1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Keyless Go

Keyless Go

Audi

KEYLESS GO ist nicht sicher !!!!!!!!!!!!
So liebe AUDI und VAG Freunde aufgrund der vermehrten Diebstähle in letzter Zeit habe ich mein Keyless Go ausgeschaltet !!! Wer interesse dran hat, dieses auch zu tun, nur nich weiss wie !!! Der kann sich bei mir melden !!!!

Img_0729.jpg
Img_0728.jpg
Img_0727.jpg
Beste Antwort im Thema

KEYLESS GO ist nicht sicher !!!!!!!!!!!!
So liebe AUDI und VAG Freunde aufgrund der vermehrten Diebstähle in letzter Zeit habe ich mein Keyless Go ausgeschaltet !!! Wer interesse dran hat, dieses auch zu tun, nur nich weiss wie !!! Der kann sich bei mir melden !!!!

Img_0729.jpg
Img_0728.jpg
Img_0727.jpg
20 weitere Antworten
20 Antworten

Man kann es auch mit einer "simplen" Laufzeitmessung machen. Und der Schlüssel "gibt nicht Tag und Nacht ein Signal ab". 😉 Nur auf Anforderung!

Micha

Wollte nur zum Thema etwas ergänzen🙂

Wir haben per “Selbstbau” einen Funk-Verstärker und Mittelsignal Leiter zusammengebaut und “fast” jedes Keyless Fahrzeug lässt sich öffnen und starten.

Soviel zum Thema -geniale Technik-
????

Ja, und? Das ist doch technisch vollkommen normal. Dann testet doch mal die neuen Landrover Modelle...hier wird angeblich die Laufzeit gemessen...damit sollte Eure simple Technik ausgehebelt werden. Es gibt natürlich viele weitere Angriffsszenarien...

Micha

Hallo zusammen, das ist ein interessantes Thema, als ich meinen Q gekauft habe, hab ich dieses sehr komfortable System mit keyless auf jeden Fall haben wollen weil unser erstes Auto das auch hat, und was man einmal gewohnt ist...!
Mir war auch schon beim ersten Auto klar das dass gestohlen werden kann also habe ich in beide Fahrzeuge GPS Transponder eingebaut!! Damit ist die Wahrscheinlichkeit das ich mein Auto zurück bekomme auf jedenfall gestiegen! Es muss jedem klar sein,- je bequemer man es hat desto schneller ist es weg;-)