Kfz´ler alle eingebildet!!??
Ich war letztens wieder in eine Werkstatt und hab mich darüber informieren wollen wo ich die Standheizung anbringen soll die ich einbauen will, und was man noch alles beachten sollte.
Da kommen sie mir gleich alle mit so dummen Sprüchen wie:
"Lernt man das auf der Hobbyschrauber Schule nicht?"
"Dachte das würde in der Hobbybastler Gesellenprüfung drankommen"
"Musst mal in so einem do it your self buch nachschauen die helfen euch heimwerkern schon irgendwie"
Und das war nicht das erste Mal, mir ist aufgefallen das Kfz´ler sich immer für etwas besseres halten und sobald kein Geld fließt einem auch nicht mal info´s geben.
Ich bin villeicht nur ein Hobbyschrauber ja, aber kenne mich besser aus wie ein kfz´ler!!! (alles eh nur bluff, die können doch nix)!!
32 Antworten
aber mehr wie ich 🙁 Schweiz halt.
Ist aber bestimmt alles Teuerer dort oder?
Die Dichtbolzen im Renesis sind aus elektronenstrahlgehärteten Grauguß und Nitrit,Chrom.
Sehr schwer kaputt zu kriegen
Man kann gut davon leben
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Das ist ja fast dasselbe wie in meiner Gegend.
Was die am besten machen können sind NEUWAGEN verkaufen.
Mit einem E36 bist bei denen (rede von allen drei Autohäusern) ein ungern gesehener "Gast".
na klar, weil se an dem auto nicht mehr viel verdienne können, wiel man wirklich viel selber machen kann!
Bsp: Die Eltern meiner Ex fahren nen e46 316i Bj 2000. Als dann große Inspektion fällig war, gab nen 316i BJ 2003, wenn man mal unter die haube schaut, merkt man soch, da kann man selber nur noch den Össtand kontrollieren! 😉