KFZ Brief bei ebay

VW Golf 4 (1J)

hallo, schaut euch mal die auktion an http://cgi.ebay.de/...emZ4615577181QQcategoryZ9912QQrdZ1QQcmdZViewItem was will wohl jemand mit dem brief, die bieten da ja richtig geld drauf!?

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Ich glaub du hast mich da falsch verstanden, mit nicht so ganz meinte ich, dass bei ihm net alles so mit rechten DIngen zugeht, war also ne Zustimmung zu dir...

war auf unseren disput bezogen, das du mir recht gegeben hast weiss ich🙂

Hiho

Hm, aber woher hat er die sachen?

Im prinzip muss er ja so ein auto gehabt haben oder inkl. brief geklaut haben?

Schon krass was es so alles gibt!

Tschau

Zitat:

Original geschrieben von herr b

war auf unseren disput bezogen

hallo, wo ist das ein streitgespräch?

''Disput''

Zitat:

Original geschrieben von elevator01

hallo, wo ist das ein streitgespräch?

''Disput''

nicht in diesem tread, der disput lief per pn

Ähnliche Themen

Ich denk mal das jeder weiß was der Käufer mit so ertwas vorhat.

Mich ko... eh an das man sich seines Eigentums nicht sicher sein kann- leider selbst schon oft genug erlebt.
Aber Versicherungen usw. tun auch zu wenig- wenn ein "Totalschaden" abgerechnet wird, warum muß bei wiederzulassung
kein Nachweiß über den "Wiederaufbau" erbracht werden. Aber was solls die EU förderts ;-)

Gruß Olli123

mit dem brief kannst du dir ein auto klauen und fahrgestellnr. am auto ändern. passendes steuergerät ist auch schon dabei. aber es müsste doch illegal sein, ihn zu verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

aber es müsste doch illegal sein, ihn zu verkaufen.

ich denke du meinst den brief, das ist ganz legal!

Jo ist alles dabei um schnell ein Auto zu klauen...

Im Fernsehn hatten die sowas mal gezeigt wie schnell das geht. Scheibe einschlagen, Steuergerät tauschen und weg ist das Auto. Das Ebay solche Auktionen überhaupt zulässt

eBay lässt alles zu womit sie Geld verdienen und was nicht per Gesetz verboten sind.

Zitat:

Original geschrieben von andiwalter

eBay lässt alles zu womit sie Geld verdienen und was nicht per Gesetz verboten sind.

hab ebay mal darauf aufmerksam gemacht.

dem verkäufer hab ich auch eine email geschrieben, was ich mit den teilen anfangen kann, wenn ich sie ersteigere.

abwarten

Zitat:

Original geschrieben von andiwalter

Man kann bei ebay auch eingebaute airbags kaufen! Ist doch auch verboten!

Als mein Vater seinen Audi mal verkauft hat haben wir anfragen gekriegt, ob man nicht das Scheckheft abkaufen kann!
Wahrscheinlich kann man damit auch ne Menge anfangen.
Grüße

Scheckhefte sind wirklich stark gesucht, die lassen sich wohl recht einfach manipulieren 🙁

Irgendwann kann man beim Autokauf gar nichts mehr glauben und muss sogar die im Scheckheft stehenden Werkstätten anrufen und sich vergewissern, ob das Heft zu Auto gehört... schade schade

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Scheckhefte sind wirklich stark gesucht, die lassen sich wohl recht einfach manipulieren 🙁

Na klar, Blanko-Scheckheft und einen Bekannten bei VW, schon hat man wieder ein lückenloses Scheckheft. Deswegen geb ich da auch nicht so viel drauf, gerade bei etwas älteren Autos-da finde ich das eher schon verdächtig.

ich sage nur willkommen in der kriminellen autohandels branche meiner landsleute.... das lass ich mal hier so stehen...

das ist noch gar nichts, aber wie schon gesagt wurde, ebay bekommt sein geld, rest egal....

dazu kommt, welches bild meint sie, auf dem einen bild ist noch ein golf4 abgebildet, kann man sie jetzt verklagen nach ersteigerung, wenn sie den golf4 nicht mit raus gibt???? welches bild hat sie nicht erwähnt???!!!! oder??

hahaha, einen streich spielen... :-)

Deine Antwort