kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
Moin, ich bin´s nochmal.
Bin gerade dabei alles für die MFA zusammenzusuchen. KI und Wischerhebel habe ich, also fehlen mir noch die beiden Temp. Geber. Wo bekomme ich die denn her? Bei E*ay kann ich nix finden, aufm Schrottplatz auch nicht... Kann ich auch einfach neue VDO Geber nehmen? Aber was ist denn mit der Aussentemp.?
Am Ölfilterflansch?!
Edit: Habe grade gesehn, dass es um einen 1.3L geht. Da muss der Öltemp. fühler per T-Stück am Zylinderkopf angebracht werden.
Gruß.
Ähnliche Themen
Achso, die vom Golf 3 oder Passat passen auch??? Das ist ja gut. Werde mich dann mal umschauen.
Das das alles nicht Plug&Play ist, ist mir klar, aber ich habe ja auch schon fast alles zusammen, um das alles zusammen zu bauen.
@oneedition: Ich habe ein einen Y-adapter, der dann an den Platz vom Öldruckschalter, unterm Luftfilterkasten sitzen soll. An den kommen dann der Temp. Geber und der orig. Öldruckschalter dran.
Mal sehen ob ich was finde...
Ich danke euch 🙂
Hallo!
Ich werde mein kaputtes Getriebe durch ein Golf 3 APW Getriebe tauschen.
Brauche ich dazu eine andere Kupplung?
Grüße
Dextor
Zitat:
Original geschrieben von Dextor
Hallo!Ich werde mein kaputtes Getriebe durch ein Golf 3 APW Getriebe tauschen.
Brauche ich dazu eine andere Kupplung?Grüße
Dextor
Wird nix nützen...die 020 Getriebe passen nicht an die 1,3er...
Zitat:
Original geschrieben von Dextor
Hab doch aber nen 1.6er 😕
kann ich ja ne ahnen dachte auch nen NZ.....
nee die Kupplung kannste beibehalten....
Kurze Frage:
Wieviele verschiedene HBZ gibt es beim Golf II?
20 mm (ohne ABS)
22 mm (mit ABS)
sind das alle Unterschiede oder unterscheidet sich das dann noch nach den folgenden Kriterien: Scheiben/Tormmel, Leistung, BJ?
Danke
23,81 beim 3er gibts auch noch und passt, falls ne größere Bremse verbaut wird....Unterschied mit und ohne ABS gibts noch...
Zitat:
Original geschrieben von BenSphinX
Kurze Frage:Wieviele verschiedene HBZ gibt es beim Golf II?
20 mm (ohne ABS)
22 mm (mit ABS)
sind das alle Unterschiede oder unterscheidet sich das dann noch nach den folgenden Kriterien: Scheiben/Tormmel, Leistung, BJ?Danke
das abs im 2er hat keinen wirklichen hbz. hier gibt es 2 verschiedene hydraulikblöcke. die zahlen hab ich aber grad nicht im kopf.
20er und 22er hat jedenfalls nix mit mit/ohne abs zu tun.
kurze Frage.
Kann mir mal jemand schnell (muss Teile bestellen) folgendes bestaetigen:
Ist das Radlagergehaeuse, also auch da wo die VWII Bremse dransitzt,
das gleiche beim 2er und 3er Golf, mit "normaler" Achse?
Kommt der Unterschied in der Spurbreite und die Laenge der Antriebswellen
allein durch den laengeren Achsschenkel zustande?
Danke