Keyless Go Frage
Hallo zusammen,
ich habe die Sensoren in den Griffen an meinem Coupé gewechselt und das entsperren und verschließen ohne Knopfdruck funktioniert trotzdem nicht! Muss es irgendwie aktiviert oder freigeschaltet werden?
Vielen Dank!
mfg
18 Antworten
ja schloss raus und dann kann man den Rest vom Türgriff aushängen. Das muss ohne Folie entfernen gehen 🙂
Neben dem Türgriff ist eine schraube unter dem turegummi versteckt.
mamchmal spinnt meine da stehe ich vor der ture und Ziehe aber mein schlussel blinkt wie verrückt und selbst wenn ich teilweise per funk aufschliesen will ist die reichweite nur 2meter.neue batterien sind drin. nur merkte ich stecke ich denn Schlüssel ins Zündschloss und starte dann funktionierts für paar tage wieder grad so als würde der Schlüssel sich anlernen
So, auch mein Keyless-Go läuft wieder und das sogar deutlich billiger als die 133,xx€ in der Werkstatt, denn eigentlich kann das jeder Laie selbst der einen Schraubendreher halten kann.
Der Sensor kostet rund 80€, Austauschzeit liegt bei rund 20 Min. Allerdings müssen die vom defekten Sensor erzeugten Fehler gelöscht werden. 5 Min beim Freundlichen.
Gibts Bedarf an einer kurzen schriftlichen Anleitung?
Ansonsten bedanke ich mich hier mal an allen, die mich meinen regulären Werkstatttermin haben stornieren lassen und es selbst haben versuchen lassen :-)
Nachtrag: Richtig, die Folie, sofern eine drauf ist, bleibt unversehrt.