ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. kfz steuer e55

kfz steuer e55

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 10. August 2013 um 13:30

hallo, kann mir einer bitte mal schreiben was ein e55 2004er bj.

in der kfz versicherung jaehrlich macht, bei 60%

waere sehr freundlich mfg

andreas

Beste Antwort im Thema

Solche Fragen kann man gar nicht beantworten, denn erstens nimmt jede Versicherung was sie will und zweitens kommt es auf die speziellen Bedingungen bei dir an.

Das musst du alles selber über die verschiedenen Versicherungsportale herausfinden, denn wenn ich im Jahr für meinen 350 èr 400 Euro zahle, heißt das noch lange nicht das du das Gleiche bezahlst.

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

wenn es schon an der Versicherungs- und KFZ-Steuer Prämie bei dir hapert,

ist der E55/63 sowieso das falsche FZ für dich!!!

Themenstarteram 10. August 2013 um 16:31

pro jahr ?

Themenstarteram 10. August 2013 um 16:32

das hat wohl keiner gesagt das ich es nicht kann, ich habe aber keine lust den staat das geld in arsch zu stecken

Ja pro Jahr.

Und die Verischerung geht nicht an den Staat, nur die enthaltene Versicherungssteuer.

Themenstarteram 10. August 2013 um 16:39

dann wuerde ein e55 , so bei 30 % / jahr in hamburg ca. kfz versicherung/teilkasko

900-1000€ sein und bei 60% 1800-2000€

http://check24.de/kfz-versicherung/

So schwer? :confused:

Ratespiel ???

Ich tippe auf 1500 inkl 150 sb Teilk. bei 60%.

SF 5 ??

Themenstarteram 10. August 2013 um 16:51

danke, ich habe meinen fuehrerscheinnun 11 jahre, weiss einer

wie lange es ca. dauert bis man diese minimum greze erreicht von 30 oder 32% ?

Themenstarteram 10. August 2013 um 16:53

ich werde das nachher mal versuchen mit dem rechner der kfz vers.

ich komme damit immer nicht klar, aber danke

http://www.code-knacker.de/kraftfahrzeughaftpflicht.htm

11 Jahre müsste schon SF11 sein oder 40%.

wenn du keinen schaden hattest. :):):D

Dann wirds nich soo teuer.

also, als alleiniger Fahrer und Besitzer des FZ, 20 tkm/Jahr, in HH lebend, seit 11 Jahren im Besitz des FS,

1130 € KH 60%

331 € TK

1830 VK 60%

so pi mal Daumen

und ich habe die 33% nach ca 20 Jahren erreicht

Themenstarteram 10. August 2013 um 17:00

danke , dann habe ich ja wieder hoffnung , es waere mein lebenstraum einen e55er in der garage , wenn ich auch den e280 schoen finde, bei mir steht ausstellungsdatum im fuehrerschein 09.02.02 und ausstellungsdatum 16.01.03 dann muessten das so 11 jahre sein oder ?

Themenstarteram 10. August 2013 um 17:03

1830€

also ich finde wirklich das es da eine grenze gibt 1500 is ja noch ok aber 1830

ich wollte das auto kaufen und fahren und nicht die scheiss versicherung

Hääää, welches Ausstellungsdatum ist nun richtig ???

Themenstarteram 10. August 2013 um 17:05

danke fuers ausrechnen, nein ich hatte keinen unfall oder so etwas

Deine Antwort
Ähnliche Themen