kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
Da ich bis heute kein günstigen Ölstabtemperaturgeber gefunden hab, möchte ich einen Geber als Ölablassschraube einbauen, ein Instrument von Motometer ist bereits vorhanden.
Hab einen GTD MKB JR, da ist soweit ich gegoogelt habe ein M14x1,5 in der Ölwanne nicht wahr?
Nun war ich auch auf der Motometer Homepage da gibt es nur 2 Geber die infrage kommen, und zwar einen mit 15mm und einen mit 30mm Länge.
Ich hab da untenrum noch nie rumgeschraubt, weiss deshalb auch nicht wie es ohne Wanne dort ausschaut, deswegen wenn ich die längere Version nehme steht die dann eventuell der Ölpumpe oder was anderem im Weg? Oder reicht die kurze Variante?
Und wo bezieh ich diese her? Nummern wäre 642.009.1002 = 15mm und 642.009.1021 = 30mm google spuckt mir dazu nicht viel aus.
VDO Geber sind von den C°/Ohm Werten identisch, könnte auch diese dann nehmen?
mmh
es weiss wohl nicht zufällig jemand ob die bmw e30 styling 5 felgen kugelbund oder kegelbund benötigen????
ja das wurde mir heute auch vom prüfer gesagt aber irgendwie hab ich im gedächtnis das die nicht gerade nach kegel aussahen bei den felgen
Ähnliche Themen
Optische Täuschung, hab nochmal gegoogled BMW hat immer Kegelbund
Hab sogar noch nen Satz Felgen liegen, leider 6x14
Was ist denn das für eine Marke? Also von der Verarbeitung her, keine FM, denn deren Anlagen sehen anderst aus. Ich tippe auf Supersport? Ist deren Anlage zu Empfehlen? Meiner 2er Klingt einfach zu leise.... 😁
Hier die Anlage: Klick
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Was ist denn das für eine Marke? Also von der Verarbeitung her, keine FM, denn deren Anlagen sehen anderst aus. Ich tippe auf Supersport? Ist deren Anlage zu Empfehlen? Meiner 2er Klingt einfach zu leise.... 😁Hier die Anlage: Klick
das könnte eine powersprint sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von sony8v
das könnte eine powersprint sein 😉Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Was ist denn das für eine Marke? Also von der Verarbeitung her, keine FM, denn deren Anlagen sehen anderst aus. Ich tippe auf Supersport? Ist deren Anlage zu Empfehlen? Meiner 2er Klingt einfach zu leise.... 😁Hier die Anlage: Klick
Gabs die nicht nur OHNE ABE bzw. EG-Nummer?
Bin zufällig beim Stöbern auf Holzdekorleisten für den Golf 2 gestoßen "Klick mich Ebaykleinanzeige"
Wird ja Zubehör sein 😁, mich würds interessieren wie das montiert ausschaut, hat da jemand zufällig paar Bilder?
Eine Frage...
hab einen 2er Golf 16V PL, nach kurzen fahren fängt es beim Motor aus so zum Singen/pfeifen, im Leerlauf ist es komplett weg, wenn ich Gas gebe wird es bisschen lauter und höher, und bei Volllast ist es weg. Habe mal genau geschaut und mann kan sehr schwer erkennen woher das Geräusch kommt, aber ich glaube das kommt von der ersten Einspritzdüse, kann das sein? Also da wo die Hülse von der Ansaugbrücke ist? Kann es echt sein das es von hier kommt das Geräusch?
mfg
Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Es findet in einem anderen Forum momentan wieder (wie jedes Jahr) die Wahl der 12 schönsten Fotos für einen Kalender statt.
Jeder User darf mit nur einem Bild teilnehmen.
Ich kann mich hier zwischen 3 Bildern nicht entscheiden.
Welches würdet ihr zur Teilnahme nehmen ? 1, 2 oder 3.
Zitat:
Original geschrieben von Gybrush_lucas
Hallo,ich habe eine kurze Frage. Es findet in einem anderen Forum momentan wieder (wie jedes Jahr) die Wahl der 12 schönsten Fotos für einen Kalender statt.
Welches würdet ihr zur Teilnahme nehmen . 1, 2 oder 3.
Das dritte Foto gefällt mir am besten 🙂
Gruss GolfIIGTI
Kann ich das hitzeschtutzblech am endschalldämpfer wechseln, ohne den endschalldämpfer abbauen zu müssen?
T
Zitat:
Original geschrieben von Gybrush_lucas
Hallo,ich habe eine kurze Frage. Es findet in einem anderen Forum momentan wieder (wie jedes Jahr) die Wahl der 12 schönsten Fotos für einen Kalender statt.
Welches würdet ihr zur Teilnahme nehmen ? 1, 2 oder 3.
Schön behutsam formuliert(o:
"In einem anderen nicht näher benannten Forum" *lol* bei dem es meist um gedoppelte Wolfsburger geht...
Ich tendiere zu zwei wobei ich zwischen eins und zwei schwanke
Drei ist mir persönlich zu sehr zugewuchert
Wo issen das geknipst sieht aus wie oberhalb von Oberemmel, Krettnach oben auf der Höhe.
Ich hab einfach irgendein Bildchen reingeschoben ohne groß zu überlegen.
Für so alte Böcke wie unsere votet eh keiner, *gggg*