W163

Hallo
kann mir vieleicht jemand sagen was ein W163 270 CDI Bj 2000
an KFZ Steuer kostet???????

Beste Antwort im Thema

Hallo driver206,

ich weiß zwar nicht was du unter "Umweltzone" verstehst, aber England hat definitiv KEINE Umweltzone. Die "MAUTZONE" ist kein "UMWELTZONE" 🙂 Dann wäre doch die Autobahn in Österreich oder anderen Länder auch eine Umweltzone 🙂

Diese Mautzone (oder auch Innenstadtmaut genannt) soll bezwecken, dass Reisende statt Kraftfahrzeuge verstärkt den öffentlichen Nahverkehr, Fahr- und Motorräder oder ihre eigenen zwei Beine zur Fortbewegung nutzen. Hierdurch sollen Staus reduziert und die Dauer der Fahrten zeitlich berechenbarer werden.

🙂 Daher hat England bzw. London keine Umweltzone. Den die Mautzone kann JEDES Auto befahren, wenn er zahlt.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

@Pete,
paß auf der Typ, wird dich gleich verwarnen.😁
Der ist hier der staatlich geprüfte Filterexperte. Ahnung hat er zwar nicht viel, aber mit den Ketten rasseln kann er gut. Ich empfehle wir drücken den Ignore Button dann schreibt er wieder bei der Marke die ein ABO auf die Möhre des Jahres hat.

Hallo driver206,

ich weiß zwar nicht was du unter "Umweltzone" verstehst, aber England hat definitiv KEINE Umweltzone. Die "MAUTZONE" ist kein "UMWELTZONE" 🙂 Dann wäre doch die Autobahn in Österreich oder anderen Länder auch eine Umweltzone 🙂

Diese Mautzone (oder auch Innenstadtmaut genannt) soll bezwecken, dass Reisende statt Kraftfahrzeuge verstärkt den öffentlichen Nahverkehr, Fahr- und Motorräder oder ihre eigenen zwei Beine zur Fortbewegung nutzen. Hierdurch sollen Staus reduziert und die Dauer der Fahrten zeitlich berechenbarer werden.

🙂 Daher hat England bzw. London keine Umweltzone. Den die Mautzone kann JEDES Auto befahren, wenn er zahlt.

Deine Antwort