kFkA-Kurze Frage kurze Antwort

VW Golf

Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)

Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?

mfg!

Beste Antwort im Thema

aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"

5656 weitere Antworten
5656 Antworten

ok hab mir schon gedacht das es so geht.
danke fürs aufklären

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

danke fürs aufklären

Keine Ursache 😉

war heute bei VW , und er findet nichts in seinen Blechtrottel 🙁

nur so 2 kleine O-ringe , kann mir da einer weiterhelfen 😕

Img-1150

Zitat:

Original geschrieben von Golf II Gti 16V

war heute bei VW , und er findet nichts in seinen Blechtrottel 🙁

nur so 2 kleine O-ringe , kann mir da einer weiterhelfen 😕

ja da nachfragen :

http://www.seal-maker.com/austria/o_ringe.htm

😉

Ähnliche Themen

hallo und zwar habe ich bei meinen pl den kompletten motor machen lassen mit leistungssteigerung tuner sagt ca. 180ps.
muss ihn jz einfahren 500-600km dann kommt er erst auf den prüfstand , wo er abgestimmt wird
jz kommt er mir wie original vor,
hat er die volle leistung wirklich erst nach den abstimmen???
gemacht wurde
aufgebohrt auf 2 liter mit schmiedekolben, fächer,200 zeller,63,5 anlage,
276 nocken ,11:5 verdichtung , kopf drosselklappe und ansaugwege bearbeitet, schwung erleichtert.

mfg markus

wieso erst 500-600km fahren und dann abstimmen?
sowas macht man doch wenn er fertig ist.

der tuner hat gesagt das er ihn uneingefahren nicht am prüfstand hochjagen will.
kommt durchs abstimmen wirklich erst die volle leistung?

Zitat:

Original geschrieben von gti16v1988

kommt durchs abstimmen wirklich erst die volle leistung?

...die Frage ist Dein Ernst? 😕

Zitat:

Original geschrieben von gti16v1988

muss ihn jz einfahren 500-600km dann kommt er erst auf den prüfstand , wo er abgestimmt wird

In der Zeit kannst du den Motor schon in die ewigen Jagdgründe geschickt haben.....🙄

dreh ihn max bis 4000 u/min eingestellt ist er ja nur halt auf den original motor

hat mal jemand die motorhaubenlänge? also vom grill zur scheibe hin

Mal was anderes: wie kommt am besten der Tapete bei? Ey, ich krieg nen Vogel. 🙄 An manchen Stellen geht's einwandfrei und an anderen geht nur die erste Schicht weg?? 😕 Wo sind die Maler und Lackierer, die dodo den ultimativen Tipp geben können? 😁

wie jetzt? alte tapete von der wand bekommen?

pflanzensprühflasche und alles immer wieder schön satt einnässen. geht wunderbar.

Moin
jup,einweichen hilft wunderbar

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Mal was anderes: wie kommt am besten der Tapete bei? Ey, ich krieg nen Vogel. 🙄 An manchen Stellen geht's einwandfrei und an anderen geht nur die erste Schicht weg?? 😕 Wo sind die Maler und Lackierer, die dodo den ultimativen Tipp geben können? 😁

Ja einweichen bis zum abwinken😁 Fenster zu Lassen Hilfsmittel Sprühflasche wurde schon genannt, zur unterstützung Tapeten Löser besorgen der weiteren wenn es ganz, und gar nichts hilft mit dem, der Tapete zu leibe Rücken

http://www.amazon.de/.../B000QD1B4A

viel Spaß dodo😁

Deine Antwort