Keyless Entry
Stimmt es eigentlich dass der Keyless Entry beim T3 nur noch an den Vordertüren funktioniert? Also Verriegelung/Entriegelung nur noch wenn man die Griffe der Vordertüren berührt und bei den Hintertüren der Service wegfällt?
34 Antworten
Beim verschließen durch Weggehen piept das Auto, zeigt damit an, dass Safe inaktiv ist. Steht auch in der Beschreibung.
Hier noch ein Video, zwar Passat aber sollte identisch sein.
Hallo zusammen Ich habe meinen jetzt seit gut einer Woche und mir ist es schon mehrmals aufgefallen, dass das Auto sich beim weggehen nicht verschließt. Die Einstellungen in Keyless sind immer die gleichen, aber trotzdem macht er es ab und zu nicht. Beim Betreten des Bereiches funktioniert es hingegen immer. Hat das noch jemand?
Jupp habe ich auch, hat 2 Wochen zuverlässig funktioniert, dann in den letzten Tagen immer mal wieder, dass er nicht verschließt. Per Funkschlüssel klappt es dann. Gestern kamen noch diverse Fehlermeldungen, Getriebestörung, Werkstatt aufsuchen etc. dazu. Hab dann mal die 12 Volt Batterie geprüft, war so gut wie leer, Ruhestrom bei 12,0 Volt. Hab sie jetzt geladen und hoffe, das die Probleme damit erstmal behoben sind. Denke die 12V Batterie muss man im Auge behalten bis VW das im Griff hat.