kFkA-Kurze Frage kurze Antwort

VW Golf

Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)

Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?

mfg!

Beste Antwort im Thema

aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"

5656 weitere Antworten
5656 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

nee..ich hab genug😉

diese teile haben doch im grunde eh keine wirklich aussagekraft..

ok, wenn man jetzt natürlich über 3100 davon hat, dann ist das etwas anderes..dann ist man ein extrem geiler typ..aber wer hat das schon?😁

😁😁😁 Du, hier stinkts! Ich glaube das kommt aus deinem Zimmer! 😁 (eigenlob)

🙂🙂🙂

bremssatel auf der Bremsleitung hängen lassen, ist das kein problem, oder auf garkeinen fall machen?

Weiß einer von euch wie man den Gummi nennt wo zwischen Schaltgestange und getriebe sitzt? Also direkt hinter dem Kupplungsseil , am Getriebe oben, wo das gestänge ins getriebe geht. Der is bei mir an mehreren stellen gerissen und würde den gern erneuern.

Edition du bist besonders gefragt 😁

Ähnliche Themen

Servus 

Schau mal auf dem Bild Pos. 45 an meinste das

Gruß sony8v 

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

Servus 

Schau mal auf dem Bild Pos. 45 an meinste das

Gruß sony8v 

Coole zeichnung, aber ne das is es nicht, Haste vlt. ne zeichung wo man das schaltgestänge zum getriebe sieht?

Bitte sehr 😁

hmm auch nicht, warte bitte kurz, habe ein bild gefunden, zeichne noch schnell ein kreis und dann lad ichs hoch!

EDIT: Der schwarze gummi wo ich eingezeichnet habe is Total hinüber ( klar nix schlimmes aber es stört mich )

Bild08412

Bitte 😉

Pos. 26  Schutzhülle für Schaltgabel

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

Bitte 😉

Pos. 26  Schutzhülle für Schaltgabel

Gruß

GENAU! Danke! Was isn das für ein Program? AKTE? verdammt geil das Ding! Und danke für die mühe !

Darf ich dir nicht sagen 😁

Ja die Akte 😰

Aber einen Tipp lies mal die PN von mir 😉

Gruß Sony8v

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

bremssatel auf der Bremsleitung hängen lassen, ist das kein problem, oder auf garkeinen fall machen?

hallo🙂

Würde es nicht machen  

Wo ich in der Werkstatt meinen MSD wechseln war fiel mir auf das nebenan ein mechaniker am golf4 gearbeitet hat. An den Bremsen und der bremssattel lose an dem bremsschlauch hing und baumelte.

Aber wieso darf man sowas nicht tun? Was ist schlimmes dabei?

Das Gewicht des Bremssattels kann den Bremsschlauch beschädigen 

Deine Antwort